Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 19
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Ich stelle mich vor:/Clan-Suche
Samryn
Thu Nov 20 2008, 12:09AM
Posts: 16
Joined: Wed Nov 19 2008, 11:46PM
Registered Member #437
Hallo alle miteinander,
ich bin Samryn, Zwergin und Spoiler und möchte mich hier gerne kurz vorstellen:

Ich moechte gerne Handel treiben und "Dinge" bauen. Zu diesem Zwecke habe ich mir drei Charaktere erstellt, von denen zur Zeit nur der Hauptcharakter "Samryn" schon einige Level "gemacht" hat. Neben dem Spoiler habe ich einen zukünftigen Schmied und einen Kistenknacker am Start. Somit denke ich sollte ich alles erledigen können, was ein gut geführtes Handelshaus so braucht

Ich würde mich gerne einem gut geführten, ruhigen Clan anschliessen, welcher allerdings akzeptieren müsste, dass ich keinerlei Fragen zu meinem realen Leben beantworte und auch kein Teamspeak benutze.

Ich verabscheue Rassismus und Sprüche gegen Minderheiten, mag mich nicht streiten und bin relativ empfindlich gegenüber "Sprüchen" welche unter die Gürtellinie gehen!

Ich hab recht viel Zeit, um mich im Heldenreich umzutun, erledige meine Dinge gerne selbst, helfe aber auch sehr gerne anderen. Ich mag die Erkundung in grossen Gruppen, finde "Power-leveln" langweilig und nutze PVP eigentlich nur um im Duell die Wirkung von Skills und Ausrüstung zu testen.

Wenn sich ein Clan von meinen Vorstellungen angesprochen fühlt, wäre es fein, wenn ich hier eine kurze Kontakt-Info als Antwort erhalten würde. Natürlich könnt Ihr mich auch jederzeit InGame ansprechen; Meine drei Charaktere sind in der Signatur gelistet

Danke und bis demnächst

============================
Samryn "Die ehrliche" Spoiler,
Godash
Thu Nov 20 2008, 10:28AM
Posts: 94
Joined: Sun Aug 17 2008, 09:08PM
Registered Member #80
huhu du, willkommen erstmal auf Heldenreich

sehr nette vorstellung

Jedoch passt die Clansuche leider nicht ganz zu unsrem clan^^

Wir sind ein ziemlich verrückter Haufen und bei uns ist es eher selten ruhig^^
Auch "ärgern" wir uns gegenseitig gerne, was aber eig immer als Spaß verstanden wird Aber is bei jedem ja anders =)
Aber bissl was ham wa dann schon^^
wir sind gut geführt und unterstützen uns gegenseitig, wos halt geht. Wir quetschen jmd auch nicht nach seinem Rl aus, wer was erzählen mag, kann gerne, aber wir zwingen keinen dazu
Teamspeak ist nur empfehlenswert bei events, aber auch kein muss.

Fals du trotzdem interesse an uns haben solltest, dann meld dich einfach mal auf unsrer Seite oder ingame bei einem der Infernal Slayers

Infernal-Slayer


P.S. fals der link nicht geht, einfach später nochma versuchen.



Der verlinkte Inhalt meiner Signatur verstößt leider gegen die Netiquette. (Anprangern) Daher wurde der link entfernt.
Samira
Thu Nov 20 2008, 12:43PM
Posts: 147
Joined: Sun Aug 17 2008, 07:55PM
Registered Member #71
Huhu Samryn,

gugucks und willkommen bei uns auf dem Heldenreich
feine Vorstellung, leider sonst garnicht üblich - ich habe sie mit grossem Interesse gelesen und so bei mir gedacht *hmm - diese kleine Neue könnte doch ganz gut zu uns passen*.

Teamspeak wird nicht verwendet - allerdings bleibt es den Membern frei ggf. ICQ Adresse auf der Clan-HP ein zu tragen - so das man sich im Notfall darüber austauschen kann. RL ist reine Privatsache - wenn man was erzählen mag - manchmal passiert das automatisch in den Unterhaltungen - kann man es gerne, aber es muss niemand etwas sagen wenn er nicht mag.

Was den Punkt angeht: "Ich verabscheue Rassismus und Sprüche gegen Minderheiten, mag mich nicht streiten und bin relativ empfindlich gegenüber "Sprüchen" welche unter die Gürtellinie gehen!" wirst Du shon in unserem Codex lesen können, das sich das absolut mit unser Einstellung deckt.

Wenn Du magst, kannst Du Dir gerne mal unsere HP anschauen - dort findest Du auch unseren Codex, in welchem Du ein bisschen darüber erfährst wie wir so denken und handeln und was wir unseren Mitgliedern bieten und von Ihnen erwarten...

Die meisten in unserem Clan sind schon etwas älter - Teilweise auch mit Kindern - wobei uns jeder willkommen ist - egal welchen Alterns. Er muss sich nur bei uns und mit uns wohl fühlen und spass haben ...

