Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.
bullet KaruLwen
26.03.: 21:40
Hey, ich bin neu hier. Ist das hier ein deutscher Clan in Lineage? Weil das Spiel selbst scheint ja nicht deutsch zu sein, oder?:o
bullet GM_Geremy
25.02.: 01:45
hab ein paar 1.ccq quests gefixt. (glaube ich ^^) zumindest sollten sie nun annehmbar sein.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 20
Members: 0
On this page: 1
Members: 2544, Newest: Leonie2502
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Technik & Einstellungen
Go to page  1 2 3 4 5 6 7 8 [9]    
High5 Testthread
Der Oy
Tue Oct 25 2011, 11:42AM
Posts: 23
Joined: Mon Aug 25 2008, 04:07PM
Registered Member #191
ahh , gut zu wissen , dann war es wohl wirklich pech

Cular
Tue Oct 25 2011, 09:42PM
Posts: 166
Joined: Mon Sep 08 2008, 10:21PM
Registered Member #253
man kann keine Cocktails überbuffen
und bei Shots auspacken hört er immer auf zu schlagen
Lith
Thu Oct 27 2011, 10:10PM

Posts: 103
Joined: Wed Aug 20 2008, 09:12PM
Registered Member #151
Cyclone ist wieder ein Meuchelskill *muwahahahaha*

Lith - *süß und knuddelig*; *lieb und unschuldig* - wer's nicht glaubt, kennt mich schon *muwahahaha*

Samira
Wed Nov 09 2011, 09:26AM
Posts: 147
Joined: Sun Aug 17 2008, 07:55PM
Registered Member #71
Huhu,

ich hoffe, ich bin hier richtig - bin nicht sicher ob ich besser ein Ticket hätte schreiben sollen.

• Seit H5 gehen die "Couple Dance" Emotions nicht mehr.
Mit Freya gesetzte "My Teleportpunkte" können nicht mehr angeflogen werden (zumindest ist es bei mir so) Edit Samira: hat sich erledigt, da es scheinbar aus der CH und dem Castle nicht mehr geht (da stand ich immer) aber von überall sonst aus geht es noch.
Die "Moirai Armor Box" von Freya und von H5 sind unterschiedlich - habe 3 von Freya und 1 von H5, die 2 verschiedene Slots im Inventar belegen.[Vermerk;Bara: Das lag daran, das ich vergessen hatte, sie stapelbar zu setzen... Ist mit dem nächsten Neustart behoben.]

Nachtrag:
• noch was, was ich noch bemerkt habe - die Reuse des Dragon Bombers liegt nicht mehr bei 30 Minuten sondern bei 4 Stunden, was sehr schade ist, da es sich nun kaum noch lohnt diese Tranform ein zu setzen. Möglichwerweise betrifft das alle Transformations, was ich allerdings nicht geprüft habe.
LG
Samira



latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
• Ein Kind, das liest, wird ein Erwachsener, der denkt.
Shaitan
Sat Nov 12 2011, 07:23AM
Posts: 134
Joined: Sun Aug 23 2009, 02:41PM
Registered Member #964
Die ehemaligen Powerful Healing Potions werden jetzt als "normale" im Inventory angezeigt.

Jeder ist Ausländer - und zwar fast überall auf der Welt
Go to page  1 2 3 4 5 6 7 8 [9]  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.