Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 25
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Nicht updaten!!!
Wer ab heute ein Update zieht, bekommt Gracia Part II und kann sich nicht mehr mit Heldenreich verbinden.

Altbekannte Prozedur:
NICHT per Lineage2.exe sondern über die l2.exe aus dem Systemordner des Spiels starten!


Posted by GM_Baranoir on Tuesday 28 October 2008 - 18:51:48 | Add/Read Comments: 9
Comments
Nicht updaten!!! kuyo | 29.10.: 08:48
Comments: 7

Registered: 24.08.: 15:24
Reply to this
lol.. tja.. somit hab ich jetzt anscheinend die Arschkarte gezogen! <__<
Ich komm nicht mehr rein..
Klasse!!

Nicht updaten!!! icedragon | 29.10.: 09:19
Comments: 11

Registered: 17.08.: 16:34
Reply to this
hmm... des is dumm gelaufen, dann musste jetzt warten, bis Heldenreich geupdatet is auf Part II

Re: Nicht updaten!!! Averlance | 29.10.: 10:43
Comments: 2

Registered: 11.10.: 19:59
Reply to this
mist... ich habs zwar nicht wirklich geupdeated aber ich schiens trotzdem ruiniert zu haben... hab wie gewohnt das game uebern updater gestartet, als ich gesehn hab das er update ziehn will sofort abgebrochen, nun hat der updater aber schon ein paar files wohl zerstört oder gelöscht, jedenfalls bekomm ich jetzt folgenden fehler wenn ich l2.exe start:

Cannot find window.dll. Please re-install application

ein reinstall wird ja wohl kaum was bringen, wird es was helfen wenn ich mir die dll files ueber google suche und ins l2 verzeichnis ziehe?

kein edit button? Averlance | 29.10.: 10:47
Comments: 2

Registered: 11.10.: 19:59
Reply to this
sry entweder ich bin zu blöd oder hier gibts kein edit button, deshalb neuen comment

Ehm ich hab jetzt zwar ne window.dll ausm inet gezogen alsa ich die ins system verzeichnis ziehn wollte fragt mich windows ob ich diese datei ueberschreiben will... und tatsächlich ich geh in den ordner und schau nach: die window.dll datei ist drin, msus ich die window.dll irgendwo anders hinpacken?

Nicht updaten!!! XclusiVe | 29.10.: 12:16
Comments: 1

Registered: 23.08.: 18:43
Reply to this
ja dann bin ich jetzt auch im club angekommen hatte probleme auf den part1 server zu kommen dann würde mir geraten ein update zu ziehen und jetzt komm ich immer noch nicht drauf so ein käase

Nicht updaten!!! EM_Adam | 29.10.: 16:28
Comments: 1

Registered: 19.08.: 11:24
Reply to this
Das ist natürlich Dumm gelaufen jetzt, aber vielleicht findet sich ja jemand, der seinen noch korrekten Systemordner zum DL anbietet. Dann kann man auch wieder auf den Server. Ich selber habe zur Zeit leider nichts zum Hochladen, sonst würde ich es tun.

Nicht updaten!!! icedragon | 29.10.: 16:38
Comments: 11

Registered: 17.08.: 16:34
Reply to this
jeder der die Dateien braucht, soll mir ne PM schicken, dann schick ich demjenigen meine ICQ oder WLM Adresse und schick ihm die Dateien (wer dann nur mich vollspamt wird ignoriert^^)

Nicht updaten!!! Varo | 29.10.: 17:19
Comments: 10

Registered: 17.08.: 23:01
Reply to this
also mein Sys-ordner is seit Gracia Part 1 komplett unverändert. Wenn also jmd den braucht PM an mich oder mir ne Möglichkeit zum Upload geben.

Nicht updaten!!! PaniKBeasT Hira | 08.11.: 21:16
Comments: 1

Registered: 18.10.: 00:28
Reply to this
weiß jemand wann gracia part 2 kommt?


You must be logged in to make comments on this site - please log in, or if you are not registered click here to signup
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.