Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 26
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
[Vracca's Kinder] Ally und Mitglieder gesucht
lagerist
Fri Mar 05 2010, 10:36PM
Posts: 2
Joined: Fri Jun 19 2009, 08:57PM
Registered Member #855
Hallo liebe Player von Heldenreich,


Wir, die Vracca's Kinder sind zur Zeit auf der Suche nach neuen Membern und einer freundlichen und hilfsbereiten Allianz

Wir bieten für beides eine freundliche kleine Community. Der Clan der Vraccas Kinder ist derzeit auf Level 6 und hat leider Gottes derzeit recht wenige aktive Spieler. Jedoch wollen wir das ändern und erhoffen uns ein paar freundliche Leute, die eventuell daran interessiert sind, mit uns ein wenig Spaß zu haben.

Wir sind ein sehr hilfsbereiter Clan. Unser Spielprinzip basiert auf das Farmen und Craften. Hier ein kleines Zitat, wie wir sind:

Vracca's Kinder ist im Prinzip eine große Familie, die in allem zusammenhält. Sei es, gemeinsam die Rüstung für ein Mitglied zu farmen, oder aber in der Gemeinschaft etwas für den Clan zu tun (Clanraids, Reputation-Points sammeln, Grundmaterialien sammeln). Selten findet man die Kinder des Schmiedegottes der Zwerge alleine. Die Kleinen sind fast immer in einer schönen Gruppe zusammen, um etwas für den Clan oder für die Mitglieder farmen, oder aber Aufträge auszufüllen.

Normalerweise ist der Clan der Kinder Vracca's ein reiner Zwergenclan. Doch mittlerweile nimmt der ursprüngliche Zwergenclan auch Wächter an, die nicht zu ihrer Rasse gelten. Ob Elfen, Dunkelelfen, Menschen, ja sogar Orks und Kamaels sind herzlich willkommen. All diejenigen, die sich bereit fühlen, den Clan zu unterstützen und vorallem: zu schützen.

In der Gemeinschaft der Vracca's Kinder wird alles geteilt. Sei es die große Bibliothek, die im Lager haust, seien es Materialien jeglicher Art oder Rüstungsgegenstände und Waffen. Alles wird für jeden gesammelt, sowohl im claninteren Warenhaus oder im Lagerhaus. Schon jetzt horten die Mitglieder alles Mögliche, in der Hoffnung, es wird gebraucht.

Ursprünglich war geplant, dass der Clan des Schmiedegottes sowohl Zwergen, als auch anderen Rassen, ob alter Hase oder Grünschnabel auf dem Server „Heldenreich“ zu helfen. Die Kinder craften alles, was sie in die Hände bekommen. Egal welches Grade, ob D, C, B oder A, ja, wenn der Clan die benötigte Erfahrung hat sogar S-Grade, alles ist bei den Kindern des Schmiedegottes erhältlich, egal ob Schmuck, Waffe oder Rüstung.

Der Clan „Vracca's Kinder“ hat ein eigenes TS, sozusagen die Wohnung der großen Familie. Hier kann man über alles Mögliche reden, sich verabreden, egal ob für Raid- oder Level-Partys oder für Rollenspiele.

Apropos Rollenspiele. Die Kinder bilden einen begeisterten Clan von Rollenspiel jeglicher Art. Ob gut, ob böse, ob ernst, ob lustig, alles ist in den Charakteren der Kinder vertreten. Der Clan liebt das Rollenspiel und versucht auch, dieses ein wenig mehr auf den Server „Heldenreich“ einzuführen. Doch dabei brauchen wir auch die Hilfe der Außenstehenden, ob es nun Aufträge sind, oder aber die Bereitschaft für ein Rollenspiel-Treffen. Auch Events oder Wettbewerbe sind gern gesehen. Zudem werden bei uns Rollenspiel-Prüfungen abgenommen, um den Schüler der Vracca's Kinder zu fördern und vielleicht auch befördern zu lassen, als Gelehrter – nicht nur als Geselle oder Gehilfe.

