Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.
bullet KaruLwen
26.03.: 21:40
Hey, ich bin neu hier. Ist das hier ein deutscher Clan in Lineage? Weil das Spiel selbst scheint ja nicht deutsch zu sein, oder?:o
bullet GM_Geremy
25.02.: 01:45
hab ein paar 1.ccq quests gefixt. (glaube ich ^^) zumindest sollten sie nun annehmbar sein.
bullet GM_Fabia
09.01.: 20:36
Server ist wieder da
bullet GM_Fabia
09.01.: 16:49
Wird sich drum gekümmert...sorry das es so spät ist aber erst jetzt am PC

Welcome
Username:

Password:


Remember me
March 2024
No events for this month.

MTWTFSS




123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Online
Guests: 26
Members: 0
On this page: 1
Members: 2541, Newest: KaruLwen
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: In letzter Zeit überarbeitet
Go to page  1 2 [3]    
Überarbeitet
GM_Lara
Sun Dec 20 2009, 03:20PM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

Neustart 20.12:

T-Rex Claws können nun abgegeben werden. Man bekommt 100 Reputation pro Claw (früher 50)

- Drop T-Rex wurde leicht überarbeitet (Steel, Oriharukon Ore, Elixiere)

- MOS: Skill der einige Chars von Zeit zur Zeit  sofort tötete wurde leicht entschärft

- Emerald Krokian wird kein Champ mehr


- Reichweite  der Special Chrismas Tree wurde verdreifacht

L2 Freeshard Server Heldenreich
GM_Liama
Thu Dec 24 2009, 01:25PM
Posts: 87
Joined: Wed Jun 17 2009, 08:41PM

Neustart 24.12.09

Demon Prince wurde überarbeitet.
All Seeing Rangor wurde überarbeitet.
Hannibal wurde überarbeitet.

Coral Garden:
- Spirit of Fire wurde zu Slave of Envy
- dem Steam Beast wurde ein nicht funktionierender Skill entfernt.
- der Coral Behemoth Dragon wird nun kein Champ mehr und er wurde aus dem Rondell entfernt und gegen einen anderen Mob ausgetauscht.
- Beleth wurde überarbeitet (freut Euch ^^)

- Red Flower Tausch entfernt, Weihnachtsbäume können weiterhin eingetauscht werden.
Den Weihnachtsstern schön aufbewahren, wird in den nächsten Tagen getauscht.
GM_Liama
Sun Jan 03 2010, 05:45PM
Posts: 87
Joined: Wed Jun 17 2009, 08:41PM

Neustart 03.01.2010

Skill Resurrection wurde um 10% angehoben.
Das bedeutet z.B. für den Cardinal das er auf 100% Resurrectioon kommt, wenn er entsprechend Rüstung und Dyes angelegt hat.

Reuse Time vom Skill Summon Friend und Skill Gate Chant wurden nochmals gesenkt.

Im Coral Garden wurden bei 2 Mobs Drops hinzugefügt - findet selber raus welche. Viel Spass

Die Teleportbücher sind ab sofort tradebar. Hierzu gibt es einen weiteren Foreneintrag den es unbedingt zu beachten gilt!!

Gruss
Liama
GM_Liama
Sat Jan 09 2010, 12:03PM
Posts: 87
Joined: Wed Jun 17 2009, 08:41PM

Neustart 8. Januar '10

Kechi hat nun endlich sein Zuhause wieder gefunden und wurde einschliesslich seiner Freunde in seine Heimat-Halle versetzt. Er fühlt sich dort wesentlich wohler und freut sich auf Eure zahlreichen Besuche ^^

Emilio Blueprint Anzahl korrigiert (Ansicht des Sellers)

Das Weihnachtsevent wurde deaktiviert.
GM_Liama
Tue Jan 12 2010, 06:56PM
Posts: 87
Joined: Wed Jun 17 2009, 08:41PM

Neustart 12. Januar

Heute wurde die Bosszone bei Beleth aktiviert. D.h. es ist dort nun weder möglich mit einer Teleportflag noch durch die Skills Summon Friend oder Gate Chant hin zu gelangen. Diese Einstellung gilt für den kleinen vorderen Raum und für den grossen Beleth Raum. Der Bereich der Warenhauskiste ist davon nicht betroffen.

Alle Spieler, die innerhalb der jetzigen Bosszone eine Flag gesetzt haben, können ein Ticket schreiben. Nach Prüfung des Portpunktes wird diese ersetzt.

Es wurde ein neues Gebiet freigeschaltet - mehr dazu in Kürze auf der Webseite.
GM_Liama
Sat Jan 16 2010, 03:54PM
Posts: 87
Joined: Wed Jun 17 2009, 08:41PM

Neustart 16. Januar 2010

Seed of Destruction:

- Questitem Drop des Seed of Destruction für den Command Channel überarbeitet
- MobSkills angepasst
- Raid Skills überarbeitet
- NonChamp Liste aufgestockt

Beleths Ausgangstür eingeschaltet
GM_Lara
Tue Jan 19 2010, 02:45PM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

Heute geändert:


- alle Gegenstände die von Weihnachten und Halloween übrigen geblieben sind wurde entfernt
 (Bäume, Quest-Items, Rudolph, Halloween Hat, Pumpkin Stick etc.)

- das NVIDIA-Zeichen kann am Grabstein gegen Coke eingetauscht werden (nur kurze Zeit, dann werden auch diese gelöscht)

- bei Brighum wurde der Soul Crystal Stage 15 eingebaut

- Socken / World Map können nun bei Kel'yrd(Raid-Master in Giran) eingetauscht werden

L2 Freeshard Server Heldenreich
Go to page  1 2 [3]  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.