Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 36
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Alles andere
Go to page  [1] 2 3    
questraid anmeldung
crebs
Mon Dec 08 2014, 03:17PM
Posts: 158
Joined: Wed Sep 17 2008, 11:27PM
Registered Member #288
hallo ma wieder das leidige thema

wir haben gestern abend die sub raids gemacht..
angemeldet alles schön und gut..keiner aber auch keiner hat im trade gesag/sich bemerkbar gemacht die 15 min anmeldezeit das er mit mag
(was ja eigentlich nicht so schwer sein kann)
wir stellen ne party zusammen gehen zum angesagten zeitpunkt hin..

was geschieht dann da steht einer der will mit(2 min vor begin ohne vormeldung)

sagt ma echt wieso bekommt ihr das nicht hin zu sagen hier ich auch...???...
zu faul ???
es ist echt immer so und es sind immer die gleichen....

ich würde mir wünschen das den leader der party dann das recht gegeben wird nein zu sagen...
(zumindest wenn bis 5 min vorher sich keiner schriftlich oder im ts gemeldet hat)

denn es kotzt mich langsamm an...
zu großen achen steht mitmal ne kommplet 2 party da und will mit (ohne ein wort zu verlieren)


es ist echt schon schwer genug stellenweise ne party fertig zu bekommen und dann jedes mal so ein kack...


lieber staff bitte überlegt euch eine regelung dafür...

mfg:crebs


ps: ein wort reicht doch im trade...
bezieht sich nicht auf die die afk waren...(die schaffen es dann aber nicht schon da zu sein...)

(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
billi72
Mon Dec 08 2014, 09:37PM
Posts: 10
Joined: Mon Sep 29 2008, 01:17PM
Registered Member #320
jup stimmt,passiert sehr oft
deacon
Tue Dec 09 2014, 09:31AM
Posts: 42
Joined: Wed Apr 25 2012, 05:40PM
Registered Member #1736
Ich war zwar an diesem Tag nicht dabei. Aber es ist echt schon vorgekommen.
Wenn man fragt, wer zu dem einen oder anderen grossen Raid mitkommt, müssen wir oft zusehen, das wir es aus unserer eigenen Aly schaffen. Melden wir ihn dann an, kommt kurz bevor "die Zeit abgelaufen ist" ein "Channelinvite". Kein Ton vorher.
Kann man nicht bei der Frage schon sagen, ja ich mach mit. Oder bin dabei, frag aber noch welche?
hero3
Tue Dec 09 2014, 11:12AM
Posts: 10
Joined: Tue Mar 16 2010, 08:05AM
Registered Member #1240
hihi das glaub ich schon ich habe schon fast die lust ueberhaupt noch zu spielen und wen ihr jetzt noch sagt die afkler ( dann sagen sie alle afk waren ) sowas ist einfach unfaehr mann kann sich wennigsten mal melden
Sharwyn
Tue Dec 09 2014, 03:59PM

Posts: 187
Joined: Sun Aug 17 2008, 06:07PM
Registered Member #55
Wo ist das Problem? Ist doch schon geklärt worden vom Staff. Siehe: LINK

Zitat: 30 Minuten vorher bitte im Shout noch mal ankündigen.

Ab diesem Zeitpunkt bis 10 Minuten zum Starttermin kann man sich nun im Trade per + Zeichen melden. Danach "MUSS" man nicht mehr mitgenommen werden.

GreetZZ: Setara, Sharwyn, Tyr, Gorgorath, Ronon, Daelan, Leondara, Castyel

Euer freundlicher deutscher /german Lineage 2 Freeshard Sever wünscht euch noch viel Erfolg !!


crebs
Tue Dec 09 2014, 05:39PM
Posts: 158
Joined: Wed Sep 17 2008, 11:27PM
Registered Member #288
das mein kleiner lieber sharwyn ist auf die boos anmeldung über die hp bezogen nicht über normale questraids in game ....


(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
Sharwyn
Tue Dec 09 2014, 06:32PM

Posts: 187
Joined: Sun Aug 17 2008, 06:07PM
Registered Member #55
schon klar.. aber dachte das war mit grossem raid gemein wie deacon es schrieb. na sicher kann man ne lösung finden *weiter renoviert* ...

GreetZZ: Setara, Sharwyn, Tyr, Gorgorath, Ronon, Daelan, Leondara, Castyel

Euer freundlicher deutscher /german Lineage 2 Freeshard Sever wünscht euch noch viel Erfolg !!


deacon
Tue Dec 09 2014, 06:56PM
Posts: 42
Joined: Wed Apr 25 2012, 05:40PM
Registered Member #1736
Setara, es war anhand dieser grossen Bosse ein Beispiel. Sry, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe. Es läuft fast bei jeden Raid so, den man allgemein anmeldet.
Samira
Tue Dec 16 2014, 08:11AM
Posts: 147
Joined: Sun Aug 17 2008, 07:55PM
Registered Member #71
Ich habe es noch nicht so mitbekommen, aber ich finde schon auch, das man da durchaus vorher was sagen kann.
Wenn es allerdings nur im Trade geschrieben wird, bekommt es durchaus nicht immer jeder mit ... nicht jeder hat den Trade ständig aktiv.

Ich persönlich oft nicht, da der doch häufig von Spielern anstelle des Alli oder Clanchannels genutz wird und ich das garnicht alles lesen möchte. Vor allem wenn kein "FC" hinterher kommt und ich dann erst mal überlegen muß was, oder wer gemeint ist.

Möglicherweise könnte das auch ab und an der Grund sein, das Spieler oder ganze Partys so spät bescheid sagen, weil sie es anfänglich nicht mitbekommen haben.



latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
• Ein Kind, das liest, wird ein Erwachsener, der denkt.
crebs
Tue Dec 16 2014, 08:17AM
Posts: 158
Joined: Wed Sep 17 2008, 11:27PM
Registered Member #288
ok das kann ja auch zutreffen...leider ist es dann aber auch meistens so das dann ne komplete party schon da steht... also hat es mindestens einer gelesen und weiter gegeben..
dann kann man auch kurz ne info geben...(fertigmachen umlogen dauert bis man ne party fertig hat ..)

also wie ich das jetzt raus lese sollte man dan die anmeldepflichtigen sachen dann eher im orange (GM chat) anmelden???

(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
Go to page  [1] 2 3  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.