Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.
bullet KaruLwen
26.03.: 21:40
Hey, ich bin neu hier. Ist das hier ein deutscher Clan in Lineage? Weil das Spiel selbst scheint ja nicht deutsch zu sein, oder?:o
bullet GM_Geremy
25.02.: 01:45
hab ein paar 1.ccq quests gefixt. (glaube ich ^^) zumindest sollten sie nun annehmbar sein.
bullet GM_Fabia
09.01.: 20:36
Server ist wieder da
bullet GM_Fabia
09.01.: 16:49
Wird sich drum gekümmert...sorry das es so spät ist aber erst jetzt am PC

Welcome
Username:

Password:


Remember me
March 2024
No events for this month.

MTWTFSS




123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Online
Guests: 29
Members: 0
On this page: 1
Members: 2541, Newest: KaruLwen
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Events
Go to page  1 [2]    
Vorschläge
hyrelius
Mon Aug 31 2009, 01:25AM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
Richtig, Belgrad. sie erfordert aber Einsatz - sowohl von den GMs, als auch von Spielern. Vorteil wäre dann aber auch, dass mehr oder minder Spieler beschließen könnten, was mit der "Gruft" passiert... das heißt man könnte zum Ende des Events entweder versuchen (ich weiß nicht, was die Engine hergibt) ein wenig "Heile Welt" dort entstehen zu lassen - oder aber einen Ort, der Execution Grounds ähnelt (vom Aussehen).

Allerdings ist es schwer so etwas durchzuführen - denn ein und der selbe GM wird sicher keine 5 Stunden am Ort stehen und warten bis irgendwer mal vorbeikommt. Ob man etwas Automatisiertes draus machen kann - wage ich zu bezweifeln. Am besten wäre sicher ein selbsttragender Plot .. aber aus deinem Beispiel wird sicher so einer kaum entstehen können - das ist aber nur meine Meinung.

Jiss.


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
Belgrad
Mon Aug 31 2009, 02:25AM
Posts: 16
Joined: Thu Aug 27 2009, 05:42PM
Registered Member #974
der gm muss ja keine zig stunden da stehen. das einfachste ist dann einfach: im forum termin vereinbaren, wann der plot vorgesehen ist und für wie lange und das man sich im forum dafür dann auch einträgt. exe wäre nebenbei erwähnt im grunde der ideale platz. mobs sind nicht zu stark dort, sind untote und sind nicht aggro, sodass das rp dort ohne störung vonstatten geht.

was eventpreise angeht....da könnte man sich passende items dann überlegen. inclusive itemname und optisches aussehen. bei meinem beispiel jetzt, wenn da eine gruppe im rp die exe von der untotenplage gesäubert hat, wäre für meinen elfenpriester beispielsweise als eventpreis etwas passend wie Robe der Läuterung. oder Stab dergöttlichen Ergebenheit oder sowas in der art.

frage wäre dann nur: sollen die dinger stats haben oder nur statussymbole? ich denke, man kann entweder oder machen. wenn der spieler beispielsweise ne b waffe hat, kriegt er etwas passendes als eventpreis mit den stats der b waffe aber eben andre optik und andrer name. die b waffe wird aus dem inventar vom gm gelöscht und die neue waffe ist dann auch nicht tradebar, sodass man sie nicht auf andre chars switchen kann. das würde den char dann auch dadurch auszeichnen, das der schon was im rp geleistet hat, was ihm unter umständen den charaktertod im rp eingebracht hätte

aber ich denke, bevor sowas umgesetzt und realisiert wird, sollten sich erstmal spieler melden, die überhaupt interesse an sowas hätten. bei 10 leuten wärs schon gut umsetzbar
Godash
Mon Aug 31 2009, 01:40PM
Posts: 94
Joined: Sun Aug 17 2008, 09:08PM
Registered Member #80
man kann keine eigenen waffen "erstellen" um einen z.B. stab der göttlichen ergebenheit zu bekomen müsste man einen anderen gegenstand nehmen und diesen umbennen, wodurch der eigentliche gegenstand dann nicht mehr besteht. gegenstände duplizieren geht nicht.

