Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.
bullet KaruLwen
26.03.: 21:40
Hey, ich bin neu hier. Ist das hier ein deutscher Clan in Lineage? Weil das Spiel selbst scheint ja nicht deutsch zu sein, oder?:o
bullet GM_Geremy
25.02.: 01:45
hab ein paar 1.ccq quests gefixt. (glaube ich ^^) zumindest sollten sie nun annehmbar sein.
bullet GM_Fabia
09.01.: 20:36
Server ist wieder da
bullet GM_Fabia
09.01.: 16:49
Wird sich drum gekümmert...sorry das es so spät ist aber erst jetzt am PC

Welcome
Username:

Password:


Remember me
March 2024
No events for this month.

MTWTFSS




123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Online
Guests: 22
Members: 0
On this page: 1
Members: 2541, Newest: KaruLwen
Forums
Vorschlag zur einer neuer Wurfelrunde Varriante
GM_Crent
Tue Oct 14 2008, 04:57PM
Posts: 42
Joined: Sun Sep 28 2008, 11:06AM
Seit gegrüßt Helden,
ich habe mir mal da einen Vorschlag überlegt zum Würfeln.
Das Würfel kommt ja bei jeden super an , sind immer viele Leute da , das freut mich sehr und dem rest vom Team auch .

Deswegen habe ich mal einen neuen Vorschlag den ich Euch nicht lange vorenthalten möchte.
Aber möchte erstmal hier antworten einfangen ob es bei Euch überhaupt ankommt.


Sooo ^^ ,

Ich habe mir das so gedacht , das man nicht mal ein Partner Würfelrunde machen könnte.

Das habe ich mir so gedacht ,

Partner A und Partner B Würfeln .
A Würfelt eine 4 und B Würfelt eine 3 entergebnis wäre dann 7.
Dieses wird dann vom ersten Paar im Trade geschrieben.
Dieses muss von den anderen Paaren überboten werden.

Sprich wenn Partner X und Parnter Y eine 6 und eine 5 Würfeln haben sie gewonnen.
Als Belohnung bekommen beide der Paare eine Überraschung.

Diese Varriante soll nicht oft kommen (erstmal schauen wie sie ankommt) aber vlt kann man das ja einmal die Woche machen.

Aber wenn ihr sagt , das ihr alles beim alten behalten wollte, ist das auch in Ordnung.

Bitte um möglichst viele Antworten

Gruß EM_Crent
Samryn
Mon Dec 01 2008, 01:23PM
Posts: 16
Joined: Wed Nov 19 2008, 11:46PM
Registered Member #437
Also ehrlich, ist es nicht eine Gemeinheit?

Du gibst Dir so viel Mühe und hier antwortet kein einer nenene.

Damit Deine Aufforderung nicht so alleine hier stehen bleibt, poste ich einfach mal meinen Eindruck von Deiner neuen aber mittlerweile bereits durchgeführten Würfelvariante:

Mein Schmiedchen fand diese Variante einfach toll. Nicht nur durch die Partnerfindung sondern natürlich auch durch die jeweils vom Partner gewürfelten Punktzahlen ergeben sich viele Gelegenheiten ein wenig RP einfliessen zu lassen. Betroffenheit, Häme, gar Schimpf und Schande über den ungeliebten Partner mit seinen mickrigen Würfelergebnissen fanden genauso ihren Weg in die Dialoge wie Jubel- und Anfeuerungsrufe, Ausrufe der Bewunderung und Freude und das ganze dann auch noch gemischt mit den teils unheimlich niedlichen Emotes der Anwesenden.

Würfeln war stets eine tolle Gelegenheit den eigenen, liebgewonnenen "Pixelhaufen" ein wenig leben zu lassen; durch die Partnerwürfelrunde ist es noch viel schöner und lustiger geworden.

Danke EM Crent!

============================
Samryn "Die ehrliche" Spoiler,
GM_Crent
Tue Dec 02 2008, 07:24PM
Posts: 42
Joined: Sun Sep 28 2008, 11:06AM
Huhu,
Freut mich zumindestens das diese Variante gut ankommt.
Wie du schon geschrieben hast ,hab sie ja schon paar mal gemacht und die Eindrücke waren auch recht positiv.

Das mit dem RP da stimme ich dir auch zu .

Bis zur nächsten Runde ,
machs guuut duu **zwinkert**
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.