Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.
bullet KaruLwen
26.03.: 21:40
Hey, ich bin neu hier. Ist das hier ein deutscher Clan in Lineage? Weil das Spiel selbst scheint ja nicht deutsch zu sein, oder?:o
bullet GM_Geremy
25.02.: 01:45
hab ein paar 1.ccq quests gefixt. (glaube ich ^^) zumindest sollten sie nun annehmbar sein.
bullet GM_Fabia
09.01.: 20:36
Server ist wieder da
bullet GM_Fabia
09.01.: 16:49
Wird sich drum gekümmert...sorry das es so spät ist aber erst jetzt am PC

Welcome
Username:

Password:


Remember me
March 2024
No events for this month.

MTWTFSS




123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Online
Guests: 27
Members: 0
On this page: 1
Members: 2541, Newest: KaruLwen
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Alles andere
Go to page  [1] 2 3 4    
Rendaras Adventskallender!
Rendara
Sun Nov 30 2014, 10:57PM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
Huhu Heldinnen und Helden.

Ich bin ein fleissiger Humble Bundle kunde und habe inzwischen sehr viele Spiele angesammelt die ich doppelt habe.

Dises Jahr werde ich jeden Tag eines davon hier verschenken, also fleissig reingucken.
Wann ich den neuen Key veröffentliche verrate ich nämlich nicht

Die meisten sind Humble Bundle gift links. (benötigen also einen steam account)

Viel spass und eine schöne Adventszeit.



Regeln?
Der erste der den Key einlöst dem gehört er ^^
Nachdem ihr ihn eingelöst habt, schreibt bitte eine kurze info in den Thread, damit nicht alle es erneut versuchen und dann traurig sind, nichts zu bekommen.

Edit:
Ich werde nicht aktuelle Spiele die soweit ich weiss noch nicht abgeholt wurden mit blau markieren.

PPS: Ja einige passen nicht gut in die Adventszeit ich weiss ^^

Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
Rendara
Mon Dec 01 2014, 05:38AM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
1. Dezember

Und hinter dem Türchen ist......

*trommmelwirbel*
Faster Than Light - Advanced edition (Spiel hat keine Deutsche lokalisation!)

Infos zum spiel: http://store.steampowered.com/app/212680/

Gift link:
https://www.humblebundle.com/gift?key=BnHH4Ay2vvAYWtZG

Viel spass beim sterben im Weltraum. Ein echt gutes spiel

Edith: Habe die Links repariert.

Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
crebs
Mon Dec 01 2014, 08:32AM
Posts: 158
Joined: Wed Sep 17 2008, 11:27PM
Registered Member #288
Not Found

The requested URL /e107_plugins/forum/hyperlink was not found on this server. jeht nicht oder doch nicht der erste?

(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
Sharwyn
Mon Dec 01 2014, 12:21PM

Posts: 187
Joined: Sun Aug 17 2008, 06:07PM
Registered Member #55
Kopier den link von hier..dann gehts.. die hyperlinks hier sind.. ähm..buggy ^^

GreetZZ: Setara, Sharwyn, Tyr, Gorgorath, Ronon, Daelan, Leondara, Castyel

Euer freundlicher deutscher /german Lineage 2 Freeshard Sever wünscht euch noch viel Erfolg !!


Rendara
Tue Dec 02 2014, 07:07PM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
2. Dezember

On the second day of christmas rendara gave to me....
a key for F.E.A.R. (Der beste teil der serie. Kann zu Angst vor kleinen Mädchen führen ^^)

Ein Firstperson Horror shooter.
Trailer

Key:
https://www.humblebundle.com/gift?key=c73Zfa2WVBvv4fKt

Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
crebs
Tue Dec 02 2014, 08:17PM
Posts: 158
Joined: Wed Sep 17 2008, 11:27PM
Registered Member #288
ich glaub ick hab datt game fehlte mir noch in meiner samlung danke


(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
Rendara
Wed Dec 03 2014, 12:42AM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
Dezember 3:

On the 3rd day of christmas rendara gave to me
A key for Battlefield 3 ^^

Diesmal ist es ein Origin Key. (Mit ea's origin einzulösen. Hilfe dazu)
Es ist nur bf3 ohne erweiterungen etc. leider.

Gameplay Video der singleplayer kampagnie

Key:
EMT3-2HFT-NT9V-HDL8-THEH


Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
Rendara
Fri Dec 05 2014, 07:31PM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
Dezember 4: (jaja etwas spät ^^)

Solar 2
Urm urm urm ich kanns nicht beschreiben aber sehr viel spass ^^ Man beginnt als kleiner asteorid und sammelt masse ein um größer zu werden bis zum schwarzen loch und mehr. Oder doch lieber ein sonnensystem sein und leben entwickeln? Die möglichkeiten sind vielfältig.... und wenn man sich ausgetobt hat gibt es da noch die irren aufträge ^^

Infos on Steam



Key

Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
Rendara
Sat Dec 06 2014, 04:05AM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
Dezember 5

Im heutigen Türchen ist:
LIMBO
tolles jump n run spiel mit physikrätseln.

Infos

Steam Key:
D030F-BQ8YM-LZFXQ

(einfach in steam: produkschlüssel aktivieren -> key eingeben)

Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
crebs
Sat Dec 06 2014, 09:01AM
Posts: 158
Joined: Wed Sep 17 2008, 11:27PM
Registered Member #288
limbo sieht cool aus..
habs mir mal genommen

(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
Go to page  [1] 2 3 4  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.