Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 25
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Technik & Einstellungen
Go to page  1 [2] 3 4 5 6 7 8 9    
High5 Testthread
GM_Photox
Sun Oct 09 2011, 10:19PM
Posts: 151
Joined: Thu Nov 20 2008, 11:46AM
Registered Member #438
Edit: HB Docks sind Peaceful Zone

Grüße
GM_Photox
GM_Ryan
Mon Oct 10 2011, 02:09PM
Posts: 72
Joined: Wed Jun 01 2011, 09:56PM
Registered Member #1597
seed of destruction portplatte (99138) portet nicht

mobs im seed of annihilation droppen die compression stones zum elementcrystals bauen edit gere: DROPTABELLE!

ein par mobs im seed of infinity stehen falsch. direkt beim reinporten ins seed steht ein cursed soldier (99313) bei freedy ein cursed prefect (99058) und beim reinporten ins 83+ ein body harvester (99320)


mobs sowie mutant kisten im seed of infinty sind nicht aggro, laufen einem nicht hinterher trotz anhauens, setzten auch keine distanzangriffe ein sondern schlagen nur zu wenn man direkt dran steht. edit: canMove error

selbiges gilt für karpenchar und freedy. desweiteren haben die mobs 0 crit rate. ravenous soul devourer greift an und verfolgt nur seine beiden cursed prefects nicht die verhalten sich wie die restlichen mobs. evtl. auch canMove error? neu testen bitte!


selbiges gilt für mobs und raids im seed of destruction. abgesehen von den throwern diese sind aggro, greifen an und können laufen. edit gere:CANMOVE in npcai geändert -> checken

mobs und raids in den seeds verhalten sich bis auf einen ausnahme normal. die cursed prefects beim soul devourer laufen zwar mit greifen aber erst an nachdem sie angegriffen wurden

im zusammenhang mit unten genannter quest gibt es den raid anais nun zweimal. einmal als single raid und einmal mit fightern


neue quests


quest how to oppose evil scheint (icarus waffen rec, kamts und dyn ess II) zu funktionieren aufgrund des noch nicht ganz eingebautem drops nur teilweise getestet mobs im seed of anihilation gaben questitems

klein bietet eine neue quest an "fire draon destroyer"
quest würde annehmbar sein sofern man einen vacualite floating stone hätte.
von den neuen quests die mit high five kommen würden war keine vorhanden.

figuring it out (laki - plains of lizardmen) (icarus spitter rec + kmats, moirai leather recs und schmuck + kmats) allerdings droppen die mobs vial of tantablood für die quest

take your best shot (johnny - plains of lizardmen)
annehmen geht questmob scheint beim mobhauen aber nicht zu spawnen folgequest handle of care repaeatable questbelohnung je nach raidropp holy crys oder 2-3 eas alternativbelohnung eas

a trap for revange (plenos - keucerus allinaz base) funkioniert bis auf den raid den man am ende rufen können sollte müsste mit eroberung und verteidung des seeds zusammenhängen

home security (tunatun - beast farm)
questbelohnung 1 ews oder 1-10 eas oder 1-2 water crys und quest ist repeatable. questitemdrop allerdings noch nicht getestet wegen fehlendem drop^^

fade to black (greymore - mos)
questbelohnung ein morai rec nach wahl. one time quest
hut
Mon Oct 10 2011, 07:25PM
Posts: 5
Joined: Sat Aug 23 2008, 07:57PM
Registered Member #179
nuker , fighter machen 3 bis 8 mal weniger damage (testgebiet Field of Whispers) edit: Es gab einen neuen levelbasierten modifikator wodurch z.B. die mobs im reed field 1.72 mehr p.atk hatten. Nun behoben.
GM_Dria
Tue Oct 11 2011, 08:00AM
Posts: 57
Joined: Tue Jun 22 2010, 10:19PM

Phantom summo 85

- Servitor Share erhöt den wert unabhängig von der ausrüstung edit: gehört so anscheinend. es fehlt auch der self debuff
- Servitor Share und Final servitor überbuffen sich
- von den wertensieht alles irgendwie geringer aus??
(vergeiche das aber noch mal, nur nach schicht keine muse)
- pdef und mdef skillenchant scheint nicht aktiv
- Feldtest (öhm nicht nach der nachtschicht)

Heldenreich der freundlicher deutcher /german Lineage 2 Freeshard Sever.
Auraya
Tue Oct 11 2011, 12:17PM
Posts: 13
Joined: Fri May 01 2009, 07:44PM
Registered Member #741
- beim Tombstone, Rabbit und bei Calenleya kann man nichts tauschen, da nichts vorhanden.

