Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.
bullet KaruLwen
26.03.: 21:40
Hey, ich bin neu hier. Ist das hier ein deutscher Clan in Lineage? Weil das Spiel selbst scheint ja nicht deutsch zu sein, oder?:o
bullet GM_Geremy
25.02.: 01:45
hab ein paar 1.ccq quests gefixt. (glaube ich ^^) zumindest sollten sie nun annehmbar sein.
bullet GM_Fabia
09.01.: 20:36
Server ist wieder da
bullet GM_Fabia
09.01.: 16:49
Wird sich drum gekümmert...sorry das es so spät ist aber erst jetzt am PC

Welcome
Username:

Password:


Remember me
March 2024
No events for this month.

MTWTFSS




123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Online
Guests: 25
Members: 0
On this page: 1
Members: 2541, Newest: KaruLwen
Heldenreich-Banner-Contest


Seid gegrüßt Helden,

Damit ihr auf euren Homepages oder in Foren für Heldenreich werben könnt, sucht Heldenreich offizielle Serverbanner. Nun seid ihr gefragt, eurer Kreativität ist dabei fast keine Grenzen gesetzt.
Es gibt 2 Kategorien an denen ihr teilnehmen könnt, ihr könnt gerne an beiden teilnehmen, müsst dies aber nicht.

Nachtrag: Wurde das nun schon mehrmals gefragt, drum schreib ichs hier nochmal rein. Jeder Teilnehmer darf pro Kategorie nur ein Bild teilnehmen lassen. Damit hat jeder gleichviel Chancen. Fals ihr mir bereits ein Bild geschickt habt und dann aber ein besseres erstellt, könnt ihr mir gerne dieses noch zuschicken, somit wird dann aber das erste aus der Wertung rausgenommen.

1. Kategorie: Signatur
Dies soll ein Signaturbild passend zu Heldenreich sein. Maximales Format dabei ist 400x150. Es sollte folgender Text enthalten sein: Heldenreich, Lineage2(oder L2), Freeshard

2. Kategorie: Link-Banner
Dies soll ein Link-Banner, wie z.B. der von der Handelsbörse links im Menü werden. Maximales Format dabei ist 88x31. Text ist dabei frei gestellt.

Wir wollen die Einsendung anonym gestalten, deshalb schickt mir bitte eure Werke zusammen mit eurem Charnamen per E-Mail an EMAIL. Damit wollen wir erreichen, dass ihr nicht nach (Anti-)Symphatie entscheidet. Einsendeschluss ist der 03.05.2009. Danach wird es Abstimmungsthemen geben, in denen ihr mit Zahlen eure Stimme per Post abgebt. Nach der Zählung werden dann auch die Künstler bekannt gegeben. Die drei mit den meisten Stimmen werden dann als offizielle Heldenreich-Banner benutzt, damit ihr euch das auswählen könnt, was euch am besten gefällt.

Natürlich gibt es bei dem Wettbewerb auch Preise:

1. Kategorie: Signatur
1. Platz: 5000 Festival Adena
2. Platz: 4000 Festival Adena
3. Platz: 3000 Festival Adena

2. Kategorie: Link-Banner
1. Platz: 3000 Festival Adena
2. Platz: 2000 Festival Adena
3. Platz: 1000 Festival Adena

Alle anderen bekommen einen Trostpreis von 500 Festival Adena.

Ich freue mich schon auf eure Werke und wünsche allen viel Erfolg.

>>>Zur Werkesammlung<<<

Posted by EM_Grodok on Wednesday 22 April 2009 - 21:23:01 | Add/Read Comments: 0

You must be logged in to make comments on this site - please log in, or if you are not registered click here to signup
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.