Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.
bullet KaruLwen
26.03.: 21:40
Hey, ich bin neu hier. Ist das hier ein deutscher Clan in Lineage? Weil das Spiel selbst scheint ja nicht deutsch zu sein, oder?:o
bullet GM_Geremy
25.02.: 01:45
hab ein paar 1.ccq quests gefixt. (glaube ich ^^) zumindest sollten sie nun annehmbar sein.
bullet GM_Fabia
09.01.: 20:36
Server ist wieder da
bullet GM_Fabia
09.01.: 16:49
Wird sich drum gekümmert...sorry das es so spät ist aber erst jetzt am PC

Welcome
Username:

Password:


Remember me
March 2024
No events for this month.

MTWTFSS




123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Online
Guests: 24
Members: 0
On this page: 1
Members: 2541, Newest: KaruLwen
Forums
PvP-Regeln
EM_Grodok
Tue Apr 28 2009, 06:18PM
EM_Grodok
Posts: 47
Joined: Tue Mar 31 2009, 12:06PM
Registered Member #676
PvP


Allgemeine Regeln:

1. Buffs oder Items(auch Talisman), welche solche erzeugen sind verboten. Ausnahme sind dabei Red Potions.
2. Alle Skills, also auch Selfbuffs, sowie passive und aktive Augmentationskills sind erlaubt.
3. Die Verwendung von HP-, CP-, Mana-Potion o.ä. ist verboten.
4. Blessed Spiritshots und Blessed Beast Spiritshots sind nicht erlaubt, es dürfen nur Spiritshots verwendet werden.
5. Servitors o.ä sind erlaubt und dürfen auch mit Cloaks benutzt werden.
6. Die Benutzung von Transformationen, Mounts (auch der Pferde) und Pets ist nicht erlaubt.
7. Die Kämpfe werden in der Regel im Coliseum ausgetragen.
8. Jeder Kampf dauert maximal 7min, wenn nach Ablauf der Zeit beide Kämpfer noch stehen, wird um den Sieg gewürfelt.
9. Vor Beginn des Kampfes haben die Kämpfer 1min Zeit sich zu buffen. Das Buffen ist auch während des Kampfes möglich. (siehe 1. & 2.)
10. Bei missachten der Regeln, muss mit Disqualifizierung bis hin zu einer temporären Sperre gerechnet werden.
11. Damit es nicht zu Missverständen kommt, sollten verbotene Items erst gar nicht während des Turniers im Inventar sein.

ergänzende Team vs Team Regeln:

1. Das Wiederbeleben von Teammitgliedern während des Kampfes ist nur durch Benutzung von Skills erlaubt.
2. Sind Buffer im Team enthalten dürfen diese das Team buffen.
3. Jeder Kampf dauert maximal 7min. Gewinner ist das Team mit den meisten lebenden Teammitgliedern. Leben in beiden Teams gleichviele Teammitglieder, so muss jedes Team einen Spieler auswählen. Diese treten dann 1vs1 gegeneinander an. Stehen nach 7min beide Kontrahenten, so wird per Würfel entschieden.

PvP-Klassen:

Die Klassen werden in Grade unterteilt:

o D (20-39)
o C (40-51)
o B (52-60)
o A1 (61-69)
o A2 (70-75)
o S (76-79)
o S80 (80-85)

Jeder Spieler hat die Möglichkeit in einer über ihm gelegenen Klasse zu kämpfen, nicht aber in einer unter ihm.

Turnierarten:

Die Turniere werden meistens in die folgenden drei Arten unterteilt.

K.O.-System: In diesem System scheiden alle aus, die verlieren. Der Spieler, der zuletzt über bleibt gewinnt.
Punkte-System: In diesem System tritt jeder Spieler einmal gegen jeden anderen an. Bei Sieg bekommt der Sieger 3 Punkte. Bei Unentschieden wird nicht gewürfelt, sondern beide bekommen 1 Punkt. Wer am Ende die meisten Punkte hat gewinnt.
Last-Man-Standing: In diesem Turnier treten alle gleichzeitig gegeneinander an. Wer am Ende noch steht gewinnt.

