Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Baranoir
11.05.: 20:37
Bannerwechsel (STRG F5)
bullet Fujino
27.04.: 18:38
Hey Magochi, brauchst du noch hilfe? und wenn ja bei was?
bullet magochi
26.04.: 22:24
irgendein GM online der uns helfen kann?
bullet Assydre
13.04.: 21:43
Hey Hoeldi, ja, nicht nur Dualboxing. Auf die Anzahl der Accounts gibt es keine Beschränkung
bullet Hoeldi
13.04.: 19:49
Aah ok danke. Do eine Frage noch kann man bei euch dualboxen?

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2019
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 8
Members: 0
On this page: 1
Members: 2324, Newest: Zaitec
10 Jahre Heldenreich
10 Jahre sind nun vergangen, seit mit HELDENREICH ein kleiner, unscheinbarer Lineage II Server das Licht der Welt erblickte.
Es dauerte nicht allzu lange, bis wir die ersten Spieler willkommen heißen konnten und bald tummelten wir uns unter den größten, deutschsprachigen non-highrate Servern.
Die Jahre gingen ins Land... Wir begannen erst mit kleinen, dann mit größeren Modifikationen, wagten uns sogar an die Erstellung eigener Charakterklassen. Das Freight-System wurde erschaffen, wir bekamen Taten und Titel, erschafften neue und bewahrten alte Level- und Farm-Gebiete.

Entlang des Weges mussten wir uns leider von den meisten unserer Mitbewerber verabschieden... ein deutscher Server nach dem anderen verschwand vom Radar...

Doch HELDENREICH bleibt bestehen!


An dieser Stelle möchten wir uns bei allen ehemaligen und aktiven Staffmitgliedern bedanken: Den GMs, die uns all die Jahre tatkräftig zur Seite standen. Den EMs, die uns mit großen und kleinen Events die Spielzeit versüßten. Vor allem den großartigen TMs, ohne deren Programmierkünste viele unserer Ideen nicht realisierbar gewesen wären.

Last but not least - danken wir unseren Spielern für ihre Treue und die Bereicherung der Community. Was wäre denn die ganze Arbeit wert, wenn es niemanden gäbe, der die Früchte genießt?

Deshalb haben wir uns zur Feier des 10. Servergeburtstages etwas großes für euch einfallen lassen:

Jeder Spieler, der am Halloween-Event teilnimmt, hat die einmalige Gelegenheit, seinen eigenen Wyvern zu erhalten!




Habt ihr beim Halloween-Event 1000 Mouse Coins gesammelt, schreibt ihr ein Ticket und teilt uns darin mit, auf welchem Char die Coins liegen und auf welchem ihr den Wyvern haben wollt. (Zur einfacheren Bearbeitung freuen wir uns, wenn es der selbe Char ist )

Damit wird sichergestellt, daß jeder Spieler wirklich nur einen Wyvern erhält.

Solltet ihr später einmal euren Flugdrachen auf einem anderen Charakter haben wollen, könnt ihr ein mal im Monat* beim Kaiserlichen Dienstleister euer Wyvernhorn in ein Wyverncoupon umtauschen, welches ihr per Freight auf einen anderen Char verschieben und dort wieder auspacken könnt.



*zurückgesetzt wird jeweils am Ersten des Monats

Posted by GM_Baranoir on Saturday 29 October 2016 - 02:48:29 | Add/Read Comments: 3
Comments
10 Jahre Heldenreich Lea | 30.10.: 14:58
Comments: 10

Registered: 17.08.: 23:36
Reply to this
Dass viele Spieler schon sehr lange hier auf diesem Server sind, dass sie nach Pausen immer wieder hierher zurückkehren, das spricht sicher schon für sich, aber trotzdem:

Vielen Dank für die Möglichkeit, so viele tolle Stunden hier verbringen zu können,
vielen Dank, dass sich stets freundlich und aktiv um Probleme gekümmert wird,
vielen Dank für die viele Arbeit, die hier reingesteckt wurde~


Und uiuiuiuiui - ein Wyvern! *-* Da freue ich mich wirklich riesig~

10 Jahre Heldenreich crebs | 31.10.: 09:38
Comments: 29

Registered: 17.09.: 23:27
Reply to this
danke für die 8years,1month,1week,6days,10hours,1minut e,31seconds heldenreich.

danke lieber staff für die möglickeit ein teil zu sein
danke für die vielen geilen sachen,
die neue klasse oder man kann ja schon fast klassen sagen.
vielen dank für die kleinen und großen sachen die mir in den letzten 8jahren
jeden tag auf´s neue versüßt haben...


auch ein ganz großen dank an alle alt und neuspieler für die harmonische zeit.

für die neu gefundenen Freunde,
die echt wichtigen menschen die man nicht mehr missen will. ja mein chini du bist einer davon

ich freu mich auf viele weitere jahre hier bei meinen ersten und auch letzten L2 server auf den ich je gespielt habe und spielen werde.


gruß euer: Crebs

10 Jahre Heldenreich Samira | 31.10.: 10:57
Comments: 47

Registered: 17.08.: 19:55
Reply to this
Auch ich möchte mich bei Euch für - bei mir im Februar nun ebenfall 10 Jahre - bedanken.

In dieser Zeit hat mir der Spass und die Ablenkung die ich hier auf dem Server erleben durfte über viele schwere RL-Zeiten hinweg geholfen.

Ich habe Heldenreich in vielen Etappen erlebt:
Zeiten in denen so viele Spieler on waren, dass man um die Mobs kämpfen musste ...
und Zeiten in denen keine 5 Spieler on waren ...
Zeiten in denen man alles als "eitel Sonnenschein" erlebte...
und Zeiten in denen die Community zerstritten war ...

alles hat der Server überlebt, weil es einen tollen Staff gibt und Spieler die treu zu ihm stehen.

Viele Spieler kamen nach Exkursionen auf anderen Server wieder zurück mit den Aussagen ..."Heldenreich ist einfach der Beste" und dem kann ich mich nur anschließen.

Danke für die schöne Zeit, auf das es noch lange andauern möge.

Sami


You must be logged in to make comments on this site - please log in, or if you are not registered click here to signup
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Marktwünsche
andre (16:17)
Änderungen im Di...
GM Remus (21:21)
Clangründung
Setara (06:38)
Vorschlag Erweite...
Assydre (20:50)
Ally event Anthar...
MisterMo (11:27)
Seltene Elite
Waldo (10:41)
Jetzt im TS3
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.