Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.
bullet KaruLwen
26.03.: 21:40
Hey, ich bin neu hier. Ist das hier ein deutscher Clan in Lineage? Weil das Spiel selbst scheint ja nicht deutsch zu sein, oder?:o
bullet GM_Geremy
25.02.: 01:45
hab ein paar 1.ccq quests gefixt. (glaube ich ^^) zumindest sollten sie nun annehmbar sein.
bullet GM_Fabia
09.01.: 20:36
Server ist wieder da
bullet GM_Fabia
09.01.: 16:49
Wird sich drum gekümmert...sorry das es so spät ist aber erst jetzt am PC

Welcome
Username:

Password:


Remember me
March 2024
No events for this month.

MTWTFSS




123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Online
Guests: 29
Members: 0
On this page: 1
Members: 2541, Newest: KaruLwen
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Raidplaner
Go to page  [1] 2    
Char liste tiat
crebs
Sun Jan 10 2016, 06:48PM
Posts: 158
Joined: Wed Sep 17 2008, 11:27PM
Registered Member #288
huhu haben uns mal die arbeit gemacht ein wenig aufzulisten was wir mit nehmen..
so als kleine anregung für andere Ewt...



Ewt 2 Party´s Bei MilesPrudentis

P=Party

P1 Buffer= Sia als Hierophant
P2 Buffer= RergloggRoytag als Hierophant

P1 SD = Sharwyn
P2 SD =


P1 SWM = Kenny, Sword Muse
P2 SWM =


P1 Heiler = DjaraUrthumogg
P2 Heiler = Muron

die müssen mit

ab jetzt die dd´ler
(denkt bitte dran TIAT IST KEIN PLATZ ZUM LEVELN)

Crebs|Ricardo ==== MarakUrthumogg (Gk)<==erste wahl was auch sonst wenn nicht buffer

Phsy ==== Valdoriel (soultaker)

Spike ==== Higor (Titan)

Bilnisa ==== Grethe (Stormi)

kuroneko ==== Storm Screame

Geremy ==== swm/titan/spoil

Baranoir ==== Swordsinger/Windrider/Masterthief

Isetia ==== SD/Dagger

celli ------- Zwerg (Spoil)

Urschka -------- Adventurer



wenn wer sich noch eintragen lassen will einfach hier posten ich übernehme es dann... mfg:

(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
crebs
Wed Jan 20 2016, 06:20PM
Posts: 158
Joined: Wed Sep 17 2008, 11:27PM
Registered Member #288
ick schieb das noch mal hoch ....und ein wenig rückmeldung würde ich/wir schon schön finden..


(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
Isetia
Wed Jan 20 2016, 08:39PM
Posts: 71
Joined: Sun Jun 28 2009, 07:32PM
Registered Member #862
Hätte nen SD oder nen Dagger die parat stehen
crebs
Thu Jan 21 2016, 11:30AM
Posts: 158
Joined: Wed Sep 17 2008, 11:27PM
Registered Member #288
ich würde dich gerne als sd haben

(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
kuroneko
Tue Jan 26 2016, 07:28PM
Posts: 37
Joined: Wed May 05 2010, 11:49PM
Registered Member #1281
Ich wäre gern als DD dabei sofern ich die Anforderungen fpr Tiat erfülle xD Lange nichtmehr gespielt, bin etwas raus ^^

crebs
Wed Jan 27 2016, 02:02PM
Posts: 158
Joined: Wed Sep 17 2008, 11:27PM
Registered Member #288
du brauchst das Sacred Light Fragment um zu tiat zu kommen..

(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
kuroneko
Wed Jan 27 2016, 07:49PM
Posts: 37
Joined: Wed May 05 2010, 11:49PM
Registered Member #1281
Das weiß ich, schauen ob ich das hinkriege

GM_Geremy
Wed Jan 27 2016, 08:59PM
Posts: 168
Joined: Mon Sep 14 2009, 09:26PM

wenn ich noch 40% zu 81 hinkriege dann mit einer swm ansonsten titan 82 oder 84er spoili

Viel Spass auf Heldenreich, Eurem deutschen Lineage2 freeshard.

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets Zerstörung will
und doch nur Leiden schafft.
(frei nach Goethe)
GM_Baranoir
Thu Jan 28 2016, 06:20PM

Hüter des Buches der Namen
Posts: 521
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:36PM

Ihr habt die wichtigste Klasse für Tiat vergessen.

Ihr BRAUCHT Daggerfighter/Diebe, um mit der Armee klar zu kommen.

Ihr müsst kontrolliert ziehen können, ohne Social-Aggro und das geht nur mit Stealth und "Lure".

Ein Tank zieht Social-Aggro. Wenn das beim Ziehen von Tiat's Armee passiert, garantiere ich einen Wipe.

Ich wollte das eigentlich nicht schon wieder übernehmen müssen und stattdessen als Swordsinger kommen, aber wenn es nicht anders geht, stell ich den Windrider oder Masterthief.


Schrift ist ein denkbar schlechtes Medium zur Kommunikation...
Denn Schrift trägt weder Betonungen, noch Stimmlagen oder Mimik in sich.


HELDENREICH: Euer deutscher Lineage 2 Freeshard


Ach übrigens: Ein Hoch auf das "ß"!
crebs
Thu Jan 28 2016, 08:37PM
Posts: 158
Joined: Wed Sep 17 2008, 11:27PM
Registered Member #288
da hast du recht mein augenmerk liegt bei den buffern... ohne buffer wird das uch nix aber so viele wollen ja anscheind nicht mit.. bzw geben keine rückmeldung


(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
Go to page  [1] 2  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.