Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.
bullet KaruLwen
26.03.: 21:40
Hey, ich bin neu hier. Ist das hier ein deutscher Clan in Lineage? Weil das Spiel selbst scheint ja nicht deutsch zu sein, oder?:o
bullet GM_Geremy
25.02.: 01:45
hab ein paar 1.ccq quests gefixt. (glaube ich ^^) zumindest sollten sie nun annehmbar sein.
bullet GM_Fabia
09.01.: 20:36
Server ist wieder da
bullet GM_Fabia
09.01.: 16:49
Wird sich drum gekümmert...sorry das es so spät ist aber erst jetzt am PC

Welcome
Username:

Password:


Remember me
March 2024
No events for this month.

MTWTFSS




123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Online
Guests: 24
Members: 0
On this page: 1
Members: 2541, Newest: KaruLwen
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Events
Go to page  1 2 3 [4] 5    
Event Forum
Valnar
Sun Feb 22 2009, 02:14AM
Posts: 51
Joined: Thu Jan 08 2009, 07:19PM
Registered Member #546
ja man haette fuer karneval eins machen koennen ,vllt ne riesenparty mit partyhueten und sowas aber dafuer ists zu spaet^^
ostern dauert ja noch was,vllt ein rp event um mehr leute zum rpn anzuregen
Gho.OsT
Sun May 17 2009, 01:45PM
Posts: 9
Joined: Sat Oct 18 2008, 03:19PM
Registered Member #372
Hi zusammen wollte nur mal ein Lob ans gesammte Orga Staff des LMS Events aussprechen!
Hat mal wieder richtig Laune gemacht obwohl ich ziehmlich schnell down war ^^.
Aber dabei sein ist alles nicht wahr !

Hier auch Gratulation an unser Marlenchen
warn Hammer Fight !

Freue mich schon auf bilder ...


Vremya -> Titan ... ehemalige Saphirea -> ShilienElder

Jigga <-> Spoilking
Kukla <-> Hierophant
GM_Zeo
Wed Jul 22 2009, 08:31PM

Posts: 232
Joined: Sat Nov 08 2008, 02:17AM

An GRODOK

Rp hochzeit steht an zwischen Ceani und Xamtor bitte kontaktiere Mallen
EM_Grodok
Thu Jul 23 2009, 11:15AM
EM_Grodok
Posts: 47
Joined: Tue Mar 31 2009, 12:06PM
Registered Member #676
zur kenntnisss genommen, werd mich in verbindung setzen.

MfG

Grodok, Eventmaster
Enas
Sun Aug 09 2009, 03:28PM
Posts: 5
Joined: Sat Jul 19 2008, 06:37PM
Registered Member #12
Ich wunsche mir einen "NO-Chapion-Day" an dem man mal ungestoert Questitems sammeln kann ohne dauernd Champs umhauen zu muessen die einem ja doch nix bringen.
Godash
Sun Jul 17 2011, 07:48PM
Posts: 94
Joined: Sun Aug 17 2008, 09:08PM
Registered Member #80
moin,

würde mich über ein Auto-TvT-Event freuen.
Einfach, dass z.B. um 19:00 jeden Tag nen NPC mit na Announce in Giran spawnt, bei dem man sich dann 10min für das TvT anmelden kann.

Wenn sich mind. 4 Leute angemeldet haben werden die Spieler random aufgeteilt und dann zu einer ausgesuchten TvT-Arena geportet.
Das ganze läuft dann im Deathmatch ab und welches Team nach z.B. 30min die meisten Kills hat gewinnt und jeder bekommt einen Preis.

Meines Wissens gibts dazu auch schon ein fertiges Script auf L2J.
Würde mich drüber freuen.

Der verlinkte Inhalt meiner Signatur verstößt leider gegen die Netiquette. (Anprangern) Daher wurde der link entfernt.
Saafelur
Sun Jul 17 2011, 08:04PM
Posts: 15
Joined: Mon Jul 06 2009, 08:47AM
Registered Member #875
Das wurde auf Verlangen der Spieler abgeschaltet, weil es nur nervig war und keiner dran teilnimmt.
Ich hoffe es wird nicht wieder eingeschaltet!

Mal ehrlich die Entscheidung war gut aber steht auch mal dazu. Nicht nur weil wieder einer brüllt alles anderes herum.
Godash
Sun Jul 17 2011, 09:06PM
Posts: 94
Joined: Sun Aug 17 2008, 09:08PM
Registered Member #80
wenns so entschieden wurde ok, wusst ich nicht.

btw. brülle ich nicht, sondern habe ganz normal nachgefragt.

Der verlinkte Inhalt meiner Signatur verstößt leider gegen die Netiquette. (Anprangern) Daher wurde der link entfernt.
schneefrei
Tue Jul 19 2011, 12:19PM
Posts: 17
Joined: Tue Jun 30 2009, 09:34PM
Registered Member #867
Hey,

Mir fehlt auch ein wenig das pvp, außer der Olykämpfe gibts das ja nicht.
Und dort funktioniert das 3 vs 3 aauch scheinbar nicht (?)

Jeden Tag würde ich auch nicht für gut heißen, da sind viele schnell genervt und da es nichts besonderes mehr ist, wird es schwer mehr als 4 Spieler zu finden.

Ich war mal auf einem Server, da wurde jeden Freitag Abend mehrere TvT hintereinander gemacht und zwar in verschiedenen level bereichen.
Sodass auch die kleinen ihren Spaß daran haben können.
Genau weiß ich nicht mehr wie es aufgeteilt war ich meine jedoch 40-60 und 61-85. Man könnte diese natürlich auch noch weiter einschränken.


Also mein vorschlag wäre, es auf einen Tag zu minimieren, so wird niemand genervt und die, die Lust auf pvp haben kommen auf ihren Spaß


Floriel
GM_Baranoir
Tue Jul 19 2011, 02:42PM

Hüter des Buches der Namen
Posts: 521
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:36PM

Dann braucht es aber immer einen GM, der es steuert (wegen der Leveleinteilung) und zusätzliche Neustarts, um zu de/aktivieren.
Oder ein gutes Stück Programmierarbreit, für die wir nicht die Zeit haben.


Schrift ist ein denkbar schlechtes Medium zur Kommunikation...
Denn Schrift trägt weder Betonungen, noch Stimmlagen oder Mimik in sich.


HELDENREICH: Euer deutscher Lineage 2 Freeshard


Ach übrigens: Ein Hoch auf das "ß"!
Go to page  1 2 3 [4] 5  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.