Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.
bullet KaruLwen
26.03.: 21:40
Hey, ich bin neu hier. Ist das hier ein deutscher Clan in Lineage? Weil das Spiel selbst scheint ja nicht deutsch zu sein, oder?:o
bullet GM_Geremy
25.02.: 01:45
hab ein paar 1.ccq quests gefixt. (glaube ich ^^) zumindest sollten sie nun annehmbar sein.
bullet GM_Fabia
09.01.: 20:36
Server ist wieder da
bullet GM_Fabia
09.01.: 16:49
Wird sich drum gekümmert...sorry das es so spät ist aber erst jetzt am PC

Welcome
Username:

Password:


Remember me
March 2024
No events for this month.

MTWTFSS




123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Online
Guests: 24
Members: 0
On this page: 1
Members: 2541, Newest: KaruLwen
Frühlingsfest 2014



(Bitte Strg+F5 drücken, um das Frühlingsbanner zu sehen)


Schon viel zu lange müssen alle den kargen leblosen Marktplatz von Giran ertragen. Viele vermissen die edlen Bäume, die wohltuenden Schatten spendeten und für angenehme Abkühlung sorgten.
Doch nicht mehr lange müssen wir leiden, denn wie bereits im letzten Jahr hat sich eine fleißige Zwergin des Problems angenommen!

Doch ach... die arme Zwergin ist bei diese Mammutaufgabe völlig überfordert! Also los ihr Helden, es ist Zeit eure Gummistiefel anzuziehen und die Gießkannen mit Wasser zu befüllen. Hoffen wir, dass nicht nur Orks einen grünen Daumen haben, wenn es darum geht wunderschöne Bäume heranzuziehen um den Marktplatz wieder seinen alten Glanz zu verleihen!

Ab dem 15.03. (Samstag) heißt es also der armen Gerti Eichenbinder in Giran zu helfen. Es geht darum, mit ihrer Hilfe junge Bäume großzuziehen und in Giran aufzustellen. Ab dem 24.03 können keine Bäume mehr gezüchtet werden, aber die schon stehenden verteilen weiterhin ihre hilfreiche Magie und noch vorhandene Gegenstände können eingetauscht werden bis zum 31.03. dem Ende des Frühlingsfestes.



Ihr wollt noch mehr wissen? Dann...


[ Read the rest ... ]

Posted by GM_Baranoir on Sunday 16 March 2014 - 22:34:12 | Add/Read Comments: 0

You must be logged in to make comments on this site - please log in, or if you are not registered click here to signup
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.