Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 19
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
FAQ: Gruppen-Feuerprobe
GM_Baranoir
Sat Feb 15 2014, 06:47PM

Hüter des Buches der Namen
Posts: 521
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:36PM

Q: Wie kann ich die Gruppen-Feuerprobe betreten?
A: Bei Vassango, der in jeder Stadt des Kontinentes anzutreffen ist.

Q: Wie hoch ist der Mindestlevel?
A: Der Mindestlevel beträgt 83.

Q: Wie groß muss meine Party für die Feuerprobe sein?
A: Die Mindestspielerzahl ist 6, nach Oben ist die Anzahl offen (also auch Command-Channel). Es wird jedoch empfohlen, es mit mindestens 9 Spielern zu versuchen.

Q: Wir haben eine Stufe fertig und wollen in die Nächste. Wie machen wir das?
A: Der Party-/Commandleader (und nur dieser) kann mit dem NPC sprechen, um die Gruppe weiterporten zu lassen. Er sollte vorher abklären, ob jemand aussteigen oder beitreten will.

Q: Ein weiterer Spieler möchte zu uns stoßen. Kann man jemanden nachträglich in die Feuerprobe holen?
A: Ja, das geht. Dafür muss die gesamte Gruppe die Feuerprobe verlassen und sie danach mit dem neuen Mitglied wieder betreten. Natürlich muss der jenige, der neu mit hineinkommt, das Item mit dem Richtigen Level besitzen, um in dieser Stufe einsteigen zu können.
ACHTUNG: Hierbei verliert ihr die Chance auf eine eventuelle Bonusrunde, die bei diesem Stufenwechsel hätte auftauchen können.

Q: Die Feuerprobe ist aber ziemlich lang! Müssen wir die in einem Durchgang schaffen?
A: Nein, ihr müsst die Feuerprobe nicht in einem mal durchspielen. Jeder Teilnehmer kann nach Beendigung einer Stufe für sich entscheiden, mit dem NPC zu sprechen, um die Feuerprobe zu verlassen. Dabei erhält er ein Item (Common Item - Flaming Dragon Skull+X, dessen Enchantlevel die Stufe des möglichen wiedereinstiegs repräsentiert) in sein Globales Questinventar (Adventurers Guide Book), dass es ihm ermöglicht zu einem späteren Zeitpunkt in der darauffolgenden Stufe wieder einzusteigen. Dies geht in allen Stufen mit Ausnahme von Stufe 1 und Stufe 15.

Q: Wie oft kann man die Feuerprobe besuchen?
A: Neu anfangen kann man alle 3 Tage, eine unterbrochene Feuerprobe kann jederzeit fortgesetzt werden, wenn sich genug Spieler finden, die an derselben Stelle wieder einsteigen können. Die 3-Tages-Sperre zählt für den gesamten Accountverband/Freight.
Diese Begrenzung ist derzeit für die Einführungsphase deaktiviert!

Q: Ich habe einige Fire Rune in der Feuerprobe erhalten. Was kann ich damit machen?
A: Mit diesem Item könnt ihr bei dem Belohnungshändler für die Feuerprobe einkaufen.

Q: Ich habe ein Fire Jewel / Blessing of Fire bekommen. Was kann ich damit machen?
A: Dieses Item kann jeder Spieler NUR EIN MAL erhalten. Es erlaubt euch, bei dem Belohnungshändler für die Feuerprobe einmalig ein Item zu einem besonders günstigen Preis zu erhalten.

Q: Wo finde ich diesen Belohnungshändler?
A: Einfach die Augen aufhalten, wenn ihr IN der Feuerprobe seid. Dann werdet ihr ihn schon finden.


Schrift ist ein denkbar schlechtes Medium zur Kommunikation...
Denn Schrift trägt weder Betonungen, noch Stimmlagen oder Mimik in sich.


HELDENREICH: Euer deutscher Lineage 2 Freeshard


Ach übrigens: Ein Hoch auf das "ß"!
GM_Baranoir
Sat Feb 22 2014, 04:29PM

Hüter des Buches der Namen
Posts: 521
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:36PM

Update: 22.02.14


Schrift ist ein denkbar schlechtes Medium zur Kommunikation...
Denn Schrift trägt weder Betonungen, noch Stimmlagen oder Mimik in sich.


HELDENREICH: Euer deutscher Lineage 2 Freeshard


Ach übrigens: Ein Hoch auf das "ß"!
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.