Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.
bullet KaruLwen
26.03.: 21:40
Hey, ich bin neu hier. Ist das hier ein deutscher Clan in Lineage? Weil das Spiel selbst scheint ja nicht deutsch zu sein, oder?:o
bullet GM_Geremy
25.02.: 01:45
hab ein paar 1.ccq quests gefixt. (glaube ich ^^) zumindest sollten sie nun annehmbar sein.
bullet GM_Fabia
09.01.: 20:36
Server ist wieder da
bullet GM_Fabia
09.01.: 16:49
Wird sich drum gekümmert...sorry das es so spät ist aber erst jetzt am PC

Welcome
Username:

Password:


Remember me
March 2024
No events for this month.

MTWTFSS




123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Online
Guests: 20
Members: 0
On this page: 1
Members: 2541, Newest: KaruLwen
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Events
Go to page  [1] 2    
Vorschläge
LowWater
Sun Aug 30 2009, 05:13PM
Posts: 15
Joined: Sun Aug 30 2009, 03:31PM
Registered Member #980
Erst einmal Hallo Zusammen,
bin zufällig auf diese Seite gestoßen und hab mich natürlich sofort angemeldet und bin dabei (mal wieder) den Clienten zu ziehen.. danach noch das updaten .. vielleicht schaffe ichs bis heute Nacht XD
Naja ich schweife ab ... Als ich eure Events-Section gesehen habe war ich begeistert^^ suuper geile Events besonders Right or Wrong.

Da ich schon auf etlichen Servern war möchte ich euch einige Events Vorstellen die ich hier auf die Schnelle nicht entdecken konnte.

[Event 1] Der Tag des Feuers

Vorgeschichte:

Es wird immer heißer in Aden.
Denn Gran Kain, der Gott der Zerstörung, setzte Feuer-Geister frei, die sich über das ganze Land verteilen und Unruhe stiften.
Aufgabe:
Die Spieler müssen in erster Linie die Feuer Mobs töten, diese werden nur 10 x gespawmt .
Diese lassen als Drop sogenannte Feuer Samen fallen welche bei einem NPC eingetauscht werden können.
Sind genügend Feuer-Geister besiegt, belohnt die Göttin Eva den Server mit einem Buff, der für mehr Erfahrungspunkte sorgt.

[Event 2] Reich durch Rabbits:
Vorgeschichte ... keine Ahnung mehr sry ...
Aufgabe:
Für einen Tag in Anden lassen NICHT bekannt gegeben Mobs als zusätzlichen Drop einen sogenannten Schatzsack fallen.
hiervon muss der Spieler 50 Stück Sammeln diese können (bei uns war es Fantasy Isle bei einem Eventmanager abgegeben werden.
für 50 Schatzsäcke bekommt man also einen von 6 Hasenbeuteln (Die Anzahl sowie die Art der Belohnung kann variieren).
Diese können per Doppelklick geöffnet werden.

hier die Bilder der Säcke
[ Event 3]
Die Jährliche berühmte Anden Angelmeisterschaft!!!
Vorgeschichte:
Einmal im Jahr sucht die Anglergilde den jährlichen Angelchampion!!
Aufgabe/Funktion
Das Event geht über 2 Tage, gemessen wird NUR die Länge des Fisches.
Preise waren bei uns Angelstuff und Adena aber dass kann man ja beliebig handhaben.
[Event 4] Tag und Nacht
Wer kann mitmachen: Jeder
Was braucht man ? : einen neuen Charackter ( LVL = 1 ) mit Startequip, teamfähigkeit.
Aufbau/Geschichte/ Funktion:
Jeder Spieler wird durch würfeln eine der beiden Fraktionen zugeteilt. Und bekommt wie jeder andere einen bestimmten Betrag an Adena .
werden beide Mannschaften in einen Raum geportet (um Boxing zu verhindern ..) der in der Mitte getrennt (Kisten, Fässer) wird.
Hier findet sich ein Npc der healing Pots und SOR verkauft.
nun werden auf beiden Seiten eine gleiche Anzahl an Monstern gespwannt.
Ziel ist es Dass ALLE Teammitglieder lvl 25 erreichen!.
Wer dass zuerst schafft bekommt irgendeine Belohnung.
Wer Stirbt .. muss von seinen Teammitgliedern geresst werden.
Deises Event finde ich gut, da mann vorher schon planen muss, aber durch das auswürfeln sein Team nicht egnau festlegen kann.