Der verlinkte Inhalt meiner Signatur verstößt leider gegen die Netiquette. (Anprangern) Daher wurde der link entfernt.
Belgrad
Mon Aug 31 2009, 03:27PM
Posts: 16
Joined: Thu Aug 27 2009, 05:42PM
Registered Member #974
achso ok. gut, das wusst ich net. man kann aber ja beispielsweise items da nehmen, die über festival adena zu bekommen sind oder dergleichen
hyrelius
Mon Aug 31 2009, 03:51PM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
Gegenstände dublizieren geht sehr wohl - allerdings gibt es Probleme bei der Engine-seitigen Erkennung der "geänderten" Gegenstände, da man nicht ohne weiteres Namen/Eigenschaften (also SICHTBAR) ändern kann.

Ich wüsste im übrigen nicht warum jemand freiwillig eine gleichwertige (anders aussehende) Waffe haben wollen würde, wenn man sie nicht einmal traden kann. So ist die Waffe ja nach wie vor Kapital.

Außerdem bin ich mir sicher, dass hier kaum einer es so ernst nimmt mit dem Charakter-Tod. Gut - es wäre sehr traurig wenn Jissandre sterben würde - aber umbennen und *zack* neuer Char. Daher etwas traurig ... Aber so ist das .

Ansonsten generell an RP-Events binsch interessiert ^^;.
Grüße.


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
desko
Mon Aug 31 2009, 05:48PM
Posts: 23
Joined: Fri Nov 21 2008, 01:34PM
Registered Member #442
Neue Waffen theoretisch möglich, praktisch wären sie nur sichtbar für alle wenn alle einen neuen Sys Ordner hätten, was
1. problematisch ist zu verteilen und vorallem
2. Clientmodding -> verboten
Es müsste sich hier eventuell mal ein GM/EM melden und seine Meinung dazu sagen, denn die haben nachher die Arbeit.

Noch fragen?
http://www.gidf.de/
http://wiki.heldenreich.de/w/Hauptseite

Aglaia schrieb ...
all in all...
Wir sind die Slayer und stehen zusammen gegen alles was wir wollen.
Wenn uns wer hasst, lachen wir demjenigen ins Gesicht (oder ihn aus *g* ).
Wir sind einfach toll =)
Belgrad
Mon Aug 31 2009, 07:02PM
Posts: 16
Joined: Thu Aug 27 2009, 05:42PM
Registered Member #974
jop. stimmt auch wieder. aber festival adena dann bekommen wäre eben auch ne möglichkeit. nur müsste man so ne plots erstmal planen und organisieren
Shadow888
Tue Oct 06 2009, 05:53AM
Posts: 51
Joined: Thu Sep 11 2008, 06:21PM
Registered Member #261
Also mir schwebt da etwas vor ...

Dieses Event wäre aber denke ich nur für eine kleine Masse zum mitmachen und eine größe zum zu gucken ...


Man könnte sich nämlich in Lineage mit Transforms umziehen (und vllt auch verwandlungen) und alldem Pipapo ein RP THEATHERSTÜCK zusammenbasteln ...

Hoffe da kann sich jeder etwas darunter Vorstellen...
Koga
Tue Oct 06 2009, 07:47AM
Posts: 135
Joined: Sun Jan 04 2009, 02:39PM
Registered Member #525
Shadow888 wrote ...

Man könnte sich nämlich in Lineage mit Transforms umziehen (und vllt auch verwandlungen) und alldem Pipapo ein RP THEATHERSTÜCK zusammenbasteln ...


Hrhr ich spiel den bösen Wolf ;D




Shadow888
Fri Oct 09 2009, 04:14AM
Posts: 51
Joined: Thu Sep 11 2008, 06:21PM
Registered Member #261
Von mir aus ...

nen Junges Fräulein in Roten Kleidern ^^ nen Gnom alsOma und nen Jäger sollten sich zu der Geschichte doch finden lassen...
Go to page  1 [2]  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.