Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 28
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Events
Go to page  1 2 3 4 [5]    
Event Forum
schneefrei
Tue Jul 19 2011, 09:35PM
Posts: 17
Joined: Tue Jun 30 2009, 09:34PM
Registered Member #867
Also damals ging das immer automatisch.
Wie das mit der Progammierung aussieht weiß ich leider nicht ^^

Gibts nicht irgendwie einen anderen Weg einige pvp events zu machen ?
GM_Baranoir
Tue Jul 19 2011, 10:20PM

Hüter des Buches der Namen
Posts: 521
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:36PM

So, wie es ist, läuft es automatisch: Täglich zu einer bestimmten Zeit und ohne Levelgruppen.

Wenn es aber nur an einem Tag der Woche laufen soll, muss es immer für den gewünschten Tag aktiviert werden und danach wieder deaktiviert (und es braucht immer einen Neustart zum de/aktivieren)... Oder es muss dafür umprogrammiert werden.
Wenn es Levelgruppierungen geben soll, muss es ein GM unterstützen, der sich um die Aufteilung kümmert... Oder es muss dafür umprogrammiert werden.

Vielleicht sollten wir einfach in der nächsten Zeit nochmal ein Last Man Standing machen.


Schrift ist ein denkbar schlechtes Medium zur Kommunikation...
Denn Schrift trägt weder Betonungen, noch Stimmlagen oder Mimik in sich.


HELDENREICH: Euer deutscher Lineage 2 Freeshard


Ach übrigens: Ein Hoch auf das "ß"!
schneefrei
Thu Jul 21 2011, 04:33PM
Posts: 17
Joined: Tue Jun 30 2009, 09:34PM
Registered Member #867
mh schade, ich dachte es sei wesentlich einfacher^^

Bei nem TvT ist halt das schöne, dass alle Klassen ihren Einsatz bringen können.
Ein Buffer und Heiler in nem TvT ist seehr hilfreich.
Doch beim Last Man Standing ist es ja wie in der Oly - einer gegen einen.

Ich finde es halt schade, dass all die netten Klassen dadurch keinen pvp erleben ^^
GM_Geremy
Thu Jul 21 2011, 10:20PM
Posts: 168
Joined: Mon Sep 14 2009, 09:26PM

vielleicht könnte man ein capture the flag in freyas castle machen. einfach eine territory war flag an jedes ende und man muss die flage des gegners auf die eigene seite bringen. mal testen ob das klappt.

wären also 2 gruppen gegeneinander.


Viel Spass auf Heldenreich, Eurem deutschen Lineage2 freeshard.

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets Zerstörung will
und doch nur Leiden schafft.
(frei nach Goethe)
GM_Baranoir
Fri Jul 22 2011, 11:18PM

Hüter des Buches der Namen
Posts: 521
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:36PM

schneefrei wrote ...


Doch beim Last Man Standing ist es ja wie in der Oly - einer gegen einen.



Nö.
Last man standing bedeutet:

Alle gegen Alle und wer am Ende als letzter noch steht, hat gewonnen.


Schrift ist ein denkbar schlechtes Medium zur Kommunikation...
Denn Schrift trägt weder Betonungen, noch Stimmlagen oder Mimik in sich.


HELDENREICH: Euer deutscher Lineage 2 Freeshard


Ach übrigens: Ein Hoch auf das "ß"!
Letho
Mon Aug 20 2012, 08:02AM
Posts: 55
Joined: Sun Aug 17 2008, 03:46PM
Registered Member #33
Hallo liebe Serverleitung, liebe GMs,

man soll ja nicht allzu üppig mit Superlativen um sich werfen, aber dieses Sommerfest war gigantisch!

Jeden Tag fand mindestens ein Event statt, auf das man sich den (Arbeits-) Tag über gefreut hat. Für mich waren es vornehmlich diejenigen Events, die mir als Nicht-Olympionike zahlreiche Giant Codex beschert haben. So kam ich mit einer Reihe meiner Helden ein ganzes Stück weiter.

Bei den 100 % Champs - ich war bei den Kisten - erging es mir wie einem hungrigen Raubfisch, der einen großen Schwarm kleiner "Delikatessen vor sich hatte und fast verzweifelte, weil er nicht wusste, wo er zuschlagen soll Höllisch gut sozusagen ^^

Master Yogi - ich werde (hoffentlich) zukünftig einen gewaltigen Bogen um ihn machen Habe ich nicht ein gehässiges Grinsen bei ihm gesehen? Er scheint mir doch eine Verkörperung der tiefschwarzen Serverseele zu sein - und dies mit großem Erfolg!

*Seine neuen Schätze nochmal glücklich anblickt*

Danke Euch für die vielen Stunden der Mühe und des Einsatzes für uns.

Liebe Grüße
Letho

Nexa
Mon Aug 20 2012, 10:56AM
Posts: 18
Joined: Wed Nov 26 2008, 12:07PM
Registered Member #456
Vielen lieben Dank für 2 Wochen des Spielens und der Freude.
Es hat wie immer sehr viel Spass gemacht und wurde nie langweilig.

*ganz leise Flüstert* mein Lieblingstag war gestern mit den vielen verschiedenene Champevents *träum* das wünsche ich mir für öfter

LG
Nexalia

latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

HELDENREICH (Freeshared) die deutsche Lineage 2 Community zum wohl fühlen

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Ise
Mon Aug 20 2012, 07:06PM
Posts: 6
Joined: Sun Aug 23 2009, 03:01PM
Registered Member #967
Herzlichen Dank für die vielen, tollen Events

Auch wenn ich nicht täglich daran teilnehmen konnte, habe ich zumindest die "täglichen" Rollen aufgehoben und mir die wirklich tollen Preise gut ins WH gepackt

Auch ich hoffe auf eine Wiederholung einzelner Events - so hin und wieder - und freue mich das hier so viel Abwechslung und auch immer wieder Neues geboten wird

Ganz herzliche Grüße "die Ise"
Megatron
Wed Aug 22 2012, 06:37PM
Posts: 2
Joined: Sun Aug 09 2009, 11:06PM
Registered Member #945
Herzlichen dank für die muhe die ihr euch fur diese 2 wochen an Evemts gemacht habt um uns zu mit tollen preisen zu beschenken.

Danke Larkas

rm -rf
Go to page  1 2 3 4 [5]  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.