[Event 5] TS Find
Wer kann mitmachen: Jeder
Was braucht man ? : Teamspeak.
Aufbau/Geschichte/Funktion:
Der Eventmaster gibt per Teamspeak geht aber auch per Global Chat versteckte Informationen oder Rätsel frei die zum Versteck des Eventmasters gehören.

[Event 6] Hau den Lukas
Wer kann mitmachen: Jeder der sich stark genug fühlt
Was braucht man ? : Einen Mob ; GM; Event GM
Aufbau/Geschichte/Funktion: Tja jeder darf mal draufhauen und wer am meisten DM macht hat gewonnen.
[Event 7 ] Book of Knowledge
Wer kann mitmachen: Jeder der sich stark genug fühlt
Was braucht man ? :; GM; Event GM
Aufbau/Geschichte/Funktion: Es werden in einigen Mobs der Drop einer bestimmten Buchseite hinzugefügt

Gesammelt müssen 30 Buchseiten die bei einem NPC oder Event GM zu einem Bucht gemacht ( getauscht werden können)
Wer dieses Buch ließt bekommt einen bestimmten Skill auf Dauer oder für gewisse Zeit .. wer weiss.

[Event 8] Boxen Gerammel
Wer kann mitmachen: Jeder der sich stark genug fühlt
Was braucht man ? : Item, Treasure Boxen ; GM; Event GM
Aufbau/Geschichte/Funktion: Ein Raum mit Vielen Treasure Boxen ( je nach Spieleranzahl)
Eine Box enthält einen Belohnungsdrop die anderen sind Nieten.
Wenn das Event vorbereitet ist wird das Event gestartet mann wird an einen bestimmten Ort geportet ( Raum mit den Treasure Boxen und etlichen Mobs Die ausschließlich Skills Festhalten, Stun etc casten um das Geschehen zu erschweren).
Wer die Box mit dem Drop zuerst findet darf ihn behalten.

[Event 9] The Trap Way Race
Wer kann mitmachen: Jeder der sich stark genug fühlt
Was braucht man ? : Item, Treasure Box ; GM; Event GM
Aufbau/Geschichte/Funktion:
Es geht hier um ein Wettrennen, Dieses beginnt in einem Labyrinth aus Boxen und Fässern.
D.h. es Gibt einen Start und ein Ziel an dem Die Treasurebox mit Belohnungen steht.
Bei Start rennen alle los und versuchen zuerst dort zu sein.
Aber Vorsicht der Weg ist gespickt mit Fallen d.h der vorderste muss nicht der Schnellste sein^^.
So dass wars jetzt mal mehr fallen mir gerade nicht ein, vielleicht kommt ja die eine oder andere Idee an.

Werde aber sobald ich mir neue ausgedacht habe oder welche gefunden habe wieder welche posten.

Gruß LowWater

ps: sry für die Rechtschreibfehler^^




Sharwyn
Sun Aug 30 2009, 05:41PM

Posts: 187
Joined: Sun Aug 17 2008, 06:07PM
Registered Member #55
Finde da sind ein paar nette idden dabei

GreetZZ: Setara, Sharwyn, Tyr, Gorgorath, Ronon, Daelan, Leondara, Castyel

Euer freundlicher deutscher /german Lineage 2 Freeshard Sever wünscht euch noch viel Erfolg !!


desko
Sun Aug 30 2009, 05:44PM
Posts: 23
Joined: Fri Nov 21 2008, 01:34PM
Registered Member #442
Also ich denke ersteinmal, dass es nicht optimal ist von anderen Serven Events abzukupfern.
Aber:
Ich denke so ein Levelduell (Event 4) wäre vielleicht ganz lustig. Auch eine Art Hindernisslabyrinth (Event 9) wäre eventuell ganz lustig aber auch bestimmt mit mehr Aufwand verbunden.

Noch fragen?
http://www.gidf.de/
http://wiki.heldenreich.de/w/Hauptseite

Aglaia schrieb ...
all in all...
Wir sind die Slayer und stehen zusammen gegen alles was wir wollen.
Wenn uns wer hasst, lachen wir demjenigen ins Gesicht (oder ihn aus *g* ).
Wir sind einfach toll =)
LowWater
Sun Aug 30 2009, 05:49PM
Posts: 15
Joined: Sun Aug 30 2009, 03:31PM
Registered Member #980
-- gelöscht wegen dp.. sry ^^
LowWater
Sun Aug 30 2009, 05:52PM
Posts: 15
Joined: Sun Aug 30 2009, 03:31PM
Registered Member #980
Abgekupfert sind nur event 1 und 2 Allerdings vom Orginal alle anderen habe Ich mir damals auf den Servern ausgedacht. Sprich geistiges Eigentum.
Ev. 6-8 sind mir zum Bsp beim Schreiben des Threats eigefallen...

