Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 22
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Events
Go to page  1 [2] 3 4 5    
Event Forum
Zenkhul
Thu Sep 18 2008, 06:22PM
Posts: 67
Joined: Tue Jul 22 2008, 07:18PM
Registered Member #17
Leander wrote ...

oder eine schlossverteidigung gegen npc gegner meines wissens nach sind noch einige castles unbesetzt da könnte man sowas ja andenken weil man dann nich mit dem clan ins gehege kommt
(wobei ich sagen muss das ich der ki da nich viel zutraue^^)
mfg leander



Lass dich da mal nicht täuschen....Die NPC's sind sehr zahlreich vorhanden und machen ganz gut aua. Und zur Not kann man immer noch ein paar NPC's extra aufstellen.


wrote ...
Burgverteidigung: Denke mal das wird schwer umzusetzen. Erstens sind nur Castle frei, die für den Handel (Giran) oder für RP (Aden und Rune) freigehalten werden müssen.


Ähm ok das Aden Castle und Giran nicht angegriffen werden können/dürfen/sollten, da sie ja Kaiserstadt und Häckeltown sind ist klar. Aber warum, muss Rune freigechalten werden ? Das ist chliesslich die letzte große freie Burg Voralem wenn es doch eh nur für ein Event ist, ist es doch wurscht wie Käs.....

Varo
Fri Sep 19 2008, 11:51PM
Posts: 193
Joined: Sun Aug 17 2008, 11:01PM
Registered Member #90
Naja, das mit rune hat Lara mal gesagt, als jemand aus meinem damaligen Clan angefragt hat, ob das einnehmbar wäre. Glaube der Wortlaut war etwa so: "Rune ist zur Zeit nicht einnehmbar, da es als Hauptstadt Elmores das dunkle Gegenstück zu Aden ist." (So oder so ähnlich lautete, glaube ich, die Antwort.

Dum spiro spero.

Gornari
Mon Sep 29 2008, 11:03AM
Posts: 22
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:45AM
Registered Member #100
Hey hallo,

nachdem mit dem Championsday mal wieder alle Kistenknacker und "Haudraufs" so tüchtig auf ihre Kosten kamen; Und es anscheinend auch Stress gab, weil irgendetwas ausgeartet ist, würde ich gerne eine Idee los werden:

Der "arme" Kaiser hat ja nun anscheinend jede Menge Holz und Eisen aus seinem "erschöpflichen" Lager bereitgestellt um daraus Kisten zu basteln sein Volk zu erfreuen.

Hat der Herr Kaiser nun überhaupt noch Holz und Eisen übrig? Sollten die Spoiler und Spoilerinnen des Reichs nicht einmal ins Land ziehen und spoilern was das Zeugs hält um dem Herrn Kaiser zu helfen seine Vorräte wieder aufzustocken?

Vieleicht wäre seine erlauchtigste Erlauchtheit ja bereit ein nettes Preisgeld auszusetzen um den "kleinen" die Beine zu verlängern damit sie schneller spoilern können. Vlt. könnten bestimmte Güter ja gegen Festival Adena getauscht werden, vieleicht, ja vieleicht könnte sich der fleissigste der fleisigsten ja sogar verewigt auf einer Heldentafel am Mark von Giran erwähnt finden?

Um nun zu vermeiden, dass jene die eh schon den Rand voll haben einfach die Lagertruhe aufmachen und behaupten der Oberspoilie zu sein, müsste der Herr Kaiser natürlich scharf auf das gelbrote Holz/Eisen Kombikügelchen, (nicht tradebar und nur während des Events zu spoilen) sein.

Damit auch die kleinen Kleinen mitspoilen können sollten die Mobs sich schon überlegen zu welchen Konditionen sie das begehrte Zeugs ausspucken. Weder sollte ein Level 10 Mob einem 70er Spoilie seine Schätze geben noch ein 70 Mob einem Kiddie-Spoiler die Taschen überfüllen.

Traumhaft wäre es natürlich wenn eine Party, bestehend aus mindestens 4 Spoilern einen Bonus bekommen könnte; ich liebe Spoil-Partys^^

Langer Text aber ich hoffe es gefälltl und war noch nicht da


---------------------------------------- --
Komm herein, wenn Du essbar bist....
GM_Lara
Mon Sep 29 2008, 11:46AM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

Zur Info: Wahrscheinlich koennte man hier ganz gut die Fishing Shot Quest ausnutzen / Clonen. Damit gäbe es eine riesige Menge Monster in allen Level-Gebieten. Liste bist beim FisherMan^^ einsichtbar.
Ob wohl die Begrenzung schwer sein wird.... mal schauen.



Bezieht sich auf : 
Damit auch die kleinen Kleinen mitspoilen können sollten die Mobs sich schon überlegen zu welchen Konditionen sie das begehrte Zeugs ausspucken. Weder sollte ein Level 10 Mob einem 70er Spoilie seine Schätze geben noch ein 70 Mob einem Kiddie-Spoiler die Taschen überfüllen.

L2 Freeshard Server Heldenreich
Inferno
Sat Jan 17 2009, 03:32PM
Posts: 9
Joined: Sun Oct 26 2008, 11:01AM
Registered Member #388
Hallo EMs,
ich würde gerne Antharas hauen. Habe das bereits Ingame im Trade bekannt gegeben. Das Interesse besteht aufgrund dessen, dass ich diesen Grandboss noch nie gelegt habe, so wie viele andere auch. Ich möchte auf jeden Fall schauen eine Party zusammenzubekommen bis nächste Woche und vielleicht könnte man dies auch als Serverevent ausrichten. Kann bestimmt lustig werden mit den neuen Raideinstellungen.
GM_Lara
Sat Jan 17 2009, 06:45PM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

Wie du ingame siehst wird es bald ein Antharas Event geben. Die Vorboten sind schon da, in den nächsten Tagen wird immer mehr davon "öffentlich".

L2 Freeshard Server Heldenreich
GM_Photox
Mon Jan 19 2009, 05:24PM
Posts: 151
Joined: Thu Nov 20 2008, 11:46AM
Registered Member #438
Thema Antharas erstmal erledigt^^

Grüße
GM_Photox
Inferno
Mon Jan 19 2009, 06:49PM
Posts: 9
Joined: Sun Oct 26 2008, 11:01AM
Registered Member #388
Valakas xD
GM_Photox
Mon Jan 19 2009, 11:22PM
Posts: 151
Joined: Thu Nov 20 2008, 11:46AM
Registered Member #438
*hust*
die //kill Taste für Inferno sucht...

Grüße
GM_Photox
Valnar
Wed Feb 04 2009, 01:44PM
Posts: 51
Joined: Thu Jan 08 2009, 07:19PM
Registered Member #546
ich waere fuer ein schoenes valentinsevent
Go to page  1 [2] 3 4 5  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.