Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 22
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Ostern

ostern.png



Helden, nun ist es raus. Der Sitz der Osterhasen ist in der Region um Floran Village.
Aber dieses Wissen teilt ihr mit einer grossen gefrässigen Raubtierbande.
Diese hat sich schon in der Nacht aufgemacht,
 um die Osterhasen, noch bevor sie die Eier verstecken konnten, abzufangen.
Sie haben schon fast alle Eier in ihrem Besitz!
Rettet die Hasen und holt Euch Eure Ostereier zurück!

Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen!

ostern01.jpg

OOC:

Das Event läuft von Sonntag Morgen ca. 8:30 Uhr bis Montag Nacht 0:00 Uhr.

Spielregeln:

1.
Alle Hasen Adens stehen unter Naturschutz!
(Jeder erlegte Hase kostet euch 10 Festival Adena, ihr bekommt ein Item von ihnen gedropt was wir euch später in Rechnung stellen.)

2.
Flächenskills dürft ihr nicht nutzen!

3.
Das entfernen der Hasen von der Spielfläche ist Verboten!

4.
Alle Ostereier und Sealed Envelopes müssen sofort ausgepackt werden, sie werden mit jedem Serverneustart gelöscht.

5.
Säckchen #3 = Armor Scroll des eigenen Grades*
Säckchen #2 = Weapon Scroll des eigenen Grades*
Säckchen #1 = Rezept nach Wahl** des eigenen Grades* oder niedriger.



*Man kann auch mit Sub kommen, höchste Klasse des Chars zählt.
**Ja, ne is klar.... Dynasty geht nicht^^

Posted by GM_Lara on Friday 10 April 2009 - 13:37:26 | Add/Read Comments: 5
Comments
Ostern Sharwyn | 14.04.: 08:53
Comments: 34

Registered: 17.08.: 18:07
Reply to this
Dankefein. Hat mal wieder Spass gemacht

Ostern Samira | 14.04.: 15:56
Comments: 47

Registered: 17.08.: 19:55
Reply to this
Ich möchte mich auch beim Staff bedanken, dass sie sicherlich einiges an Arbeit, Zeit und Ideen in dieses feine Event investiert haben nur um uns allem die Möglichkeit zu geben so etwas nettes zu erleben.

Wenn sich dann noch alle aus der Com. an die Regeln halten wirds vielleicht beim nächsten Mal noch schöner.

Re: Ostern Lillie | 14.04.: 16:28
Comments: 3

Registered: 17.08.: 18:18
Reply to this
Schließe mich da an..auch wenn manch ein Häschen einfach auf meinen Dolch gesprungen ist. Liegt vermutlich daran, dass der so hübsch glitzert

Ostern Rendara | 14.04.: 21:08
Comments: 19

Registered: 18.08.: 05:13
Reply to this
häschenklein spring allein mitten in mein dolch hinein. steckt dort gut nahm den hut steht mir wirklich gut ^^

Ostern Gardin | 15.04.: 09:18
Comments: 6

Registered: 18.11.: 18:11
Reply to this
Das Event war wirklich richtig klasse.
kann mich bei den anderen nur anschliessen und mal ein ganz dickes danke schön für Das Tolle Event und eure Muhe aussprechen.
Habt ihr echt gut gemacht auch wenn ihr dort sehr viel zeit rein gesteckt habt.

Liebe Grüsse Gardin


You must be logged in to make comments on this site - please log in, or if you are not registered click here to signup
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.