Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.
bullet KaruLwen
26.03.: 21:40
Hey, ich bin neu hier. Ist das hier ein deutscher Clan in Lineage? Weil das Spiel selbst scheint ja nicht deutsch zu sein, oder?:o
bullet GM_Geremy
25.02.: 01:45
hab ein paar 1.ccq quests gefixt. (glaube ich ^^) zumindest sollten sie nun annehmbar sein.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 23
Members: 0
On this page: 1
Members: 2544, Newest: Leonie2502
Forums
Suche/Biete Vergessene Schriftrollen der alten Magie...
hyrelius
Wed Dec 22 2010, 02:25PM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
*Jissandre musterte genau die Regale des Bücherladens*

Und habet ihr auch Verschollene Schriftrollen?

*fragte Jissandre schließlich. Doch die Buchhändlerin schaute sie nur verdutzt an und meinte, dass diese Rollen selten seien und so manch einer einen Adena- oder Gegenwert in der Höhe des gesamten Bücherladens, den sie besitzt, fordern würden.
Enttäuscht verabschiedete Jissandre sich von der Besitzerin und ging hinaus.
Als sie das Pergament mit einem Gesuch dieser Rollen anbringen wollte, hörte sie mit einem mal einen alten krächzenden Mann, der hämisch grinste und meinte*

Du suchst eines dieser Rollen? Nein - o - gleich mehrere? Du bist entweder mutig oder verrückt ... man sagt eines dieser Rollen könnte den Besitzer so reich machen, dass er die nächsten Dutzend Jahre nicht mehr arbeiten müsste...

*Er rückt etwas näher und meint leise* Man murmelt gar, dass nur die höchsten aller erdenklichen Dämonen diese Rollen hergeben und daher nur die mutigsten aller Krieger sie bekommen.

*Zuerst beeindruckt, schwingt Jissandres Gesichtsausdruck über zu einem genervten... glaubt der Alte, dass sie diese Rollen nur zum Spaß sucht? Sie zieht zwei dieser Rollen und zeigt sie dem Alten, woraufhin dieser zuerst verstummt, dann die Titel liest und nachdenklich zur Seite weicht*

Verschollene Schriftrolle des Tyranten - Macht der Zerstörung (Forgotten Scroll (Tyriant 81) - Force of Destruction) und Verschollene Schriftrolle des Wilden Schusses (Forgotten Scroll (Trickster 81) - Wild Shot)... hmmmmm...

Ganz Recht! *entgegnet Jissandre*

Ich biete diese Rollen zum Tausch oder Verkauf und suche Verschollene Schriftrollen für Magier - Verschollene Schriftrolle des Willens der Magier (Forgotten Scroll (Mage 81) - Magician's Will) sowie Verschollene Schriftrolle des Meteoritenhagels (Forgotten Scroll (Archmage 81) - Meteor).
Außer den verschollen gegangenen Schriftrollen, die ich gefunden habe, biete ich auch Verzauberungsrollen sowie Schuhe der Arcana Robe...

Aber *sie grinst kurz* ich glaube nicht, dass du über diese Dinge verfügst, alter Mann, oder?

*Der Mann grinste ebenfalls* wer weiß ... wer weiß...


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
hyrelius
Tue Dec 28 2010, 10:13PM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
*Tiefe Nacht umgab die zierliche, jedoch nicht zimperliche junge Frau. Sie gürtelte den filigran ausgearbeiteten Kolben und wusch sich mit der Rückhand übers Gesicht.*

So finde ich diese Schriftrollen nie ... ist ja nicht zu glauben... hatte dieser alte Mann etwa..

*Da wurde sie auf eine Nachricht im Nachtlager aufmerksam, die besagte, dass in Giran es einen Händler gäbe, der für eine bestimmte und sicherlich große Gegenleistung ein paar dieser Schriftrollen auftreiben würde.*

So, so ... dann breche ich auf!

*Die Mitglieder der Gruppe, der sich Jissandre zum Jagen angeschlossen hatten, waren entsetzt, doch Jissandre wollte diesen Händler besuchen. Sie würde das haben oder finden, was er im Gegenzug haben wollte.

In Giran angekommen, fragte sie sich durch und stand keine Stunde später vor dem unscheinbaren Lädchen. Sie ging hinein*

Ich suche

*der Mann am Tresen grinste und unterbrach sie* eine Verschollene Rolle? Du siehst nicht aus als wüsstest du damit was anzufangen, geschweige denn sich eine solche Rolle leisten.

*Sie winkte ab* Hör zu. Ich suche diese beiden Rollen *und zeigte ihm ein Pergament*.

Ich habe die Rolle mit den Willen der Magier irgendwo ... aber 600 glitzernde Medaillen will ich dafür.

*Sie stutzte - aber nur innerlich, dann griff sie in die Tasche und legte einige Stapel dieser Münzen auf den Tisch* 600. Du kannst nachzählen.

Das habe ich bereits. Hier die Rolle.

*Jissandre wusste nicht, wie um alles in der Welt der Mann so schnell zählen konnte... aber das interessierte sie auch nicht mehr.*

Und was ist mit der anderen?

Die ist schwerer zu kriegen als Köpfe der gefürchtetsten Kreaturen dieser und jener Welt, fürchte ich. Da musst du weitersuchen.

*Jissandre seufzte und steckte die Schriftrolle ein, eh sie sich umdrehte und hinaus begab. Gut, dass sie jemanden gefunden hatte, der ihr einige genau dieser Münzen günstig angeboten hatte...*

Nur noch eine also... *murmelte sie*

OOC:
Forgotten Scroll - Magician's Will habe ich mir nun geleistet . Ich suche aber immer noch Meteor! Danke im Voraus!


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.