Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.
bullet KaruLwen
26.03.: 21:40
Hey, ich bin neu hier. Ist das hier ein deutscher Clan in Lineage? Weil das Spiel selbst scheint ja nicht deutsch zu sein, oder?:o
bullet GM_Geremy
25.02.: 01:45
hab ein paar 1.ccq quests gefixt. (glaube ich ^^) zumindest sollten sie nun annehmbar sein.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 22
Members: 0
On this page: 1
Members: 2544, Newest: Leonie2502
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Alles andere
Go to page  1 [2] 3 4    
Rendaras Adventskallender!
Rendara
Sat Dec 06 2014, 04:26PM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
6. Dezember:

Eine weitere perle der computerspieler der letzten Jahre:
Tiny & Big in Grandpa's Leftovers

Man spielt Tiny der die Magische Unterhose seines Großvaters von Big zurückholen willl .... Die story ist lustig ja ^^
Dafür muss man einiges an Sprungrästeln und Physikrätseln meistern. Aber wer ein richtiger Erfinder wie Tiny ist der hat die nötigen Gerätschaften bereit
Rocket Scienece!

Infos

Key:
Humble bundle gift link

Have fun!

Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
Rendara
Sun Dec 07 2014, 07:48PM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
7. Dezember


The Showdown Effect
2D abgedrehtes pvp spiel

infos aus steam

Steam Key:
E608H-F4R0F-TGRHT


Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
Rendara
Mon Dec 08 2014, 08:34PM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
Dezember 8:

Beatbuddy: Tale of the Guardians


Infos

Guft Link

Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
Rendara
Tue Dec 09 2014, 09:43PM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
Dezember 9:

Galactic Civilizations II: Ultimate Edition


Info

Key

Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
Rendara
Thu Dec 11 2014, 12:26AM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
Dezember 10:

Dustforce DX
Schöner plattformer. Jump n run und mit dem besen staub rumwirbeln und ordnung ins chaos bringen.
Wenn doch nur in echt Dreck zusammenkehren so viel spass mache würde ^^

Info

Key

Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
Rendara
Fri Dec 12 2014, 08:00PM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
Dezember 11:

Reus

infos


Key

Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
Varo
Fri Dec 12 2014, 10:51PM
Posts: 193
Joined: Sun Aug 17 2008, 11:01PM
Registered Member #90
Liebe Mitspieler,

bitte denkt daran hier zu posten, wenn ihr einen Key eingelöst habt.

Danke

Dum spiro spero.

Rendara
Fri Dec 12 2014, 11:12PM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
Dezember 12:

AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! for the Awesome

Das spiel is err awesome ^^ vor allem sehr schnell
Quasi Basejumper der durch Ziele springen muss und zuschauer bespassen um super punkte zu bekommen.

infos


Key

Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
Rendara
Sat Dec 13 2014, 01:49PM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
Dezember 13:

Papers, Please
Düsteres Szenario. Man ist ein Grenzbeamter und muss die einreisenden überprüfen. Stimmen alle stempel? Halten sie sich an die aktuellen regeln?
Dabei muss man schnell sein denn man wird für leistung bezahlt und zuhause will die miete und heizung bezahlt werden sowie das essen und hoffentlich durchgehend sonst wird jemand aus der familie krank dann kommt noch medizin dazu ...
Plötzlich klingt das bestechungsangebot doch sehr verlockend... oder doch mit dem Verhaftungsoffizier zusammenarbeiten und ihm viel arbeit zuschieben auch wenn sie unschuldig sind? Immerhin gibt er dir einen Teil der mehreinnahmen....

Das spiel fängt langsam an wird aber schnell bocke schwer weil regel über regel dazukommen, mieten steigen .... wie soll ich gleich viele abfertigen wenn ich nun 9 sachen kontrollieren muss anstat 3 Oo

Sehr düster und regt zum nachdenken an.

All Hail Arstotzka!


info

Key


Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
Lith
Sat Dec 13 2014, 11:02PM

Posts: 103
Joined: Wed Aug 20 2008, 09:12PM
Registered Member #151
Der kleine Asteroid hat/ist nun ein neues Heim ^^
Danke für Solar 2 =)


Lith - *süß und knuddelig*; *lieb und unschuldig* - wer's nicht glaubt, kennt mich schon *muwahahaha*

Go to page  1 [2] 3 4  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.