Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.
bullet KaruLwen
26.03.: 21:40
Hey, ich bin neu hier. Ist das hier ein deutscher Clan in Lineage? Weil das Spiel selbst scheint ja nicht deutsch zu sein, oder?:o
bullet GM_Geremy
25.02.: 01:45
hab ein paar 1.ccq quests gefixt. (glaube ich ^^) zumindest sollten sie nun annehmbar sein.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 28
Members: 0
On this page: 1
Members: 2544, Newest: Leonie2502
Forums
Role Play Clan Qu'ellar Velkyn
Iyaki
Tue Dec 07 2010, 10:45AM

Posts: 1
Joined: Sun Nov 07 2010, 08:07PM
Registered Member #1446
Bitte habt noch ein wenig gwduld

Wir werden zu gegebener Zeit unsere Clan Beschreibung bzw. Vorstellung präsentieren.


Vielen Dank für eure Geduld





Iyaki (JP)
Im japanischen Original trägt der Magier den Namen Iyaki, oder auch Jaki. Übersetzt bedeutet dies "Dunkel". In diesen Namen läßt sich weitaus weniger hineininterpretieren, aber auch hier läßt sich eine Anspielung auf die Zukunft des späteren Schwarzmagiers vermuten.
kuromi
Tue Dec 07 2010, 01:54PM
Posts: 1
Joined: Tue May 25 2010, 03:21PM
Registered Member #1301
Ich würd nur ganz gerne Wissen, ob dieser Clan dann als Vollwärtiger Clan gilt oder ob man dort auch eintreten kann, obwohl man aktiv in einem anderen Clan ist. Einfach nur des Rollenspiels wegen
Bjoll Metbart
Wed Dec 08 2010, 11:12AM

Posts: 43
Joined: Wed Sep 03 2008, 01:02AM
Registered Member #228
Wir haben im Gm und Clanleitermeeting eine Übereinkunft erwirkt. Erwirkt ist gut gesagt der vorschlag kam von GM-Lara selbst, welcher ich noch mahl herzlich dafür danke. Derzeit Herscht eine Probezeit fuer Rp-clans
die Auch annder Spieler welche in Anderen alianzen und Clans sind, denoch gern in einem Rp clan sein wollen, in den Rp Clan eintreten dürfen. Dieser Spieler muss aber von seinen rechtmässigen Clanleiter die erlaubniss einholen wenn er sich verweigert wird das nichts. Desweiteren darf der Rp clan nicht hoeher als Clan lvl 5 steigen so lange keine Stammspielerzahl erreicht ist die derzeit bei 6 liegt. Ist die Stammspielerzahl bei 6 Spielern die nicht in anderen clans sind so denke ich wird der clan als normaler angesehn was nicht heisst das rpler wieder aus dem clan verschwinden muessen das sollte denk ich beim nächsten Meeting geklährt werden was dan passiert

mfg Uriel
Das Heldenblatt
Alles was den Helden bewegt.

Wer den Met nicht ehrt... lässt mehr für mich da.



hyrelius
Thu Dec 09 2010, 11:21AM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
Wow o_O .. wann RPet ihr denn so bzw. wo kann man euch denn finden? Ich finde es super gut, dass sich im Bereich RP etwas tut >_> würde gern mitwirken wenn möglich.


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
Ssyn
Sat Dec 11 2010, 06:52PM
Posts: 5
Joined: Sun Nov 07 2010, 03:14PM
Registered Member #1445
Freut mich sehr, dass Interesse besteht.

Finden kann man uns meist abends im TS und im Spiel. Ansonsten bin ich aber auch hier per PM erreichbar.
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.