Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 27
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Technik & Einstellungen
Go to page  [1] 2 3 ... 17 18 19    
Login/Connection/Client Version/Protocol Version/GameGuard/ und ähnliche Probleme
GM_Baranoir
Mon Aug 01 2011, 06:56PM

Hüter des Buches der Namen
Posts: 521
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:36PM

Damit nicht immer wieder zig verschiedene Threads ausgegraben werden und um ein wenig Üsichtlichkeit zu schaffen, habe ich diesen Thread erstellt, in den ihr posten könnt, wenn ihr Probleme mit Login, Hosts, Client und Protokoll Versionen, GameGuard oder ähnlichem haben solltet.

Die dutzenden anderen Threads zu diesem Thema wurden geschlossen.


Schrift ist ein denkbar schlechtes Medium zur Kommunikation...
Denn Schrift trägt weder Betonungen, noch Stimmlagen oder Mimik in sich.


HELDENREICH: Euer deutscher Lineage 2 Freeshard


Ach übrigens: Ein Hoch auf das "ß"!
Averlance
Tue Aug 16 2011, 04:47PM
Posts: 1
Joined: Sat Oct 11 2008, 07:59PM
Registered Member #350
Da meld ich mich doch gleich mal als erster

Habe natürlich auch die falsche Version gezogen (Freya High Five, die mit dem roten Mond statt Eisstatuen). D.h. ich bräuchte zum einen dort Hilfe, zum anderen finde ich bei mir keine l2.exe nur eben die lineageII.exe, aber ich habe noch wage in Erinnerung, dass man mit der normalerweise nicht das Spiel starten soll. Oder hat sich das mittlerweile geändert? Und wenn ich schon bei Problemen bin, in meiner Hostdatei steht voll viel drin, muss man da alles löschen und nur die auf der "How to Connect"-Seite angegebene IP eintragen oder alles drin lassen wie es ist und als oberstes einfach die auf der "How to Conncet"-Seite stehende IP eintragen?

Viele Dank im Vorraus,

Averlance

===

EDIT: Hätte ich Idiot lieber gleichmal in mein Posteingang geschaut, Baranoir hatte mir da eigentlich schon alles erklärt, habe es aber erst jetzt gesehen. Vielen Dank euch beiden
Cular
Tue Aug 16 2011, 05:58PM
Posts: 166
Joined: Mon Sep 08 2008, 10:21PM
Registered Member #253
hast ne PM
Volvagia
Wed Aug 17 2011, 08:19PM
Posts: 2
Joined: Sat Nov 06 2010, 11:59PM
Registered Member #1444
Hallo.

Hätte auch gern so ne PM wo drin steht was ich machen muss wenn ich nen High Five Client habe. ^_^


Danke im vorraus
Cular
Wed Aug 17 2011, 08:24PM
Posts: 166
Joined: Mon Sep 08 2008, 10:21PM
Registered Member #253
hast ne PM
totosai
Sun Aug 21 2011, 08:38PM
Posts: 3
Joined: Sat Jun 04 2011, 10:46PM
Registered Member #1602
moin moin - könnt ihr mir bitte sagen welcher Client hier im Moment benötigt wird? Ich konnte es bisher nicht auf der Seite finden (eventuell etwas zum nachbessern?)

Danke für die hoffentlich schnelle Hilfe

Grüße Totosai
Simeon
Mon Aug 22 2011, 04:00AM
Posts: 13
Joined: Wed Sep 17 2008, 12:46AM
Registered Member #282
huhu
heldenreich benötigt noch den freya client und noch nicht den high5. wenn du probleme hast einen zu finden oder generell dann geh am besten ins ts und frage jemanden mit sa da kann dir schnell weitergeholfen werden.

totosai
Mon Aug 22 2011, 05:55PM
Posts: 3
Joined: Sat Jun 04 2011, 10:46PM
Registered Member #1602
Danke für die Info. Von Freya habe ich 2 Versionen und mit beiden different protocoll ... Also brauche ich wohl doch noch nen passenden systemordner (am besten aus nem kompletten freya client).

(ich hatte es mit final / epi / freya und auch high5 clienten probiert)

Danke schon mal
GM_Baranoir
Mon Aug 22 2011, 06:01PM

Hüter des Buches der Namen
Posts: 521
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:36PM

Hab dir ne PN geschickt.


Schrift ist ein denkbar schlechtes Medium zur Kommunikation...
Denn Schrift trägt weder Betonungen, noch Stimmlagen oder Mimik in sich.


HELDENREICH: Euer deutscher Lineage 2 Freeshard


Ach übrigens: Ein Hoch auf das "ß"!
Silent Rain
Sun Aug 28 2011, 11:44AM
Posts: 1
Joined: Sun Aug 08 2010, 07:43PM
Registered Member #1357
moin, hab da nen problem bekommen immer nen crit beim einloggen "sieht so aus komme bis zur server auswahl wenn ich die bestätige hauts mich raus"

gruss Silent
Go to page  [1] 2 3 ... 17 18 19  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.