Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 25
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Update für Summons/Pets
Ich freue mich, euch das lang ersehnte Update für die Summoner präsentieren zu können.

Ihr könnt nun bei Garreth in Giran Umhänge kaufen, die ihr mit Enchant Weapon Scrolls des jeweiligen grades verbessern könnt.


Die Umhänge sind:

Mithril Cloak (D-Grade) 110.000 Adena
Shadow Cloak (C-Grade) 550.000 Adena
Cloak of Hell (B-Grade) 2.750.000 Adena
Divine Cloak (A-Grade) 13.750.000 Adena
(Leider können wir keine S-Grade Cloak anbieten, aber A-Grade sollte eigentlich voll und ganz ausreichen)


Jeder Enchantlevel auf einem Umhang bringt folgende Boni für das Summon/Pet:

P.Atk +3%
M.Atk +3%
Speed +1%
AtkSpeed +2%
CastingSpeed +2%


Eine A-Grade Cloak +30 hätte also folgende Boni:

P.Atk +90% (30*3%)
M.Atk +90% (30*3%)
Speed +30% (30*1%)
AtkSpeed +60% (30*2%)
CastingSpeed +60% (30*2%)
(Was somit den Maximal erreichbaren Bonus darstellt)

Wichtiges/Wissenswertes:

-Die Cloaks werden im Slot für Unterwäsche ausgerüstet, weshalb ihr auf die P.Def einer Unterwäsche verzichten müsst, um den Boost für das Summon/Pet zu bekommen.

-Die Cloaks zeigen zwar eine P.Def an, aber ihr bekommt keine zusätzliche Defense.

-Die Boni der Cloaks betreffen alle Summons und Pets mit Ausnahme von:
Siege Golems
Baby Pets
Summons des Necromancers (da dieser selber stark genug ist)

Das ist erst mal eine Testphase. Die Modifikatoren pro Enchant können sich noch ändern.

Danke an Rendara für die Idee mit dem enchantbaren Item!
Danke an TM_Liraill für die technische Umsetzung!
Posted by GM_Baranoir on Thursday 18 December 2008 - 20:01:03 | Add/Read Comments: 9
Comments
Update für Summons/Pets Aglaia | 18.12.: 20:10
Comments: 4

Registered: 18.08.: 05:13
Reply to this
*hektisch nick* seeeeeehr gut !! ich spiel mein phantom summoner gleich weiter

Update für Summons/Pets Aglaia | 18.12.: 20:12
Comments: 4

Registered: 18.08.: 05:13
Reply to this
vieeelen dank liraill =) und allen die noch daran gearbeitet haben

Update für Summons/Pets coruptor | 18.12.: 21:38
Comments: 3

Registered: 13.09.: 12:09
Reply to this
endlich macht summoner spielen mehr spaß danke euch beiden und wer noch so da mitgearbeitet hat

Update für Summons/Pets Rendara | 18.12.: 22:27
Comments: 19

Registered: 18.08.: 05:13
Reply to this
hm gleich mal antesten ^^

danke für eure arbeit.

schade find ich dass necro immer auf seinen magieraspekt reduziert wird.
er ist nur ein 2. klasse nuker mit tollen debuffs fürs pvp.
nur ein grund warum meine spellhowler sub meine necro main bald problemlos eingeholt hat. so bruacht man auf heldenreich keine necro spielen kann man gleich spellhowler machen hat man alles ausser anchor beisammen.
corpse burst geht ohne swm eh nicht sinnvoll einzusetzen. wer baucht schon nen nuker der nen starken aoe hat den er aber ohne swm buffs alle 3 tage mal einsetzen kann, während andre in der zeit durch 5 maliges zaubern ihres schwächeren 3fachen schaden machen. ^^

phantom summoner hat auch deathspike ist damit ein 3rd klass nuker ^^ hat auch nur 2 attak spells weniger als necro.
dann dürfen wir dem doch den umhang auch nicht gönnen.

jaja ich weis ich reg mich schon wieder sinnlos auf, aber ich hab es immer geliebt mit erwin und detlef (so hiessen mein zombie und skelett ^^) auf meinem alten server rumzuziehen.
hier saugts einfach nur sinnfrei xp.
deren hp per transfer pain braucht man dank der elixire nämlich auch nicht. nen cancelnden mob mal kurz aggro halten is auch nicht drin da se nach 3 schlägen zerfallen ((achtung übertreibung ^^)) , aber wahrscheinlicher wenn man den mob schon kurz angeditscht hat die aggro eh nicht kriegen.

