Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.
bullet KaruLwen
26.03.: 21:40
Hey, ich bin neu hier. Ist das hier ein deutscher Clan in Lineage? Weil das Spiel selbst scheint ja nicht deutsch zu sein, oder?:o
bullet GM_Geremy
25.02.: 01:45
hab ein paar 1.ccq quests gefixt. (glaube ich ^^) zumindest sollten sie nun annehmbar sein.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 26
Members: 0
On this page: 1
Members: 2544, Newest: Leonie2502
Forums
Heldenreich-Wiki - Ansprechpartner?
Balosh
Sun Jun 02 2013, 05:45PM
Posts: 26
Joined: Sun Jun 02 2013, 04:47PM
Registered Member #1877
Ich suche derzeit nach einem Lineage2-Server, auf dem ich mich wieder mal langfristig einrichten kann. Hier habe ich mich vor... ich glaube 5 Jahren schon registriert und meine Chars aus der Zeit existieren ja sogar noch.
Doch das hat ja nur am Rande mit dem Thema zu tun gerade, wenn ich nicht dazu erwähne, dass ich schon immer sehr gerne sehr aktiv am Wiki-Portal zu so einem Portal mitgearbeitet habe und das natürlich auch hier damit in Erwägung ziehe.

Daher also nun Thema und Fragen: Wer ist bei diesem Wiki nun eigentlich der Ansprechpartner, wenn es mögliche Anpassungen/Änderungen geht?
Die Startseite mag vielen Nutzern sicherlich genügen, ich hätte aber gerne so etwas wie ein ansprechenderes Seitenmenü für wichtige und damit immer verfügbare Links wie "Klassen", "Quests", "Glossar", wozu ja nur jemand fähig ist, der dafür auch die Rechte hat.

Ich verewige in Wikis immer gern diverse Begriffsklärungen, Quest-Guides, Beschreibungen rund um die L2-Welt u.ä., woran es in eurem Wiki nach ersten Sichtungen durchaus mangelt, weshalb es vielleicht deswegen etwas stiefmütterlich behandelt wird.

Ist da irgendwas machbar?
GM_Baranoir
Sun Jun 02 2013, 07:05PM

Hüter des Buches der Namen
Posts: 521
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:36PM

Nun ja, das Wiki ist und war auch immer von uns als Communiti-Projekt gedacht. Wir freuen uns immer, wenn ein Spieler sich im Wiki aktiv beteiligt, also fühle dich frei Beiträge zu verfassen (diese sollten natürlich mit unserem Server übereinstimmen ).

Was den Rest angeht, so kommst du am besten mal ins TS, wo man dann das eine oder andere besprechen könnte. (Halte nach einem roten S ausschau)


Schrift ist ein denkbar schlechtes Medium zur Kommunikation...
Denn Schrift trägt weder Betonungen, noch Stimmlagen oder Mimik in sich.


HELDENREICH: Euer deutscher Lineage 2 Freeshard


Ach übrigens: Ein Hoch auf das "ß"!
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.