Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 16
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Das Laufevent endet hier erst mal
EM_Adam
Sat Sep 13 2008, 08:47PM
Posts: 47
Joined: Tue Aug 19 2008, 11:24AM
Registered Member #133
Ich danke erst mal allen die dran teilgenommen haben. Ich danke auch allen die das RP gefördert haben.

Wenn Ihr Ideen habt, etwas das Ihr schon immer machen wolltet, dann meldet Euch hier. Wir greifen es auf und schauen ob man es umsetzen kann.
Vielleicht eine gute RP Geschichte, in die man jeden Spieler mit einbeziehen kann der Lust hat?

Schreibt mich an, hier oder als PN.
GM_Ohtem
Sat Sep 13 2008, 09:36PM
Posts: 37
Joined: Sat Aug 02 2008, 01:16PM
Danke an alle, hat Spaß gemacht, hier noch ein paar Screens:
















„Der Wissende redet nicht, der Redende weiß nicht."

Nerevar
Sat Sep 13 2008, 11:03PM
Posts: 28
Joined: Sun Aug 17 2008, 06:14PM
Registered Member #56
Liebe Organisatoren,

will mich zuerst mal für die Ausrichtung dieses Events bedanken, bin für jedes Event dankbar =).

Die Geschichte war an sich schlüssig, die Rätsel recht nett und vor allem: es ging im Wesentlichen nur durch RP weiter, das hat mir besonders gefallen. Ich selbst neige nämlich immer dazu von mir zu behaupten RP zu machen, doch meistens komme ich im normalen Spielverlauf doch nicht dazu.

Nun zu ein wenig "kostruktiver" Kritik:

Leider hat sich das Event durch die langen Laufwege und die (für mich überraschend) hohe Teilnehmerzahl extrem in die Länge gezogen. Ich verstehe dass (mich NICHT ausgenommen) teilweise Wartezeiten durch das verstreute Umherlaufen der einzelnen Spieler enstanden ist, jedoch denke ich, dass es das nächste mal etwas kompakter gestaltet sein könnte. Die Rätsel waren nett, doch vielleicht fast zu zaghaft eingebaut - es könnten das nächste Mal durchaus mehr dabei sein.

Ich hoffe dass der Beitrag alles in allem nicht zu negativ rüberkommt (das ist nicht mein Ziel) und hoffe auch weiterhin auf solche Aktionen/Events.

MfG Nerevar aka Lunariel =)

Sharwyn
Sun Sep 14 2008, 12:52AM

Posts: 187
Joined: Sun Aug 17 2008, 06:07PM
Registered Member #55
bedanke mich auch für die Mühe..war lang aber sehr nett gemacht.

GreetZZ: Setara, Sharwyn, Tyr, Gorgorath, Ronon, Daelan, Leondara, Castyel

Euer freundlicher deutscher /german Lineage 2 Freeshard Sever wünscht euch noch viel Erfolg !!


wonder
Sun Sep 14 2008, 04:12AM
Posts: 62
Joined: Sat Aug 23 2008, 12:07PM
Registered Member #168
auch meinen dank, fuer dieses nette event und
allgemein, den EM's und GM's, die sich immer
wieder zeit nehmen um auf dem Server fuer
abwechslung zu sorgen.
Alfray
Sun Sep 14 2008, 09:26AM
Posts: 41
Joined: Wed Aug 20 2008, 01:09AM
Registered Member #143
Für mich sehr Schade, dass ich das Event verpasst habe. Hoffe auf das nächste.

CrystalKnights
Alfray, Eladas, Loth, Modard, Shing und Zinie
EM_Adam
Sun Sep 14 2008, 11:38AM
Posts: 47
Joined: Tue Aug 19 2008, 11:24AM
Registered Member #133
Kritik ist immer Willkommen.
Das war für dieses EM / GM Gespann das erst Event.
Zu der Gruppenzahl, ja sie war etwas hoch, auch wir haben uns darüber Gedanken gemacht, was wäre, wenn es zu viele werden. Wo viele Leute sind wird viel geredet, da geht die eine oder andere Antwort auch mal unter, dafür entschuldige ich mich.

Da wie schon erwähnt, dies ja das erste Event in dieser Konstellation war und wir uns nicht vorstellen konnten, wie hoch der Anspruch sein würde, sehen wir dieses Event auch erst einmal als Testlauf.

Die Distanzen zwischen den einzelnen Punkten war mit Absicht so groß gewählt worden. Der Grund ist der, ich muss reloggen um mich umzubenennen und den nächsten Punkt vor Euch zu erreichen. Da diese aber nicht alle Portpunkte haben, musste ich laufen. Weil die Gruppe, wie geplant, auch nicht zusammen blieb machte dies nicht einfacher für mich. Aber es klappte doch gut.

Trotz allem freut es mich, dass es doch so gut angenommen wurde. Für die Zukunft denke ich, wird es mehr Events geben, bei denen die auf ihre Kosten kommen, die gerne ihr Waffen sprechen lassen, aber auch die die dem RP zugeneigt sind, wo es eher auf die Wortgewandtheit ankommt.
Sinthoras
Mon Sep 15 2008, 02:10PM
Posts: 2
Joined: Mon Sep 01 2008, 07:37PM
Registered Member #225
*sich schon auf das nächste Event freut*
Evon of Hope
Sun Sep 21 2008, 05:34PM
Posts: 1
Joined: Sun Aug 17 2008, 09:41PM
Registered Member #82
Ich fands richtig toll, en bisl chaotisch...aber egal wir warn halt viele^^

P.S.: Vielen dank Othem... Aglaia hat mir alles erzählt, sorry das ich da nicht mehr da war... gab halt probleme^^

Tigoras the greenhorn manga-ka
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.