Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.
bullet KaruLwen
26.03.: 21:40
Hey, ich bin neu hier. Ist das hier ein deutscher Clan in Lineage? Weil das Spiel selbst scheint ja nicht deutsch zu sein, oder?:o
bullet GM_Geremy
25.02.: 01:45
hab ein paar 1.ccq quests gefixt. (glaube ich ^^) zumindest sollten sie nun annehmbar sein.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 23
Members: 0
On this page: 1
Members: 2544, Newest: Leonie2502
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Events
Go to page  1 2 3 [4]    
Weihnachtsgedichte und Lieder
Santa
Mon Dec 15 2008, 04:41PM
Posts: 29
Joined: Mon Dec 15 2008, 03:51PM
Registered Member #495
Ho Ho Ho!

Da muss einem doch ganz warm ums Herz werden...

Es sind zwar längst nicht alle... ich hoffe ich habe kein Gedicht übersehen.


(( Wer seinen Brief hier nicht gepostet haben möchte, bitte bescheid sagen. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen es war nicht möglich erst alle anzuschreiben und dann auf die Antwort zu warten))
Santa
Mon Dec 15 2008, 04:48PM
Posts: 29
Joined: Mon Dec 15 2008, 03:51PM
Registered Member #495
Lieber, lieber Nikolaus, dieses Jahr war ich sehr, sehr brav und ich habe auch
fleißig alle meine Schuhe geputzt. Sie glänzen nun ganz wunderbar! Auch mein Zimmer
habe ich aufgeräumt (und dabei so einige Sachen wiedergefunden). Ich hoffe ganz doll
sehr, du liest dir meine Wünsche durch und überlegst, ob du mir nicht vielleicht
einen kleinen davon erfüllen möchtest. Ich wäre wirklich echt superfroh! Was ich
mir schon immer gewünscht habe: ~ für meine kleine Zwergin Lea eine Elysian-Blunt,
damit sie beim Spoilen endlich wieder zuhauen kann~ Caoruhs Waffe braucht dringend
S-Rollen, damit sie stärker wird (EWS)~ eigentlich brauche ich noch gaaaaaaanz,
gaaaaaanz viele Enchant-Rollen für A-Rüstungen~ und was ich auch schon immer mal
gerne haben wollte, ist ein Vergiss-Mein-Nicht-Haarstecker (Forget-Me-Not Hairpin),
denn der ist so unheimlich hübsch und sieht an Inanna sicher umwerfend aus! Ich
hoffe, dass davon etwas machbar ist und bin schon ganz aufgeregt auf Sonnabend! Wenn
ich meine Schuhe vor die Tür stelle, dann musst du nicht mal durch den Schornstein
reinkrabbeln und sparst eine Menge Zeit, denn vom Nordpol hierher ist es ein langer
Weg (das habe ich in der Schule gelernt). Damit lasse ich dir ganz liebe Grüße da,
Schneetaenzer
Letho
Mon Dec 15 2008, 06:26PM
Posts: 55
Joined: Sun Aug 17 2008, 03:46PM
Registered Member #33
Lieber Nikolaus,

Des Kaisers Ruf in meinem Herzen,
ging ich, die Monster auszumerzen.

Hier ein Enchant, dort ein Gewand,
Mit viel Erfolg zog ich durchs Land.
So denk ich, war ich doch zumeist,
ein tapfrer Held - nicht nur im Geist.

Herr Nikolaus, so darf ich hoffen,
habt Ihr denn Eure Wahl getroffen,
mir zu erfüllen mein Ersuchen,
werd ich auch ganz bestimmt versuchen,
noch größre Kämpfe bald zu wagen
für Kaiser und das Volk von Aden.

Frohe Weihnachten!
Letho
wonder
Tue Dec 16 2008, 10:46PM
Posts: 62
Joined: Sat Aug 23 2008, 12:07PM
Registered Member #168
ohje muss meine email an Dich schlecht gewesen sein.
Kein Aufruf am 6. und auch hier vergessen.
Naja Ostern ist auch bald^^
Santa
Tue Dec 16 2008, 11:18PM
Posts: 29
Joined: Mon Dec 15 2008, 03:51PM
Registered Member #495
Ho Ho Ho!

Da ist ja der verlorene Sohn. Du hast dich wohl an dem Tag nicht bei Knecht Ruprecht angemeldet aber du stehst noch auf der Liste der noch nicht erreichten Kinderchen.

Ich suche weiterhin nach Dir, ist fast schon wie Osterrn.

Ho Ho Ho

Santa
Jixxa
Thu Dec 18 2008, 11:38PM
Posts: 19
Joined: Tue Oct 28 2008, 04:25PM
Registered Member #393
Das so gemein -.- Ich hab den Nikolausi verpasst.Hatte alles vorbereitet (Gedicht,Wunschzettel) aber dann gabs ne Familienfeier und Nikolausi war nicht mehr da als ich kam.
Zeish
Fri Dec 19 2008, 01:05AM
Posts: 35
Joined: Sun Aug 17 2008, 08:31PM
Registered Member #76
Geht mir genauso .. ,hab sogar nen Ellen-langes ding geschrieben, aber machste nix^^
Nächstes Event kommt bestimmt
Varo
Thu Dec 25 2008, 07:25PM
Posts: 193
Joined: Sun Aug 17 2008, 11:01PM
Registered Member #90
Zar etwas spät, aber hier ist auch mein Gedicht:

Der Nikolaus

Er kommt im Schnee
Er kommt von weit
Er kommt immer vor der Weihnachtszeit

Dann bringt er einen großen Sack
Verteilt Geschenke Tag für Tag
Doch findet er ein bös’ Kind
Ist er nicht froh und ruft:

„Knecht Ruprecht, alter Freund
Komm mit deiner Rut’ vorbei
Und sag den Kindern, die hier stehn
Was ist ein gut Betragen.“

Doch nun kommt herbei
Denn nur noch heut
Steht der gute Nikolaus bereit
Und läutet ein die heilge Weihnachtszeit.

Dum spiro spero.

wonder
Thu Dec 25 2008, 08:45PM
Posts: 62
Joined: Sat Aug 23 2008, 12:07PM
Registered Member #168
Glaub, der Niko ist wieder am Nordpol, konnt den nicht finden.
Go to page  1 2 3 [4]  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.