Clan-PvP-Ranking


In diesem Ranking geht es darum, dass man durch TvT Kämpfe gegen andere Clans, den ersten Platz erreicht. Dies läuft folgendermaßen ab. Clans, welche in diesem Ranking mitkämpfen wollen, können sich bei dem Staff eintragen lassen. Die Clans können Punkte sammeln, indem sie gegen andere Clans kämpfen. Am Ende des Monats bekommt der Siegerclan Reputationspunkte. Das Ranking wird auf 0 gesetzt und der Kampf um den ersten Platz beginnt erneut.

Allgemeine Regeln:

1. Es kann nur gegen Clan gekämpft werden, welche sich im Ranking registriert haben.
2. Clans können sich zu jeder Zeit aus dem Ranking entfernen lassen, müssen dann aber 2 Wochen warten, bis sie sich wieder registrieren dürfen.
3. Sobald ein Clan registriert ist, muss dieser jede Herausforderung eines anderen Clans annehmen und einen Termin für den Kampf festlegen, es sei denn 4. tritt in Kraft.
4. Ein Clan kann pro Monat höchstens 3-mal den gleichen Clan herausfordern. Bedeutet, insgesamt können 2 Clans 6mal im Monat gegeneinander antreten.
5. Wenn ein Clan sich weigert zu kämpfen oder einen Termin nicht einhält wird er aus dem Turnier ausgeschlossen und kann sich nach Ablauf von 2 Wochen wieder registrieren lassen.
6. Die Registrierung kann ausschließlich der Leader vornehmen.
7. Die Anzahl der Spieler pro Team muss vor Beginn des Kampfes vereinbart werden(3vs3, 5vs5, 9vs9). Wie das Team zusammengestellt ist, entscheidet der Clan selbst.
8. Bei jedem Kampf muss ein Staffmitglied vor Ort sein.
9. Der Gewinner eines Kampfes bekommt 2 Punkte für den Sieg + 1 Punkt für jedes stehende Teammitglied.
10. Es gelten die Allgemeinen-, sowie Team vs Team-Regeln.



So, das ist die erste Fassung der PvP-Regeln usw.
Wenn ich was falsch geschrieben oder vergessen habe, pls bescheid sagen


P.S.: wir haben die blessed spiritshots und normalen getestet und finden, dass die nuker selbst mit normalen noch mehr als genug dmg machen.


MfG

Grodok, Eventmaster
Varo
Tue Apr 28 2009, 06:34PM
Posts: 193
Joined: Sun Aug 17 2008, 11:01PM
Registered Member #90
Hatte mal gehört, die Red Pots seien als Ausgleich zum erhöhten Dmg und Cast-Speed durch die Blessed Spirit gedacht. Dann müsste man die aber ebenfalls rausnehmen, da dann die Fighter stark im Vorteil wären.

Sollte ich mich da irren, bitte nochmal kurz erklären und eines Besseren belehren. Sollte das nicht hier rein gehören bitte löschen.

Dum spiro spero.

EM_Grodok
Tue Apr 28 2009, 06:55PM
EM_Grodok
Posts: 47
Joined: Tue Mar 31 2009, 12:06PM
Registered Member #676
wir haben heute fighter mit red pot gegen nuker mit normalen spiritshots gekämpft und der nuker war dennoch im vorteil. klar muss man das erstmal ne zeit lang testen um genau zu sagen, ob nun blessed erlaubt werden sollen oder nicht.

MfG

Grodok, Eventmaster
EM_Grodok
Sun Jun 28 2009, 08:02PM
EM_Grodok
Posts: 47
Joined: Tue Mar 31 2009, 12:06PM
Registered Member #676
Den Regeln hinzugefügt:

Wird beim PvP-Clanranking ein Kampf zwischen zwei Clans vereinbart ist ein Screen von der Teamvereinbarung an das Staffmitglied vorort zu schicken. (3vs3, 5vs5, 7vs7, 9vs9)

Sind bei einem oder beiden Teams nicht die gewünschte Anzahl Spieler vorort, muss mit einer Strafe gerechnet werden.


MfG

Grodok, Eventmaster
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.