Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 37
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Pa'agrian Hammer
Ufretin
Sun Sep 12 2010, 08:39PM
Posts: 23
Joined: Wed Aug 18 2010, 08:37PM
Registered Member #1370
Ich grüße Euch Helden, und die die es werden wollen!

Ihr kennt ja die Waffen der Orcs; groß, mächtig und zerstörerisch.
Drum suche ich den Pa'agrian Hammer für tapferen einen Zwerg.
Ich habe diese Waffe nie zu Gesicht bekommen, nie davon gehört ... mir fiel heute nur eine Schriftrolle mit der Legende über diesen Hammer in die Hände.

Laut dieser Legende, soll ein orcischer Heerführer mit diesen Hammer selbst Berge zertrümmert haben- ein Zwerg würde dies nie tun, nur um Schätze zu finden!

Drum erhört meine Bitte: Findet den Pa'agrian Hammer und Ihr werdet mit vielen Adena überschüttet, ich biete 3 Millionen Adena-Münzen, natürlich kann man mit mir auch Verhandeln ... ich tätige gerne Geschäfte.

*holt einen Zettel hervor*
Gesucht: Pa'agrian Hammer
Preis: 3.000.000 Adena/verhandelbar

*unterschreibt mit einer Kookaborafeder*
Braebar, Heldenausstatter

Ad majorem dei gloriam
Isetia
Mon Sep 13 2010, 08:14PM
Posts: 71
Joined: Sun Jun 28 2009, 07:32PM
Registered Member #862
Ich grüsse dich Braebar, Heldenausstatter

Soso, den Pa`agrian Hammer sucht ihr?

Wer verbürgt sich dafür, das Ihr ehrenwert mit so einer guten Waffe umzugehen vermögt? Diese Ehret und nichts auch nur annähernd Böses damit ausführt?
Wenn Ihr mir einen edlen Herrn aus dem Reich benennen könnt, der sich Eurer verbürgt (dies prüfe ich natürlich)...dann könnten wir bei ein oder zwei Gläsern Honigmet in Verhandlung treten. (Diese gehen natürlich zu Euren Lasten)

Ich werde Euch den Treffpunkt wissen lassen, sobald meiner Aufforderung Folge geleistet wurde.

Bis dahin wünsche ich noch eine angenehme Zeit

*gezeichnet mit einer Phönixfeder*
Isetia, Händlerin des Kaiser`s
Ufretin
Mon Sep 13 2010, 09:38PM
Posts: 23
Joined: Wed Aug 18 2010, 08:37PM
Registered Member #1370
Guten Abend Iestia!

Jawohl, diesen einen Hammer suche ich.
Ehrenwertes Umgehen mit einer Waffe ist mir nicht fremd, so poliere ich stets die Rüstungen die ich gekauft habe, schärfe jede meiner Klingen.
Den Pa'agrian Hammer suche ich, um einen guten Freund in meiner Reihe, einen Gefallen zu tun. Er ist Schatzsucher und klettert gerne im Gebirge; dort wo allerlei Getier kreucht und fleucht- dieser Hammer würde die suche nach Materialien und allerhand Schätze sehr erleichtern.

Ich kann Euch sagen, Zwerge sind sehr gierig und können sehr laut werden wenn sie nicht bekommen was sie wollen. Ihr seid wohl oft auf Reisen hm? Dann werdet Ihr wohl auch den Zwerg mit Namen Thorgrimm kennen, er hat manchmal einen kleinen Laden in Giran ... mit Lehr- und Zauberbüchern.

Lernt Ihn ruhig kennen, er wird schon zeigen, dass er würdig ist, diese mächtige Waffe zu tragen. Er ist zwar ein Raubein, ein Geschäftsmann, aber er erkennt gute Waffen, denn ihm ist das Handwerk nicht fremd.

Es ist schön zu hören, dass jemand im Besitz des Hammers ist- ob diese Person ihn auch abgeben möchte? Wir werden sehen ... ich hoffe Ihr seid überzeugt.

Ad majorem dei gloriam
Isetia
Tue Sep 14 2010, 06:22AM
Posts: 71
Joined: Sun Jun 28 2009, 07:32PM
Registered Member #862
Guten Morgen werter Braebar,

entschuldigt bitte meine sehr grosse Vorsicht Fremden gegenüber.

Vielleicht habt Ihr es noch nicht bemerkt, aber seit einiger Zeit tummeln sich immer mehr Diebe im Lande und es werden täglich mehr....ich beobachte das sehr argwöhnisch, da mit den Dieben auch andere Schurken und Verbrecher angezogen werden.

Aber nun zu Euch bzw. Eurem Freund. Mhmhm.....

Thorgrimm...

Ich hörte von ihm (bisher nichts schlechtes), allerdings ist er mir nicht persönlich bekannt.

Sagt ihm, ich wäre bereit ihm den Hammer anzuvertrauen und bei Interesse, auch eine dieser magischen Kristalle, die dem Hammer ihre ausserirdische Aura geben, zu verkaufen. Evt. wäre ich auch bereit, ihm einige von den magischen Rollen zu überlassen, die die Waffe um einiges stärker werden lassen.

Ich würde mich freuen, mit ihm in der Taverne bei einem Glässchen Met in Verhandlung zu treten.
Am besten in den Abendstunden wenn der Mond noch nicht am Horizont steht. Er ruft einfach nach Isetia und sie wird antworten.

*gezeichnet mit einer Phönixfeder*
Isetia, Händlerin des Kaiser`s
Ufretin
Tue Sep 14 2010, 10:15AM
Posts: 23
Joined: Wed Aug 18 2010, 08:37PM
Registered Member #1370
Hallo mal wieder!

Sehr gut, dass Ihr Euch "überwunden" habt, den Handel zu vollführen.

Wäre es nicht an der Zeit einen Treffpunkt mit Zeit zu vereinbaren? Das Reich ist sehr groß.

Also was schlagt Ihr denn vor? Vorallem, reichen die von mir Angebotenen Münzen?

Ad majorem dei gloriam
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.