Wir würden uns freuen Dich etwas besser kennen zu lernen - also vielleicht bis bald
Du kannst auch gerne einen von uns IG ansprechen - unser Haupt ziehrt ein grosses gelbes L

Cucu
Samira aus dem Clan Latitudinarian



latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
• Ein Kind, das liest, wird ein Erwachsener, der denkt.
Letho
Thu Nov 20 2008, 01:37PM
Posts: 55
Joined: Sun Aug 17 2008, 03:46PM
Registered Member #33
Hiho Samryn,

heftig beipflichtend habe ich sowohl Deine tolle Bewerbung als auch Samiras Antwort darauf gelesen.

Wenn Du Dich davon ueberzeugen möchtest findest Du unter http://latitudinarian.ohost.de unsere Clanseite - ich denke, Du wirst Dich darin wieder finden.

Vielleicht bis bald ...

Grüße Letho
Samryn
Thu Nov 20 2008, 04:02PM
Posts: 16
Joined: Wed Nov 19 2008, 11:46PM
Registered Member #437
Hallo zusammen,

danke für Eure Antworten. Ich finde es fein, dass Godash gleich klarstellt, das es wahrscheinlich nicht passt; ist bestimmt ein lustiger "Haufen", aber der unter dem Link von letho1 aufgefundene Clan-Codex passt da wohl eher.

Also bitte nicht traurig sein Godash aber ich denke, auch wenn ich den Namen garnicht aussprechen kann, bewerbe ich mit mal für eine Probezeit bei Latitudinarian (ups Knoten in den Fingern )

Ich habe diesen Wunsch im Forum des Clan's niedergeschrieben.

Dankeschön und bis dann.

============================
Samryn "Die ehrliche" Spoiler,
Rendara
Fri Nov 21 2008, 01:10PM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
Dann bleibt ja nur noch eines zu tun......

Ein herzliches Willkommen auf Heldenreich Samryn!



Und nicht vergessen, dass noch andere leute ausser dem clan und die ally auf dem server sind ^^
mir ist es ja viiiiiel zu still im trade *g*


Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
Nulaye
Sat May 02 2015, 03:31PM

Posts: 8
Joined: Tue Apr 28 2015, 06:00PM
Registered Member #2008
Einen wunderschönen allen im Heldenreich!

Man nennt mich Tina und ich möchte mich im folgenden vorstellen: Ich suche schon seit langem einen geeigneten Server für mich und meine Chars, auf dem ich mit den Leuten zusammen Spielen und reden kann. Ich bin begeisterte RP'lerin, dennoch spiele ich die Klassen auf maximal Level. Ich hab bereits vor geraumer Zeit, ca. 7 Jahre, gespielt mich dann anderen Spielen zugewendet. Nun zeiht es mich doch wieder zurück in das alte Lineage und das was ich aus eurem Forum heraus lesen konnte hat mein Interesse an euch nur bestärkt. Auch bereits im Spiel habe ich sehr nette Leute kennen gelernt, welche mir einen Teil der Änderungen aufgezeigt haben. Dieser herzliche Umgang hat mir sehr positiv gefallen!

Ich hoffe man sieht sich auch mal im Spiel und ist dem ein oder anderen RP nicht abgeneigt.

MfG Tina

Samira
Sun May 03 2015, 01:03PM
Posts: 147
Joined: Sun Aug 17 2008, 07:55PM
Registered Member #71
Huhu Tina,

dann erst mal ein ganz herzliches Willkommen, hier im Reich der Helden, von mir und im Namen meines Clans.

Es ist immer wieder schön zu lesen, das es Menschen gibt, die trotz der Flut von anderen Spielen, die täglich in den Markt drängen, den Weg zurück zu Lineage finden.

Ich selber habe kurz nach der Gründung des Servers mit meinen Chars hier ein schönes Zuhause gefunden und alle Höhen und Tiefen miterlebt, die im Laufe so vieler Jahre entstehen, und bin nach wie vor hier "Zuhause".

Ich wünsche Dir, dass Du Dich ebenso wohl fühlen wirst.

Bei Fragen aller Art oder auch bei der Suche nach einem Clan kannst Du Dich gerne jederzeit an uns wenden - wir würden uns freuen.

Liebe Grüße
Samira




latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
• Ein Kind, das liest, wird ein Erwachsener, der denkt.
zhentouk
Sun Nov 13 2016, 02:37PM
Posts: 1
Joined: Sun Nov 13 2016, 01:45PM
Registered Member #2142
Hey Leute,

bin seit ewigen Jahren mal wieder auf Lineage 2 gekommen und hatte noch Euren Server in Erinnerung. Erstaunlich, was daraus geworden ist.
Sobald der Download fertig ist, werd ich die ganzen Features mal ausprobieren. /edit: oh, noch vor dem Absenden fertig geladen
Na gut, wollte mich eigentlich nur kurz vorstellen. Ich denk mal der Rest ergibt sich dann ingame.

Bis dann

Rob
crebs
Sun Nov 13 2016, 04:28PM
Posts: 158
Joined: Wed Sep 17 2008, 11:27PM
Registered Member #288
oh huhu dann mal Willkommen zurück.


(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.