Update für Summons/Pets wonder | 19.12.: 00:03
Comments: 5

Registered: 23.08.: 12:07
Reply to this
Also erst mal vielen Dank fuer die lang erwartete
Anpassung. Mal sehen wie ne voll ench unterwaesche
nun wirkt.
Finds auch toll, dass mein Strider schneller ist.

Ich haetts Dir gegoennt Rebdara. Vielleicht lassen sich
die GM's ja dazu ueberreden wenigstens ne
b-Unterwaesche zu tragen die dann wirkt.

Wuerde das sowieso fuer alle "Nicht Rein-Summoner"
machen. Dass nun alle chars davon profitieren
koennte sich als problematisch, z.b. beim DA herrausstellen (wird sehr stark).
Auserdem aendert sich auch der
Marktpreis von ewa sehr wenn nun jeder char davon
profitiert und nun solche scrolls sucht.
Nicht , dass ich den Zwergen ihren Mehr-Verdienst nicht
goenne, nein, hab ja selber nen Spoiler.
Aber im FoD gehts ja eh schon so zu.
Trotz guten Ausbau der Mobs (auch hier ein Dankeschoenan den Staff) durch bessere Vorkommen und Mehrfachspawn, wird es immer schwieriger noch
in Ruhe farmen zu koennen, ohne dabei Angst zu haben, dass nach dem naechsten Rebuff der Farm-
platz besetzt ist.

Da nun ein Summoner zwei "waffen" aufruesten
muss, kommen mir 30% bei maxenchant auch bischen
wenig vor, aber das muss ich erst mal am WE testen.

Sammle schon mal ewa.
Endlich wieder was zu tun fuer mein 79er PS

Mir kommts auch so vor, dass man weniger Crys
zum erhalten der Summons braucht.
Letztens hab aich auch gesehen, dass Herbs beim
nehmen auch auf Summon geht, super.
Wenn das noch mit allen Pots gehen wuerde....
Ihr macht das schon, nochmals Danke an alle Beteiligten.

Update für Summons/Pets GM_Baranoir | 19.12.: 19:58

Comments: 26


Reply to this
30% sind es nur beim Unwichtigsten, Dem Running-Speed, pAtk und mAtk bekommen max. +90% und AtkSpeed und CastSpeed max. +60%. Das entspricht in etwa einer max. enchanteten A Waffe mit Acumen+Acumen-SA oder Greater Swift+Red Potion. Ist also ein angleich der Summons an die Enchant- und Buffmöglichkeiten, die einem Char zur verfügung stehen.

Was den Necro angeht: Der ist nunmal auch ohne seine Summons etwa so stark wie ein Nuker. Ich kann den ja auch schlecht schwächer machen, um ihm dann die Boni der Umhänge zukommen lassen zu können.
Und dagegen, das seine Summons "wenig aushalten" gibt es ja den Servitor Heal, der ja schon vor einiger Zeit verbesset wurde (kürzere Cast-Time, kürzerer Reuse, verdoppelter Heal, fast kein Heal-Aggro mehr)

Re: Update für Summons/Pets wonder | 20.12.: 01:19
Comments: 5

Registered: 23.08.: 12:07
Reply to this
Ja, sorry, hab mich da verschaut bei den 30%.
Auch mit reiten wirkt der Speed, den der Strider mehr haben sollte wohl auch nicht.

Heute +27er Unterwaesche gemacht und muss sagen:
nur noch geil. Endlich schaff ich mal Champs im FoG.
Jetzt muss ich mir zwar andere Tatoos machen da mir
das Mana nimmer reicht wegen dauernden Sum-Heilen, aber das ist es mir wert.

Was noch etwas oede ist, waer die Crit-Rate.
Der macht eigentlich immer selben Schaden.
Vielleicht bischen weniger Angriffsspeed und dafuer
mehr Crit wuerde mir besser gefallen.
Braeuchte ich nicht gar soviele Beastshots.

Aber man kann ja nicht alles haben.
weiter so

Update für Summons/Pets Rendara | 20.12.: 04:43
Comments: 19

Registered: 18.08.: 05:13
Reply to this
warum hat der necro dann überhaupt summons, die den summonern normalerweise ebenbürtig sind?
nur eben keine skills dafür wie buffs und echte heals/recharges welche seine summonerqualitäten schwäc hen.
(necro hat nur servitor heal/recharge stufe 12/6 wie ein normaler nuker. hatte das nie in betracht gezogen zu nutzen, da es normalerweise effizienter ist gleich neu zu summonen ^^)

wer mir sagen will ein necromancer ohne sein summon sei nicht halb soll mal mit einem in eine cata gehen. oder antharas lair oder toi.

