Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 30
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
hiho :)
Orles
Sun Oct 17 2010, 05:40PM
Posts: 21
Joined: Sun Aug 17 2008, 08:47PM
Registered Member #77
so da stell ich mich mal vor ^^

nach einer langen reise auf der welt hat mich doch mein weg wieder zueuch geführt.
meine reisse war lang und hart voller freud und leid und trauer,ich verliss das land Heldenreich meinen clan (excalibur) um einen eigenen weg zu finden um reich an erfahrungen zu werden.
Ich machte mir auf der weld einen namen(Orles) unter diesen namen besuchte ich viele welten in denen ich geachtet aber auch gemiden worde.doch so ist das leben eines reisenden eben doch ich zog weiter.
Bis ich auf welten draf die ich mein zu hause nehmen konnte doch nach der zeit zerbrach auch diese welt wie viele andere zuvor auch,und ich zog wieder wieter liess freunde zurück NEIN FAMILIE konnte man dazusagen.
Doch wie sagt man das ende einer reise ist der anfang,nun hoffe ich bei dieser welt ein zuhause (wieder) gefunden zu haben ohne das sie wieder zerbricht nach einer zeit .....

Name Patrick
alter 25
geisteszustand nicht feststellbar xD
namen ig stehn noch nit fesst
ich hoffe auf ein gutes zusammen spiel

(ps:für fehler und schrift haftet der stift^^)




für fehler und schrieft haftet der stieft
Ich cheate nicht, ich bin ein Cheat ;P

Orc GK lvl 85+
soran
Sun Oct 17 2010, 07:04PM
Posts: 2
Joined: Thu Apr 30 2009, 04:22PM
Registered Member #740
Herzlich Willkommen zurück;)

... wenn der Weg auch beschwerlich war - Deine wiedergefundene Heimat und deren Annehmlichkeiten werden Dich diesen dunklen Teil schnell vergessen machen.

Viel Spass im Heldenreich

LG Letho
Noxi
Sun Oct 17 2010, 07:48PM
Posts: 57
Joined: Sat Aug 23 2008, 11:14PM
Registered Member #182
Na dann mal Willkommen (zurück)!

Auch wenn sich nach Deinem davonschreiten von diesem Server schon etwas länger her ist und sich mit sicherheit viel getan hat, so lass dir gewiss sein das diese Welt noch da ist.

So wünsche ich Dir viel Spass beim Erkunden, dieser Dir bekannten aber auch unbekannten Welt.

Willkomen zurück.

Politik und Kriminalität sind ein und das selbe!

Doombringer 85
Soulhound 81
Trickster 81
Judicator 80





Uploaded with ImageShack.us
Ertash
Sun Oct 17 2010, 08:50PM
Posts: 51
Joined: Mon Oct 06 2008, 01:50PM
Registered Member #338
Wilkommen zurück im Reich der Helden.

Samira
Mon Oct 18 2010, 09:33AM
Posts: 147
Joined: Sun Aug 17 2008, 07:55PM
Registered Member #71
Auch von mir ein herzliches willkommen zurück im Reich der Helden

*Ihm einen Platz am Kamin anbietet und etwas bringt um Leib und Seele zu wärmen und sich zu entspannen* nun ruht Euch erst einmal aus nach Eurer beschwerlichen Reise.
Ich bin sicher, dass Ihr hier wieder ein Zuhause finden werdet - vielleicht sogar eine Familie - die Euch über die Gefahren und die Entbehrungen Eurer Reisen hinweghelfen können.

Liebe Grüße und bis bald IG



latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
• Ein Kind, das liest, wird ein Erwachsener, der denkt.
Bjoll Metbart
Mon Oct 18 2010, 08:56PM

Posts: 43
Joined: Wed Sep 03 2008, 01:02AM
Registered Member #228
von mir auch ein herzliches Willkommen zurück...
Viel Spass und Glück...
ich bin entzückt...

xD mfg Uriel

Wer den Met nicht ehrt... lässt mehr für mich da.



 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.