Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fenir
12.06.: 21:33
Ihr lieben Spoil Event Startet jetzt . Viel Spass damit
bullet GM_Fenir
17.05.: 20:49
Server ist seit 11Uhr on
bullet abahatschi83
17.05.: 09:37
Moin, wann ist der Server wieder On? Der ist seit dem Restart down.
bullet GM_Fenir
15.05.: 18:00
Ungefähr zwischen 6 und 15 tendens aufsteigend
bullet Natri
15.05.: 16:31
Hallo. Wieviel spiehlen hir so im durchschnitt

Welcome
Username:

Password:


Remember me
June 2026
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 28
Members: 0
On this page: 1
Members: 2639, Newest: flippper
Zeit der Wünsche

[STRG+F5, um das Weihnachts-Banner zu sehen]





So langsam aber sicher naht wieder die Weihnachtszeit und Santa erwartet schon sehnsüchtig eure Wunschzettel.

Ihr könnt von heute an eure Wunschzettel an Santa@findnix.com schicken.



Einsendeschluss ist der 18.12.25

Ja, wir wissen, daß es in diesem Jahr ein kleiiiiines bisschen kurzfristiger als sonst ist, aber ihr schafft das schon.

Viel Spaß beim Dichten, Tüfteln, Wünschen.


Dein Brief an Santa sollte folgende Informationen enthalten:

Meine drei höchsten Chars sind:

Name und Level
Beispiel:
Elfriede 85/79/72/52
Eberhard 80/40
Erich 67

Santa besuche ich mit folgendem Char:

Gedicht: ja / ja, selbst geschrieben / nein

Wie lange spielst du auf Heldenreich?

Dein Text an Santa (vergiss Deine Wünsche nicht):



Bitte fülle wirklich alles aus, denn bei den Geschenken spielt eine große Rolle wieviel Arbeit du in deine höchsten Chars investiert hast.
Aber keine Sorge auch kleine Chars hat Santa ganz doll lieb.;-)
Trägst du ein Gedicht vor gibt es einen Bonus, ist es sogar ein Selbstgeschriebenes, so ist der Bonus noch etwas größer.



Das Nikolaus-Event findet am 19.12.25 von 18:00 Uhr bis etwa 20:00 Uhr statt.

Wer gerne zu Santa will, aber zu diesem Termin nicht kann, kann dies gerne mit in die Mail schreiben. Wir finden dann eine Lösung.



Posted by GM_Mertin on Friday 05 December 2025 - 19:07:54 | Add/Read Comments: 0

You must be logged in to make comments on this site - please log in, or if you are not registered click here to signup
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Äbänderung der ...
GM_Mertin (13:04)
*reinpurzel* Hall...
GM_Fabia (11:12)
Änderungen im Di...
GM_Fabia (17:52)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.