Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 27
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Pa'agrian Axt gesucht!
Ufretin
Sat Nov 19 2011, 12:01PM
Posts: 23
Joined: Wed Aug 18 2010, 08:37PM
Registered Member #1370
Ich grüße Euch, werte Helden!


Ich suche eine außergewöhnliche Waffe; die Axt der Orks; die Pa'agrian Axt. Sie ist mit großer Macht der wilden Götter der Orks erfüllt- ich will sie haben! Diese Waffe in der Hand eines Zwergs wäre doch perfekt um noch mehr Schätze zu erbeuten .. ähm zu finden!

Falls sich jemand bereit erklärt, diese Waffe abzugeben oder zu verkaufen, wäre ich sehr dankbar. Keine Sorge, ich habe ein paar Münzen über. Geschäftliches kann man bei einem Bier in der Taverne bereden- dann ist die Zunge immer geschwätziger *grinst breit*

Ich erwarte Eure Antwort, Helden von Aden und anderen Gefilden!
Auf Bald!

Ufretin

Ad majorem dei gloriam
Nexa
Sun Nov 20 2011, 11:34AM
Posts: 18
Joined: Wed Nov 26 2008, 12:07PM
Registered Member #456
Ich bin eine kleine Schmiedin und freue mich immer wenn ich was zu tun habe. Ich bin ganz schnell an meinen Amboss gehuscht, habe das Feuer geschührt und eine solche wunderbare Waffe für Dich geschmiedet. Wenn Du mich in meiner Schmied besuchen magst, werde ich sie Dir sehr gerne überreichen. Meine Preisvorstellung liegen bei 17 Mio Adena.

Biba
Puppa - ihres Zeichens Schmiedin

latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

HELDENREICH (Freeshared) die deutsche Lineage 2 Community zum wohl fühlen

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Ufretin
Sun Nov 20 2011, 07:32PM
Posts: 23
Joined: Wed Aug 18 2010, 08:37PM
Registered Member #1370
Ich grüße Euch kleine Schmiedin!

Ich bin froh einen Waffenkenner begegnet zu sein- jedoch sprengt Euer Angebot von 17 Mio. Adena meinen Geldbeutel- ich habe mit deutlich weniger gerechnet *muss sich erstmal setzen* Kann ich Euch mit etwas anderem so begeistern, dass sich die 17 Mio. Adena ... ähm sagen wir "verkleinern"? *zwinkert grinsend* Ich habe leider nicht so viel auf der hohen Kante- jedoch kann ich mit etwas anderem entgegenkommen ... Material ... eine Waffe oder Ausrüstung?

Ich warte auf eine Antwort.

Herzlichst,
Ufretin

Ad majorem dei gloriam
Orles
Sun Nov 20 2011, 10:50PM
Posts: 21
Joined: Sun Aug 17 2008, 08:47PM
Registered Member #77
ruuuh Zwerge!!!!
Adena Gieriges Volk....
doch kann man gut besaufen mit ihnen...
aber Zwerg soll die Axt von unserem Gott tragen,das kann nicht sein .
frage morgen um 18:00 uhr rum nach orles und stell dich dem kampf und zeig ob du es wert bist die Mächtige Waffe meines Gottes zu tragen!

werde morgen um 18:00 ca ig sein melde dich bei mir (trade nach mir fragen) und gewinne dir die Mittel die dir fehlen ^^

ps: ich werde auch lieb sein ^^
mfg Orles


für fehler und schrieft haftet der stieft
Ich cheate nicht, ich bin ein Cheat ;P

Orc GK lvl 85+
Ufretin
Mon Nov 21 2011, 10:33PM
Posts: 23
Joined: Wed Aug 18 2010, 08:37PM
Registered Member #1370
Helden, ich grüße Euch!

Nach einem ehrenhaften Kampf mit einem Heerführer der Orks, wurde ich für würdig empfunden, die Pa'agrian Axt zu führen.
Einen großen Dank an die kleine Schmiedin Puppa, die mir diese wunderbare Waffe gefertigt hat.
Ein wahres Meisterstück; Es teilt ganze Felsen und bleibt immer noch scharf wie vorher, die Wucht dieser Waffe ist unglaublich- die Legenden sind wohl wirklich wahr.

Vielen dank für dieses Schmuckstück aus Meisterhand!

Herzlichst,
Ufretin

Ad majorem dei gloriam
Samira
Tue Nov 22 2011, 04:34PM
Posts: 147
Joined: Sun Aug 17 2008, 07:55PM
Registered Member #71
Werter Krieger,

ich freue mich, dass diese edle Waffe Euren Erwartungen entspricht - ja sie womölich sogar übertrifft.

Ihr werdet mit dieser Axt sicherlich, sowohl die Ehre der Orcs als auch die der Zwerge, vortrefflich zu mehren wissen.

Es grüßt
Puppa - ihres Zeichens Schmiedin





latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
• Ein Kind, das liest, wird ein Erwachsener, der denkt.
Orles
Tue Nov 22 2011, 08:43PM
Posts: 21
Joined: Sun Aug 17 2008, 08:47PM
Registered Member #77
möge sie dir denn weg des Kriegers erleichtern.....
halte sie in ehren oder spüre den Zorn der orcs *laut lacht*

PS: *Heerführer der Orks * der ist gut ^^

mfg



für fehler und schrieft haftet der stieft
Ich cheate nicht, ich bin ein Cheat ;P

Orc GK lvl 85+
Orles
Tue Nov 22 2011, 09:34PM
Posts: 21
Joined: Sun Aug 17 2008, 08:47PM
Registered Member #77
möge sie dir denn weg des Kriegers erleichtern.....
halte sie in ehren oder spüre den Zorn der orcs *laut lacht*

PS: *Heerführer der Orks * der ist gut ^^

mfg



für fehler und schrieft haftet der stieft
Ich cheate nicht, ich bin ein Cheat ;P

Orc GK lvl 85+
Orles
Tue Nov 22 2011, 09:50PM
Posts: 21
Joined: Sun Aug 17 2008, 08:47PM
Registered Member #77
möge sie dir denn weg des Kriegers erleichtern.....
halte sie in ehren oder spüre den Zorn der orcs *laut lacht*

PS: *Heerführer der Orks * der ist gut ^^

mfg



für fehler und schrieft haftet der stieft
Ich cheate nicht, ich bin ein Cheat ;P

Orc GK lvl 85+
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.