Aber dass ist euer Ding ^^

Es sind schließlich nur Vorschläge

Dass der Aufwand nicht Gering ist versteht sich von selber, ich möchte ja nicht Dass Diese Ev. so durchgeführt werden wie sie hier stehen, sondern eher als Anreitz dienen. Wenn ihr einen Verbesserungsvorschlag habt her damit. Es kann nur besser werden XD
LowWater
Sun Aug 30 2009, 07:17PM
Posts: 15
Joined: Sun Aug 30 2009, 03:31PM
Registered Member #980
Abgekupfert sind nur event 1 und 2 Allerdings vom Orginal alle anderen habe Ich mir damals auf den Servern ausgedacht. Sprich geistiges Eigentum.
Ev. 6-8 sind mir zum Bsp beim Schreiben des Threats eigefallen...

Aber dass ist euer Ding ^^

Es sind schließlich nur Vorschläge

Dass der Aufwand nicht Gering ist versteht sich von selber, ich möchte ja nicht Dass Diese Ev. so durchgeführt werden wie sie hier stehen, sondern eher als Anreitz dienen. Wenn ihr einen Verbesserungsvorschlag habt her damit. Es kann nur besser werden XD
hyrelius
Sun Aug 30 2009, 07:17PM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
Finde Idee 9 gut - alle anderen sind nicht so mein Fall ^^;


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
QM_Yen
Sun Aug 30 2009, 09:46PM
Posts: 7
Joined: Wed Jun 17 2009, 11:28AM
Was ich vor allem anderen gut finde ist, daß sich jemand echt Gedanken und Mühe macht, um hier ein paar gute Vorschläge zu machen und diese vorzustellen!
Respekt!

Vielleicht sollte man daraus mal eine Abstimmung machen, und dann die 2 oder 3 meist-gewünschten Events mal umsetzen...

Gruß,
QM_Yen

10 von 100 Menschen verstehen nichts von Prozentrechnung - das sind mehr als 16 Prozent!!!

Belgrad
Mon Aug 31 2009, 12:55AM
Posts: 16
Joined: Thu Aug 27 2009, 05:42PM
Registered Member #974
joar recht nette ideen. aber man könnte auch quests/spielerplots machen. für alle die nicht wissen, was ein plot ist: ein plot ist ein ereignis, das mindestens einen aber meistens mehrere spieler beinhaltet und über mehrere tage oder auch wochen geht.

das bei solchen sachen rp der engine vorzuziehen ist, sollte klar sein. ich geben mal ein simples beispiel:

in der nähe von gludio steht eine gruft. warum die da steht? keine ahnung. stand auf einmal da. diese gruft und dessen umgebung sowie landschaft ist von neben umhüllt und sieht recht...tot aus. schwarze erde, die bäume sind schwarz und verwelkt, statt kaninchen, hoppeln da erkrankte oder verweste kaninchen und andere tiere herum.

das ist jetzt nur die vorgeschichte des plots. der gm, der den plot leitet, gibt alle 5 stunden über den shout etwas bekannt. beispielsweise: *in allen städten ist an den stadttoren ein haushang zu sehen, auf dem steht, das die nördliche gegend von gludio aufgrund einer untotenplage zu meiden sei* kann er ja als makro sich machen.

und wenn jetzt ein oder mehrere spieler dort rumlaufen, kann der gm, sofern er sich dort unsichtbar aufhält, ja ein paar emotes machen und gegebenfalls paar mobs spawnen lassen, die in etwa dem lvl bereich der spieler entsprechen.

solche sachen wären dann events, auf die die spieler auch extremen einfluss haben, und die geschichte sowie das rp vorrantreiben und beleben. das ist dann nicht so ein töte dies, finde das event. sondern eben ein reines rp event mit umfangreicher vorgeschichte. ginge natürlich auch für andere eventgeschichten
LowWater
Mon Aug 31 2009, 01:21AM
Posts: 15
Joined: Sun Aug 30 2009, 03:31PM
Registered Member #980
@ Belgrad

Da ich selber ein Riesen Fan von RP bin ( DSA VAmpire etc ) fände ich das eine sehr gute Idee. alerdings wird das schwer durchzuführen sein wenn nur wir zwei dafür sind.

Es bleibt abzuwarten bis sich mal ejemand dazu bekennt der hier auch berrechtigt ist Entscheidungen zu fällen ...
Go to page  [1] 2  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.