necro hat nur dark spells im repertouire. wenn er auf einen dark resist mob trifft, ist er so "gut" wie ein summoner nämlich wie ein wizzard stufe 35.
blaze, auraburn, energy bolt, ice bolt, windstirke (oh ja ich hab schon windstrike benutzt in meiner verzweiflung an dark resist mobs)

Echte nuker haben mindestens noch einen elementarlosen skill (magieschaden: aura bolt/flare/flash) oder gar noch ein 2. element (spellhowler: dark,wind.magie spellsinger light, water, magie sorcerer feuer, magie)
necromancer hätte hier sein summon als physischen schaden.

echte nuker bekommen einen elementar vortex, welcher deutlich stärker als der dark vortex des necros ist und wofür es sogar noch einen buster, slug, crusher gibt für fetten bonusschaden. (nebenbei ja dark/light vortex zusätzlich von delf/elf gelernt werden kann. zu den bsutern... necromancer bekommt auf 79 nicht einmal neue skills ^^)

echte nuker haben 3 oder mehr aoe. necro hat 2 (flamestrike, corpseburst [leiche als target welche ja bekanntlich verschwinden ^^]) spellhowler 3 (flamestrike, tempest, auraflash[braucht kein target]) spellsinger 4(flame, aquasplash, frostwall [kein target?], aura flash [kein target]) vom sorc gar nicht zu reden, da aoe ja dessen besonderheit ist.





wenns ums pvp geht gebe ich dir recht bara. da würde ich auch jetzt mit nicht verbesserbaren summons keinem necro im dunklen begegnen wollen (angenommen auch nur ein paar seiner debuffs ziehen und das tun sie sogar manchmal Oo).
aber wie hast du schon gesagt? hr ist kein pvp server und somit änderungen auf pve ausgelegt.

und im pve ist necro nem echten nuker einfach nicht ebenbürtig. (selbst im mos mit seinen dark weakness mobs nicht, wobei ich das noch nicht beweisen kann bevor meine spellhowlersub die letzten 2 level auf meine necromain nicht eingeholt hat.)


necro ist eine der am kompliziertesten zu spielenden klassen. man muss gleichzeitig debuffen, summon kontrollieren und nuken. wenn man das alles drei jedoch meistert ist er normalerweise stärker im solospiel als jede andere klasse.
auf heldenreich ist er einfach per se zum nuker 2. wahl mit debuffs abgestempelt.

mir fehlt einfach die art wie ein necro normalerweise kämpft. hand in hand mit seinem skelett. kann mich an viele tolle situationen erinnern wo mir mein summon kopf und kragen gerettet hat.
seis durch aggro ziehen eines mobs der mich gestunnt/gesilenced hat. seis mir das leben rettend wenn ich para abbekam. oder seis auch einfach einen opfermob (der die volle debuffladung abbekommen hatte) zu verhauen während ich 2 - 3 weitere kaputtgenuckt habe.
ich hab immer im gerheimen über die necros gelacht, die ihr summon nicht nutzten. hier bin ich dazu gezwungen einer von ihnen zu sein.

naja wenigstens mein phantomsummoner spielt sich nun dank der summoneranpassung ähnlich auf lvl 46. aber sobald die nukes zu schwach uhnd die buffs besser werden wird das summon die hauptwaffe werden und ich nur noch supporter dafür sein.


noch zur runningspeed von summons:
ja ich weis hr ist kein pvp server ^^ aber bei 30% runningspeed+ hat ein soulless 257 laufspeed. schneller als die meisten char mit ww und bersi auf einem mount.

Update für Summons/Pets GM_Baranoir | 20.12.: 18:38

Comments: 26


Reply to this
Ich selber habe noch keinen Necro gespielt, muss ich zugeben. Aber ich habe aus mehreren Quellen gehört, das der Necro (nukend, mit Summon in Benutzung und Debuffs um sich werfend) genau so stark sein soll, wie ein Nuker. Deshalb habe ich entschieden, das er den Boost nicht bekommen soll. Sollte ich da einer Fehlinformation erlegen sein, lasse ich mich gerne überreden, dem Necro den Boost zumindest zum Teil zukommen zu lassen (auf keinen Fall jedoch ganz, da er auf jeden Fall jedem anderen Summoner überlegen ist (was Fakt ist)).

Was den Runningspeed angeht, wenn man auf einem Pet reitet, so sollte dieser sich eigentlich nicht erhöhen. Wenn dem doch so sein sollte, dann handelt es sich hierbei um einen Bug und ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung.


You must be logged in to make comments on this site - please log in, or if you are not registered click here to signup
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.