Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.
bullet KaruLwen
26.03.: 21:40
Hey, ich bin neu hier. Ist das hier ein deutscher Clan in Lineage? Weil das Spiel selbst scheint ja nicht deutsch zu sein, oder?:o
bullet GM_Geremy
25.02.: 01:45
hab ein paar 1.ccq quests gefixt. (glaube ich ^^) zumindest sollten sie nun annehmbar sein.
bullet GM_Fabia
09.01.: 20:36
Server ist wieder da
bullet GM_Fabia
09.01.: 16:49
Wird sich drum gekümmert...sorry das es so spät ist aber erst jetzt am PC

Welcome
Username:

Password:


Remember me
March 2024
No events for this month.

MTWTFSS




123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Online
Guests: 22
Members: 0
On this page: 1
Members: 2541, Newest: KaruLwen
Right or Wrong?
Einige von euch waren ja bereits beim ersten Durchlauf mit dabei und kennen dieses kleine Event bereits. Nun möchte ich es auch den anderen Helden vorstellen.

Es ist eigentlich ein einfaches Spielprinzip. Ziel des Spiels ist es, die gestellten Behauptungen mit Richtig oder Falsch zu beantworten. Stattfinden wird dieses Spiel auf Fantasy Isle und zwar südlich des Portpunktes. Dort gibt es ein Podest, und unter ihm rechts ein Kreis und links ein Kreuz. Kreuz steht dabei für Falsch und der Kreis für Richtig.



Es wird dann eine Behauptung aufgestellt und ihr müsst sagen ob diese richtig oder falsch ist. Ihr habt dann kurz Zeit euch in die Mitte eines der Symbole zu stellen, dann werden 3 Sekunden runter gezählt und Stopp gerufen. Dabei gilt, wenn jemand nach dem Stopp noch rüber läuft, zählt sein Symbol vor dem Stopp. Wer sich auf das falsche Symbol gestellt hat, fliegt raus, stellt sich zu mir auf das Podest und muss auf die nächste Runde warten. Es gibt 3 Runden je 5 Fragen. Wer nach den 5 Fragen noch im Spielfeld steht hat gewonnen und bekommt eine Schatzkiste von mir, diese ist dann etwas besser befüllt als normale, da das ganze ja etwas länger dauert als eine Würfelrunde.

Die Behauptungen werden mit den folgenden 5 Kategorien zu tun haben:
1. Kategorie: Preisbehauptung (z.B. Item X kostet 100Adena)
2. Kategorie: Levelbedingte Behauptung (z.B. Klasse X lernt mit lvl40 Y)
3. Kategorie: Drop/Spoilbehauptung (z.B. Item X hat eine Droprate von 1)
4. Kategorie: Allgemeine Behauptung
5. Kategorie: Namensbehauptung (z.B. Der Gatekeeper in Heine heißt Flauen)

Noch ein kleiner Tipp zum Schluss: Achtet genau darauf, was ich schreibe, ich baue gerne kleine Fangfragen ein. Wenn ihr also einfach dem „Klügsten“ hinterher lauft und der aber nicht richtig gelesen hat, kann es sein, dass alle auf einen Schlag raus fliegen Und außerdem ist doch irgendwo der Reiz am Spiel weg, wenn ihr nicht selber drüber nachdenkt, bzw. euer Glück versucht.

Posted by EM_Grodok on Sunday 05 April 2009 - 19:46:04 | Add/Read Comments: 2
Comments
Right or Wrong? Valnar | 06.04.: 13:57
Comments: 3

Registered: 08.01.: 19:19
Reply to this
ui tolle idee,das erinnert mich an dieses "ob ihr wirklich richtig steht,seht ihr wenn das licht angeht" XD

Right or Wrong? EM_Grodok | 06.04.: 16:28
Comments: 1

Registered: 31.03.: 12:06
Reply to this
1...2...oder...3, letzte Chance vorbei!
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht an geht!

ja das wird immer zuerst damit in verbindung gebracht


You must be logged in to make comments on this site - please log in, or if you are not registered click here to signup
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.