Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 23
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Events
Go to page  [1] 2 3 4 5    
Event Forum
GM_Ohtem
Tue Aug 19 2008, 11:42AM
Posts: 37
Joined: Sat Aug 02 2008, 01:16PM
Willkommen im Event Forum!

Hier könnt ihr nach Herzenslust Ideen, Anregungen, Beschwerden, etc... bezüglich Events posten.
Das EM-Team wird sich der Sache annehmen.

Viel Spaß!



„Der Wissende redet nicht, der Redende weiß nicht."

Klein Bara
Mon Aug 25 2008, 03:07PM
Posts: 1
Joined: Sun Aug 24 2008, 12:35PM
Registered Member #185
...uff =P also wollte nur ein paar Ideen mit euch teilen würde mich freuen wen ihr mich ma anschreiben würdet danke !!!
Leander
Fri Sep 12 2008, 01:09PM
Posts: 4
Joined: Mon Aug 25 2008, 09:03AM
Registered Member #190
hab mal ne frage zum championsday
wieviel stärker werden die denn, bei sehr stark sollte diese option die vorrangige sein?

ansonsten zu events...

hmm...
was wär denn mit einem angriff von valakas auf giran?
ich weiss jetzt nich genau ob das möglich ist, aber ich hab mal ein gameplayvideo gesehen wo valakas in dion landet...(die drops sind mir dabei egal können auch gestrichen werden haupsache spass haben^^)

oder eine schlossverteidigung gegen npc gegner meines wissens nach sind noch einige castles unbesetzt da könnte man sowas ja andenken weil man dann nich mit dem clan ins gehege kommt
(wobei ich sagen muss das ich der ki da nich viel zutraue^^)

naja wenn einige was von den ideen halten kann man sich ja genauer darüber unterhalten es sei denn ihr sagt von vornherein das das technisch nicht möglich ist

soviel erstmal von mir

mfg leander
Varo
Fri Sep 12 2008, 01:22PM
Posts: 193
Joined: Sun Aug 17 2008, 11:01PM
Registered Member #90
Das Video vom Angriff auf Dion kenne ich. Habe mal ein paar Tage auf dem Server, auf dem es entstanden ist gespielt. Ob es hier durchführbar ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Zum Championsday: Ich geh mla davon aus, dass die Champs dann so stark sind, dass man sie unter normalen Umständen nicht alleine schaffen kann.

Burgverteidigung: Denke mal das wird schwer umzusetzen. Erstens sind nur Castle frei, die für den Handel (Giran) oder für RP (Aden und Rune) freigehalten werden müssen.

Dum spiro spero.

Sharwyn
Fri Sep 12 2008, 03:52PM

Posts: 187
Joined: Sun Aug 17 2008, 06:07PM
Registered Member #55
+ Adena-lege-Event ^^ wer macht das schoenste Bild? ^^

+ Oder sowas wie ne Schnitzeljagd/Räuber und Gendarm

GreetZZ: Setara, Sharwyn, Tyr, Gorgorath, Ronon, Daelan, Leondara, Castyel

Euer freundlicher deutscher /german Lineage 2 Freeshard Sever wünscht euch noch viel Erfolg !!


EM_Adam
Fri Sep 12 2008, 04:28PM
Posts: 47
Joined: Tue Aug 19 2008, 11:24AM
Registered Member #133
An sowas wie eine Schnitzeljagd knobel ich grade rum. Dauert aber noch was, noch steht ja Samstag das Laufevent an.
Tharakas
Thu Sep 18 2008, 01:44PM
Posts: 40
Joined: Tue Aug 26 2008, 11:31PM
Registered Member #198
Die Idee mit dem Angriff auf Dion bzw. das Konzept davon finde ich auch gut. Ich kenne etwas ähnliches halt noch aus längst vergangenen Zeiten von Ultima Online, wo das allerdings noch etwas größer angelegt war und ich habe keine Ahnung, inwiefern die GM's und EM's dafür Zeit haben. Im Prinzip sieht das in meiner Vorstellung aber so aus:

Mehrteiliges Event mit lang angelegter Geschichte:
- Nachrichten von "Unheil aus dem Norden" oder so etwas
- mehr und mehr seltsame Mobs, die spawnen und sich immer mehr Giran oder Aden oder ner anderen Stadt annähern
- Propheten, die in Giran auftauchen und kryptische Botschafen übermitteln, durch deren Entschlüsselung man nach und nach drauf kommt, worum es geht und was man vielleicht dagegen unternehmen kann
- ein paar kleinere Überfälle, später eine große Belagerung

Das ganze kann gut ausgeschmückt werden mit "Sonderaufgaben", beispielsweise ein BEssesener, zu dessen Heilung man wohin muss, von dort etwas mitbringen und der einem dann geheilt etwas neues verrät

Insgesamt wäre es halt auf länger ausgelegt, beispielsweise 3-4 Wochen, wobei immer am Wochenende besondere events stattfinden weil dann mehr Leute da sind.

Ist jetzt erst mal nur eine erste Idee mit noch nicht allzu vielen Details, woraus aber ein richtig tolles Event werden könnte

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist

Mein Beruf: Minensucher. Mein Motto: Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet.
EM_Adam
Thu Sep 18 2008, 03:25PM
Posts: 47
Joined: Tue Aug 19 2008, 11:24AM
Registered Member #133
So etwas ähnliches habe ich mir auch schon ausgedacht.

- Ein Event das über mehrere Wochen geht, in dem eine Stadt besetzt wird z.B.

- Mobs erscheinen, die auch die Woche über stehen bleiben, aus denen man Items bekommt die man später noch braucht.

- Das jedes Wochenende etwas neues zum Event dazu kommt, das es weiter geht.

Was mich persönlich nur immer stört bei solchen Events, ist das die High lvl dort meist Dominieren. Grade wenn es darum geht, Items zu sammeln überflügeln sie meist die anderen, die noch nicht so hoch im lvl sind. Deswegen suche ich da noch nach einem Ausgewogenen mittelding.

Wie gesagt, sowas in der Art plane ich grade nebenher. Allerdings liegt mein Augenmerk auf ein reines RP Event, bei dem man nichts gewinnen kann, keine Items, Gold oder sonst was. Bei dem einfach nur das RP gefragt ist.
Wenn da mal noch Ideen kommen würden, wäre ich dankbar. Habe zwar viel Fantasy, aber für Ideen bin ich immer offen.
frencis
Thu Sep 18 2008, 04:05PM
Posts: 3
Joined: Thu Aug 28 2008, 05:15PM
Registered Member #206
zu den mobs: man kann die doch so konfigurieren, dass nur leute in dem lvl-bereich die mobs kloppen können....so wie bei den Raids mit raid curse (oder wies heißt)
EM_Adam
Thu Sep 18 2008, 04:38PM
Posts: 47
Joined: Tue Aug 19 2008, 11:24AM
Registered Member #133
Ja könnte man machen, aber es soll ja nach wie vor was für alle sein. Sonst grenzt man ja bestimmte lvl aus, was nicht sein sollte.

Kommt Zeit kommen die Ideen schon.
Go to page  [1] 2 3 4 5  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.