Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.
bullet KaruLwen
26.03.: 21:40
Hey, ich bin neu hier. Ist das hier ein deutscher Clan in Lineage? Weil das Spiel selbst scheint ja nicht deutsch zu sein, oder?:o
bullet GM_Geremy
25.02.: 01:45
hab ein paar 1.ccq quests gefixt. (glaube ich ^^) zumindest sollten sie nun annehmbar sein.
bullet GM_Fabia
09.01.: 20:36
Server ist wieder da
bullet GM_Fabia
09.01.: 16:49
Wird sich drum gekümmert...sorry das es so spät ist aber erst jetzt am PC

Welcome
Username:

Password:


Remember me
March 2024
No events for this month.

MTWTFSS




123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Online
Guests: 23
Members: 0
On this page: 1
Members: 2541, Newest: KaruLwen
Forums
Kommentare zu Unterhaltsames
GM_Lara
Sat Oct 18 2008, 11:23AM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

Thema bezieht sich auf den neuen Bereich "Unterhaltsames". Ihr findet ihn auf der linken Seite direkt über Spenden.



Hier könnt ihr zu den Beiträgen euren Kommentar los werden.

Oder postet wenn ihr selber einen Beitrag habt, den wir hier aufnehmen können.

Ich hoffe, wir werden noch viele Beiträge dazu bekommen!

L2 Freeshard Server Heldenreich
GM_Lara
Tue Oct 28 2008, 07:50PM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

Es gibt einen neuen Beitrag unter Unterhaltsames -> Bekannte Lieder, neuer Text.


Dieser Beitrag stammt von Methoran, alter Grönemeyer Song. Das Lied ist ein echter Ohrwurm.. also Vorsicht!

L2 Freeshard Server Heldenreich
GM_Lara
Sat Nov 01 2008, 11:47AM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

Es gibt einen neues Bereich unter "Unterhaltsame" und hier findet ihr 3 neue Soundfiles.

Viel Spass!

L2 Freeshard Server Heldenreich
GM_Lara
Sun Nov 16 2008, 11:43AM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

bump

L2 Freeshard Server Heldenreich
GM_Baranoir
Wed Feb 11 2009, 10:23PM

Hüter des Buches der Namen
Posts: 521
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:36PM

Habe unter "Videos" die beiden Antharas-Videos von Rendara hinzugefügt (.wmv und Youtube)

Ebenso habe ich die Gelegenheit genutzt (wo ich eh schon dabei war) unter "Bekannte Lieder, neuer Text" einen klitzekleinen Beitrag von mir hinzugefügt, den ich da eigentlich schon seit Ewigkeiten einfügen wollte, aber immer wieder vergessen habe. *g*


Schrift ist ein denkbar schlechtes Medium zur Kommunikation...
Denn Schrift trägt weder Betonungen, noch Stimmlagen oder Mimik in sich.


HELDENREICH: Euer deutscher Lineage 2 Freeshard


Ach übrigens: Ein Hoch auf das "ß"!
Varo
Wed Feb 11 2009, 11:10PM
Posts: 193
Joined: Sun Aug 17 2008, 11:01PM
Registered Member #90
bei mir ist das video irgendwie fehlerhaft (sowohl der DL von ren als auch die version aus unterhaltsames).

jemand ne idee woran das liegen kann?

Dum spiro spero.

Rendara
Thu Feb 12 2009, 12:32AM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
definiere fehlerhaft?
ruckelt? das ist leider in den rohdaten drin und habe ich nicht rausgekriegt. da fehlen ein paar frames.
normalerweise geht das aufnehmen auf mehrkern rechnern super. 1 kern fuers speil einer fürs aufnehmen, aber der liebe nprotect hat mir da einen strich durch die rechnung gemacht.

lässt sich nicht abspielen?
da lineage an sich nur auf win richtig läuft hab ich mich fuer wmv entschieden, da das jeder windows mediaplayer wiedergeben können sollte.
sollte das das problem sein, mein absoluter player favourit seit ein paar jahren: http://de.wikipedia.org/wiki/VLC_media_player

oder was genau ist der fehler?

Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
GM_Baranoir
Thu Feb 12 2009, 01:55AM

Hüter des Buches der Namen
Posts: 521
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:36PM

Ich hab jetzt auch nicht andere Player getestet, da ich ebenfalls seit Jahren VLC benutze. Gibt einfach nichts besseres. Einfach mit dem Nimo Codec Pack 8.0 füttern und er spielt dir alles, aber auch wirklich ALLES ab.

Sogar .iso-Dateien.

Was die eingebettete Youtube Version angeht... Wenn die bei dir nicht abgespielt werden kann, solltest du mal deinen Flashplayer auf den neuesten Stand bringen.


Schrift ist ein denkbar schlechtes Medium zur Kommunikation...
Denn Schrift trägt weder Betonungen, noch Stimmlagen oder Mimik in sich.


HELDENREICH: Euer deutscher Lineage 2 Freeshard


Ach übrigens: Ein Hoch auf das "ß"!
Varo
Thu Feb 12 2009, 03:39PM
Posts: 193
Joined: Sun Aug 17 2008, 11:01PM
Registered Member #90
ne, das problem liegt an den .wmv-dateien. hatte das schön öfter bei daten aus dem netz.

meistens habe ich dann nur so komische grünen streifen...

@bara: dieses pack bekomm cih vermutlich als free DL?

Dum spiro spero.

 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.