Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.
bullet KaruLwen
26.03.: 21:40
Hey, ich bin neu hier. Ist das hier ein deutscher Clan in Lineage? Weil das Spiel selbst scheint ja nicht deutsch zu sein, oder?:o
bullet GM_Geremy
25.02.: 01:45
hab ein paar 1.ccq quests gefixt. (glaube ich ^^) zumindest sollten sie nun annehmbar sein.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 20
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Heldenreich.de - Security Information
Viele von Euch werden vermutlich aus den Nachrichten über einen schwerwiegenden Fehler in der Software OpenSSL
gehört haben. Diese Software wird verwendet um verschlüsselte Verbindungen zwischen Benutzern und Servern herzustellen.
Der nun entdeckte Fehler wird als Heartbleed bezeichet, welches sich von Heartbeat ableitet. Bei einer SSL Verbindung
werden im regelmäßigen Abstand kleine Pakete hin und her gesendet um zu prüfen ob die Verbindung noch besteht,
bezeichnet als Heartbeat. Der Fehler in der obigen SSL Implementierung ermöglicht es nun nahezu jede Art von Informationen
über den Heartbeat abzufragen, inklusive Passwörter und andere Daten.

Es wird an vielen Stellen empfohlen die Passwörter aus Sicherheitsgründen zu ändern, da man nicht sicher sein kann, dass sie
nicht ausgelesen wurden. Nach sorgfältiger Überprüfung unserer Systeme kann ich zu mindestens für Heldenreich eine
Entwarnung aussprechen.

Heldenreich.de und die zugehörigen Services waren zu keinem Zeitpunkt anfällig für diese Sicherheitslücke.

Solltet Ihr das Passwort allerdings an anderer Stelle benutzt haben und der Anbieter dieses Services empfiehlt eine Änderung
des Passwortes, so solltet Ihr dies auch hier tun. Euer Passwort könnt Ihr ganz einfach hier ändern.
Einfach mit Euren bisherigen Daten einloggen und im dritten Kasten auf der linken Seite "Passwort ändern" auswählen.

Besten Gruß und weiterhin viel Spaß auf Heldenreich
Liraill

Posted by TM_Liraill on Friday 11 April 2014 - 07:23:56 | Add/Read Comments: 0

You must be logged in to make comments on this site - please log in, or if you are not registered click here to signup
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.