Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 23
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Raidplaner
Go to page  [1] 2    
Antharas 28.04.
GM_Baranoir
Tue Apr 24 2012, 06:29PM

Hüter des Buches der Namen
Posts: 521
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:36PM

Zum Gruße, Helden!

Am Samstag den 28. April wollen wir gerne, zusammen mit euch allen, Antharas einen Besuch abstatten.

Beginn: 20:00 Uhr (reinporten, also 20:30 start)
Zeitaufwand: ca. 1 1/2 - 2 Stunden
Mindestlevel: 76

Es wird diesmal keine Vorquest benötigt.


Schrift ist ein denkbar schlechtes Medium zur Kommunikation...
Denn Schrift trägt weder Betonungen, noch Stimmlagen oder Mimik in sich.


HELDENREICH: Euer deutscher Lineage 2 Freeshard


Ach übrigens: Ein Hoch auf das "ß"!
Samira
Thu Apr 26 2012, 11:44AM
Posts: 147
Joined: Sun Aug 17 2008, 07:55PM
Registered Member #71
Ich würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen.

LG



latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
• Ein Kind, das liest, wird ein Erwachsener, der denkt.
Fujino
Sun Apr 29 2012, 02:00PM
Posts: 25
Joined: Sun Sep 12 2010, 12:17AM
Registered Member #1391
Danke für das tolle Event es hat super viel spass gemacht ......ich hoffe das wir das noch mal wiederholen

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen:
Ich bin Irre!

Eine Summt die Melodie von Tetris!!!

morfik
Sun Apr 29 2012, 02:57PM

Posts: 2
Joined: Sat Apr 28 2012, 10:52PM
Registered Member #1747
Antharas hat sehr viel spass gemacht.
Nach lange zeit wieder lust und spass mit raid und kein stress
Hoffentlich machen wird oft solche raidparty's

grusse Johann

If you're going trough Hell, keep going
Samira
Sun Apr 29 2012, 08:07PM
Posts: 147
Joined: Sun Aug 17 2008, 07:55PM
Registered Member #71
Auch von mir ein herzliches Danke dafür - ich freue mich auf jede Wiederholung



latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
• Ein Kind, das liest, wird ein Erwachsener, der denkt.
GM_Geremy
Mon Apr 30 2012, 07:29PM
Posts: 168
Joined: Mon Sep 14 2009, 09:26PM

Danke fürs Zahlreiche mitmachen. Da ihr von nun an jederzeit wenn er Lebt loslegen könnt ein paar Infos was geändert wurde für das nächstemal:

- Seine Minnions können keine Champs mehr werden
- Antharas hat 5% weniger M.Def
- Der Fehler, dass der zu kleine Anthi gespawnt wurde ist Gefixt
- Der wahrscheinliche Grund für das rausfliegen einiger Spieler kurz vor Ende wurde gefixt
- Alle Anthis wurden als 1 Stufe schwieriger eingestuft. Im Klartext: Der Anthi von diesmal wird euch begegnen wenn ihr zwischen 18 und 30 Helden/innen seid (natürlich mit dem drop der 18-30 Stufe ^^) und eine leichtere Version für 9-18 erschaffen.


Viel Spass auf Heldenreich, Eurem deutschen Lineage2 freeshard.

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets Zerstörung will
und doch nur Leiden schafft.
(frei nach Goethe)
crebs
Sun Jan 13 2013, 09:17PM
Posts: 158
Joined: Wed Sep 17 2008, 11:27PM
Registered Member #288
jetzt mal erlich das waren noch zeiten wo antaras bekandgegeben wurde per hp...
wieso geht das heute nicht mehr halbe stunde im trade geschrieben und zack wird er zu ner ganz blöden zeit gelegt ... kotzt mich so ein wenig an...nix an die gm´s hier auf den server ihr macht ne gute arbeit aber einige sollten mal mehr an andere spieler denken und nicht nur an ihren arsch....und nein ich nenne keine namen die fühlen sich dan schon angesprochen hoffe ich

(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
GM_Lara
Sun Jan 13 2013, 09:27PM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

Huhu Crebs,

es wird immer wieder Ereignisse geben die wir hier ankündigen. Wir wollen aber auch alle die Möglichkeit geben mal etwas spontan zu machen und nicht immer alles ewig im voraus zu planen.
Ja, leider geht dabei meistens einer über die Klinge..
Tut mir sehr leid, dass es Dich heute getroffen hat,

Aber diskutiert doch mal darüber wie man es besser machen kann! Oder vielleicht auch mal so und mal so. Kündigt doch mal vorher an oder sprecht mit uns, dass wir einen Termin festlegen und ihn dann für diesen erst einmal reservieren. Und ihn aber sonst für spontan (30 Minuten voher muss er ja angekündigt werden) lassen.

L2 Freeshard Server Heldenreich
crebs
Sun Jan 13 2013, 09:49PM
Posts: 158
Joined: Wed Sep 17 2008, 11:27PM
Registered Member #288
spontan ab 20uhr also 20.30uhr anfangen zu kloppen ist doch io...und nicht zu so frühen zeiten....was spricht dagegen ihn erst zu diesen zeiten zu legen wenn der server auch gut besucht ist??

(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
Varo
Sun Jan 13 2013, 10:24PM
Posts: 193
Joined: Sun Aug 17 2008, 11:01PM
Registered Member #90
Nun meines wissens nach waren heute zeitweise knapp 80 Leute ingame - der Server war also sehr gut besucht zu diesen Zeiten.
Zumal auch nicht sehr viel früher gestartet wurde. Geendet hat das Ganze wohl erst kurz vor 22 Uhr.

Dum spiro spero.

Go to page  [1] 2  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.