Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet Assydre
16.06.: 20:33
Hast dui noch die Windows DVD bzw. erstelle dir ein Flash Drive mit einer Windows ISO du kannst aus dem Setup auch ein Backup bzw Wiederherstellungs Punkt laden.
bullet speedy3.0
16.06.: 20:07
ich komme nicht einmal in den abgesichertet modus ..heul.. sonst hätte ich das ganze system zurück gesetzt mit den back up ...alles zum verrückt werden
bullet Assydre
16.06.: 19:33
Hey Josi, versuche mal in den "Abgesichteren Modus" zu starten und von da die " wiederherstellung" zu starten.
bullet Fujino
16.06.: 17:04
ach das ja doof hoffe das du das wieder hinbekommst und dein rechner dann wieder funktoniert
bullet speedy3.0
16.06.: 16:07
hallöchen ich habe massive windows probleme seit ein update fährt mein rechner nicht mehr hoch . lg josi

Welcome
Username:

Password:


Remember me
July 2019
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031



Online
Guests: 12
Members: 0
On this page: 1
Members: 2327, Newest: speedy3.0
Halloween- die große Geburtstagsparty

[STRG+F5 drücken, wenn ihr das Halloween-Banner nicht seht]



Rot stand der Mond am wolkenverhangenen Himmelszelt, dichter Nebel lag über dem Land und in der Ferne erklang das schaurige Geheul eines einsamen Wolfes.

Die Straßen und Gassen Girans waren wie leergefegt, drängten sich die braven Bürger doch daheim an prasselnden Kaminfeuern. Niemand wollte wirklich in einer solchen Nacht den Schutz seiner Behausung verlassen, nicht einmal die eher zwielichtigeren Gesellen streiften in den Schatten der Nacht umher, wie sie es sonst zu tun pflegen.

Denn selbst die Schatten wirkten bedrohlich, schienen hier und dort Fratzen oder greifende Klauen zu bilden, nur um wieder zu verschwinden, versuchte man sie genauer zu betrachten.

Eine einsame Gestalt bewegte sich vorsichtig über den Marktplatz zur großen Säule in der Mitte. Den Kapuzenumhang fest um sich geschlungen blickte sie immer wieder gehetzt zu allen Seiten, versuchte die Schatten zu meiden, wo sie nur konnte. An der Säule angekommen begann die Gestalt hastig einen Aushang anzuschlagen. Dumpf hallten die Hammerschläge über den ansonsten totenstillen Marktplatz, um in den umliegenden Gassen vom Nebel verschluckt zu werden.
Als er sein Werk verrichtet hatte verließ er schnellen Schrittes den Platz, um im Tempel Unterschlupf zu finden.



"Werte Recken,

In vergangenen Jahren konnte beobachtet werden, das die Monster und wilden Tiere ausserhalb der Städte immer agressiver und blutrünstiger wurden, je näher die Nacht der Toten heranrückte.

Um dem entgegenzuwirken und Euch, die tapferen Streiter des Kaiserreiches, zu schützen und zu stärken, haben wir, die Alchemisten ihrer Majestät keine Kosten und Mühen gescheut, gar schauerliche Masken zu entwerfen.

Hiermit wollen wir den Feind mit seinen eigenen Waffen bekämpfen, auf das ihm Angst und Bange werde und Eure Moral gestärkt sei.

Des weiteren wollen wir euch warnen, werte Bürger! Uns kam aus vertraulichen Quellen zu Ohren dass aufgrund der Umtriebe Shilen's dieses Jahr um die Nacht der Toten herum des Nächtens mit vermehrtem Auftreten von Geistererscheinungen in Giran gerechnet werden muss!

Hochachtungsvoll,

Menokrates, Oberster kaiserlicher Hofalchemist."


_____


Die Geisterjagd

Giran wird in der (InGame-)Nacht* von Geistern heimgesucht. Findet und vertreibt sie!
Vorsicht: Die Geister haben ein paar neue Tricks gelernt. Wenn ihr also das Gefühl habt, doppelt oder gar mehrfach zu sehen, achtet genau darauf, was die Geister sagen, um den RICHTIGEN zu finden!

_____


Des weiteren könnt ihr einmal täglich in Giran mit den "Verfluchten Kürbisgeistern" TRICK OR TREAT spielen.


Dazu sucht ihr einen der Kürbisgeister auf und sprecht ihn an. Per Zufall erhaltet ihr dann von dem Geist SÜSSES oder SAURES. Bekommt ihr SÜSSES, erhaltet ihr ein kleines Geschenk, gibt er euch jedoch SAURES, so müsst ihr euch mit ihm schlagen, um einen Kürbissamen zu erhalten. Habt ihr 10 von diesen Samen beisammen, so erhaltet ihr eure tägliche Belohnung!
ACHTUNG: Wenn ihr SAURES bekommt, MÜSST ihr den Geist erschlagen, um weiter machen zu können!
Jeder Spieler darf nur ein mal am Tag TRICK OR TREAT spielen. Freightverbund ist Pflicht.


*Denkt an den Tag/Nacht-Wechsel: Ist der Geist zum Wechsel nicht tot, verschwindet er, wenn es Tag wird... Auch mitten im Kampf!





Event 1:
Ort: Fantasy Island
Spiel: Handy's Block Checker
Laufzeit: Ab Sonntag, den 23.10.16 bis zum 04.11.16, zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr

Event 2:
Ort: Giran
Spiel: Verfluchte Kürbisgeister!
Laufzeit: Ab Sonntag, den 23.10.16 ca. 18:00 Uhr bis zum 07.11.16.

Event 3:
Ort: Giran
Spiel: Die Geisterjagd
Laufzeit: Ab Samstag, den 23.10.16 ca. 18:00 Uhr bis zum 07.11.16, immer Nachts (InGame-Nacht).


!Das große Halloween-Event anlässlich des 10. Severgeburtstages findet dieses Jahr am Sonntag, den 30.10.16 von 15:00 - 22:00 Uhr statt!
Der besondere Gegenstand den es jedes Jahr gibt solltet ihr euch dieses Jahr auf keinen Fall entgehen lassen! Wir hoffen, etwas ganz besonderes gefunden zu haben!


_____



Preise:
Masken können erworben werden, jede Maske gibt den entsprechend Skill, wie oben beschrieben.
Abweichung: Skills sind passiv, wirken nur wenn die Maske aufgesetzt ist, dafür aber dann die ganze Zeit.
Der Skill der Jack O'Lantern Maske wirkt nur auf den Träger.
Desweiteren können Halloween Boxen erworben werden, die kleine Überraschungen enthalten.
(Masken sind nicht tradebar)







Auch dieses Jahr erwartet Euch ein besonderes Geschenk!


Posted by GM_Lara on Sunday 23 October 2016 - 17:23:07 | Add/Read Comments: 0

You must be logged in to make comments on this site - please log in, or if you are not registered click here to signup
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Marktwünsche
andre (16:17)
Änderungen im Di...
GM Remus (21:21)
Clangründung
Setara (06:38)
Vorschlag Erweite...
Assydre (20:50)
Ally event Anthar...
MisterMo (11:27)
Seltene Elite
Waldo (10:41)
Jetzt im TS3
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.