Bei uns steht der Clanleiter an oberster Stelle. Danach erst folgen die Schmiede- und Spoilergelehrten. Anschließend gibt es bei uns zwei Royal-Guards, die die Wächter des Hammers und der Esse bilden. Die Leiter der Royal-Guards sind allein dem Leiter des Clans unterworfen. Die Mitglieder des Main-Clans, in dem nur Zwerge hausen, müssen sich an den Leiter des Clans wenden, wenn diese ein Problem, einen Vorschlag oder ähnliches haben, die Mitglieder der Royal Guard an ihren jeweiligen Royal Guard-Leiter. Der Leiter der Royal Guard wendet sich schließlich zur Clanleitung, wenn dieser mit der Anfrage o.ä. nicht zurechtkommt.

Ihr seht also, dass der Clan des Schmiedegottes sehr wohl etwas Besonderes beinhaltet und ein gut durchdachter Clan ist. Wir werden gerne deine Anfrage auf eine Mitgliedschaft annehmen, sowie für dich Aufträge erfüllen, oder aber einfach nur ein schönes Rollenspiel zusammen veranstalten. Meldet euch einfach im Forum oder aber auf dem Server „Heldenreich“ an einen unserer Kinder.



Ihr habt vielleicht Interesse daran, Mitglied unseres Clans zu werden?
Natürlich müsst ihr euch nicht in das Rollenspiel mit integrieren, auch bei uns herrscht reine Freiheit, was das angeht. Auch neuen stehen wir sehr gerne zur Seite und helfen, sich zurecht zu finden. Wir würden uns freuen

Oder hat ein Clan eventuell Interesse, mit uns eine Allianz zu gründen? Auch das wäre sehr gern gesehen, auch hier sind wir sehr freundlich und helfen, wo wir können.


Meldet euch bei Chynoah oder Leyiathin ingame, sofern ihr Interesse habt, oder aber postet hier kurz rein.
Wir würden uns freuen!


HP: LINK
HP der Vraccas Kinder


Liebe Grüße,
Vraccas Kinder
Sasa
Sat Mar 06 2010, 11:48AM
Posts: 4
Joined: Sun Aug 17 2008, 06:41PM
Registered Member #64
Hallo ihr Kinder Vraccas,

euer Clankonzept hat mich neugierig gemacht. In meiner Familie befinden sich ebenfalls 2 Zwerge. Eine noch etwas ungestühme Schmiedin namens Sasa, die mit Lvl 55 gerade die Familie versorgen kann und ein Spoiler namens Demetrius, welcher meistens durch die Gegend zieht und mit Lvl 70 schon die meisten Dinge heranschaffen kann, die Sasa benötigt, um ihre Schmiedekunst verfeinern zu können.
Bewacht werden wir von Lupos, einem Sorcerer Lvl 60, der ordendlich Feuer spucken kann und Tramelia, einer etwas überheblichen Bladedancerin Lvl. 63.

Die jüngste im Bunde ist Leesha, eine Treasure Hunterin Lvl 40, die gerade die kunst des Kisten knackens erlernt.
Grundsätzlich könnte diese Familie sich auch allein helfen, jedoch sehnt sie sich manchmal nach einem richtigen zu Hause und Gesellschaft.
Der letzte Clan ist leider ziemlich auseinander gebrochen, daher sahen wir uns gezwungen, wieder allein weiter zu ziehen.

Wenn Ihr Interesse habt und dieser Familie in Eurem Clan ein neues Zu Hause geben möchtet, würde ich mich freuen.
Leider spiele ich nicht jeden Tag, und momentan haupsächlich unter der Woche, aber falls das kein Problem darstellt, würde ich mich über eine PM freuen, auch falls noch Fragen zu meiner person im RL bestehen ^^.
Werden spätestens Montag beantwortet.

LG Katrin
Chynoah
Tue Apr 06 2010, 10:31AM

Posts: 11
Joined: Mon Feb 23 2009, 12:23AM
Registered Member #613
Hallöchen

*mal nach oben stubs*

Sehr gerne suchen wir noch weitere Mitglieder, die an unserem Prinzip interessiert sind.
Für solche, die neu auf Heldenreich anfangen, wäre es kein Problem diese mit Equip und Hilfe auszustatten, und Möglichkeiten zu geben, die Charaktere zu leveln. Wir helfen wo wir können und genießen angenehme Athmosphäre im Clan.



Liebe Grüße,
Chynoah
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.