Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.
bullet KaruLwen
26.03.: 21:40
Hey, ich bin neu hier. Ist das hier ein deutscher Clan in Lineage? Weil das Spiel selbst scheint ja nicht deutsch zu sein, oder?:o
bullet GM_Geremy
25.02.: 01:45
hab ein paar 1.ccq quests gefixt. (glaube ich ^^) zumindest sollten sie nun annehmbar sein.
bullet GM_Fabia
09.01.: 20:36
Server ist wieder da
bullet GM_Fabia
09.01.: 16:49
Wird sich drum gekümmert...sorry das es so spät ist aber erst jetzt am PC

Welcome
Username:

Password:


Remember me
March 2024
No events for this month.

MTWTFSS




123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Online
Guests: 27
Members: 0
On this page: 1
Members: 2541, Newest: KaruLwen
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Clans :: Vlos'Verin
Go to page  1 [2]    
Vlos'Verin Announcement an die Community
Noxi
Fri Jan 29 2010, 08:01PM
Posts: 57
Joined: Sat Aug 23 2008, 11:14PM
Registered Member #182
Ich finde es traurig eine Ära sterben zu sehen, auch wenn ich nicht mehr bei Vlos bin, so habe ich dennoch eine lange Zeit die Wärme des Clans und die Hallen des Castles genossen. Umso mehr bricht es mir das Herz dies zu hören. Ich habe aber vollstes Verständnis für diese Entscheidung und find dies auch sehr Rühmlich und bemerkenswert wie man den Mut dazu aufbringen kann sich zu so einer Entscheidung durchzuringen.

Da ich Teskra schon mehr als 13 Jahre persönlich kenne, glaube ich, das dies einer seiner schwersten Gedankengänge war.

Ich ziehe meinen Hut vor dir.

Politik und Kriminalität sind ein und das selbe!

Doombringer 85
Soulhound 81
Trickster 81
Judicator 80





Uploaded with ImageShack.us
stike
Sat Jan 30 2010, 05:37AM
Posts: 39
Joined: Tue Aug 19 2008, 03:02AM
Registered Member #131
*Auch ein Ork wendet sich zu wort *


Es ist schade das Vlos das Castel aufgiebt aber Teskra solange ein funken Ehre in den Orokas auf schwebt ist euch das Castel sicher !!!!

Meiner meinung soll sich erst ein Stamm Erhoben fühlen dies castell sein eigen zu nenen .....Ha HA HA Kriegstrommeln und Gelächter werden diesen erwartent ...!!!


OOC---------
Meinen Vorrednern kann ich mich auch nur in einem punkt anschliessen :Edle tat !!

Aber lass dir erst das Zebter nemen durch Gewalt !!!!!!!!
Teskra
Tue Feb 02 2010, 05:41PM

Posts: 44
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:01PM
Registered Member #2
*nickt dankend für die Worte*

Teskra: Duelist Sub: Mystic Muse 2.Sub: Phönix Knight 3.Sub: Wind Rider
Ajina: Shilien Saint Sub: Soultaker 2.Sub: Bladedancer
Sindri: Maestro Sub: Titan 2.Sub: Warlord
Skaiuk: Doomcryer Sub: Elemental Summoner
Balum: Bounty Hunter
Andaril: Hawkeye



Go to page  1 [2]  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.