- Item schieben: Items tauchen nicht beim Zugeschobenen auf, sind aber verschwunden.
GM_Fenir
Tue Oct 11 2011, 06:44PM
Posts: 227
Joined: Tue Mar 31 2009, 12:39PM

Mobs im Field of Silence (Whisper nicht geschaut) haben mehr MDef (Exterminator etwa 500 mehr, Supressor etwa 800 mehr) -> lvl basierende rmodifikator rausgenommen aus mob berechnung

Xylena
Tue Oct 11 2011, 08:41PM
Posts: 14
Joined: Mon Jul 12 2010, 10:03PM
Registered Member #1334
Mein Nuker (lvl 85 sts) hat nun 16563 m atk. zuvor hatte ich etwas mehr als 20k.

Ich vermute, dass es an einem nicht funktionierenden Augment (passiv m.atk). da ich mit meiner anderen waffe, die kein m.atk augment besitzt (dafür aber auf +34 ist anstatt +32) 17076 m.atk habe.

Myteleport Portpunkte fehlen noch. -> sollten drüben sein

Horn-Rimmed Glasses Agility ist nicht frightbar
hut
Wed Oct 12 2011, 09:50AM
Posts: 5
Joined: Sat Aug 23 2008, 07:57PM
Registered Member #179
Mob - Gardian Waterspirit lvl 83 (ID 22659)
Freya - str40,dex10,con28,int32,wit20,men1
High five - str40,dex30,con43,int21,wit20,men20
hut
Wed Oct 12 2011, 11:11AM
Posts: 5
Joined: Sat Aug 23 2008, 07:57PM
Registered Member #179
Das ist bei anderen mobs genau so.
GM_Geremy
Wed Oct 12 2011, 07:39PM
Posts: 168
Joined: Mon Sep 14 2009, 09:26PM

Zur Erklärung:
Letztes Update wurden zum erstenmal die basis stats mit in die werteberechnung genommen. Deshalb haben wir alle (paar grandbosse ausnahme) mobs auf standardwerte gesetzt, welche grob keiner änderung entsprachen. (str40,dex10,con28,int32,wit20,men1)

Dieses Update wurde auch noch ein Levelbasierter Modifikator mit reingenommen wodurch ein Level 83 mob z.B. 1.73 mal so stark war wie momentan auf dem live.
Als wir diesen nun aus der berechnung herausnahmen, haben wir auch die base stats wie con int etc aus den berechnungen der meisten mobwerte (p.atk, p.def ...) herausgenommen. Deshalb konnten wir die original mob basestats wieder einspielen, welche daher teilweise höher teilweise niedirger sind als auf dem live (con int etc.)

Ausnahme bildet DEX welches noch in accuracy, crit und evasion eingerechnet wird. Durch die Wiederherstellung der normalen dex werte der mobs haben die mobs nun wieder viel vernünftigere accu/eva werte als momentan auf dem live.


ergebnis z.b. scarlet stakato warrior:
high 5:
-1.2k max hp
-20 max mp
-230 p.atk
+140 m.atk
-30 p.def
-30 m.def
+2 crit rate
+8 accu
+8 evasion

Die Änderung ist seit gestern 23 uhr etwa drin.


Viel Spass auf Heldenreich, Eurem deutschen Lineage2 freeshard.

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets Zerstörung will
und doch nur Leiden schafft.
(frei nach Goethe)
Go to page  1 [2] 3 4 5 6 7 8 9  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.