Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 36
Members: 0
On this page: 2
Members: 2545, Newest: Meanless
Dankeschön!
danke4klein.jpg
Es war ein schöner Sonnentag, als sich das Heldenreich spontan entschloss auf dem Testserver einzufinden und wie verrückt Buchstaben aus Heldenkörpern zu formen.
Wer in diesem Moment die Spielerzahlen gesehen hat, den hätte glatt der Schlag treffen können. Nur 12 Spieler auf dem Liveserver, aber über 40 die das TS unsicher machten. Da musste doch etwas im Busch sein! Doch nach kurzer harter Arbeit, war der Spuck auch schon wieder vorbei und hoffentlich nicht bemerkt worden.
Was bei den ersten Buchstaben noch mühsam von statten ging wurde bis zum letzten mit eiserner Disziplin perfektioniert. Und wofür diese ganze Arbeit?

Um ein kleines Wort zu sagen:

DANKESCHÖN!

Noch ebenso unbemerkt schleicht sich in diesem Moment ein weiteres Dankeschön Richtung Serverleitung... hoffentlich freut es sie...

Ein Dank in einem Dankespost an:
Den Bildbastler Sharwyn
Dem Photographen Shin
Der Bildbearbeiterin Chynoah
Und nicht zuletzt allen Beteiligten die ihre Körper zur verfügung gestellt haben und unermüdlich Buchstaben für Buchstaben gebildet haben!
Und ein Dank an jene die ich vergessen habe...

Originalbild1 von Sharwyn
Originalbild2 von Sharwyn


Posted by GM_Geremy on Saturday 21 August 2010 - 23:17:23 | Add/Read Comments: 11
Castle Siege zu Schuttgart
Die Heldenreich-Orga gratuliert dem Clan
 
                  
Viatores

zur erfolgreichen Einnahme des Castle zu Schuttgart!


dunklelegion.jpg

Posted by GM_Geremy on Saturday 21 August 2010 - 23:13:15 | Add/Read Comments: 2
Cola-Event

\!/  Cola-Event  \!/

Freitag 20.08. ab 20:00 Uhr


Von 20:00 bis 23:00 Uhr erscheinen alle 5 Minuten 1200 Dosen.

Alle nicht gefundene Dosen werden übrigens nach dem nächtlichen Neustart noch vorhanden sein.

Posted by GM_Baranoir on Wednesday 18 August 2010 - 14:23:09 | Add/Read Comments: 2
Tiat Event

Tiat Event auf Heldenreich Eurem Deutschen Lineage2 Freeshard
Endlich ist es so weit. Nach der erfolgreichen Infiltrierung des Sicherheitssystems ist der Kaiser überzeugt, dass die Helden für einen weiteren Angriff auf das Seed bereit sind. Daher hat er einem Großteil der Kaisserlichen Luftmarine dazu abgestellt Soldaten und Helden kostenlos nach Gracia zu transportieren um sich auf die Schlacht vorzubereiten.

Denn eines ist gewiss... Sie wartet schon!

Details:
-Jeder der mit will braucht ein Sacred Light Fragment über die Quest.
-Wenn bis Freitag 17 Uhr niemand hier als Comment geschrieben hat, dass er seinen Schlüssel (Black Dragon Claw Piece) bereitstellt, muss dieses am Freitag abend besorgt werden. Ohne gibt es kein Tiat Event, da niemand die Türe öffnen kann. (siehe auch letzte News zum Seed)
-Samstag 17 Uhr soll die Türe geöffnet werden. Danach bleibt ein 10 Minuten Zeitfenster um hindurchzugehen. Das heisst also für alle die mitwollen sich schon um 16:30 zu sammeln, vorzubereiten und Partys zu formen!
-Denkt daran, dass ihr auf Drachen stoßt!
-Tiat und die Kämpfer in den inneren Gängen wurden noch einmal überarbeitet.Da nun viele stärkere Rüstungen und Waffen als das letztemal vorhanden sind wurden sie schwerer gemacht. Allerdings auch fairer, so wird es diesmal keine untötbaren Champions geben und viele kleine Veränderungen um den Kampf fairer zu machen.


Posted by GM_Geremy on Tuesday 03 August 2010 - 21:15:54 | Add/Read Comments: 9
Treffen

Erinnerung:
Dienstag, 20.00 Uhr TS
Monatliches Treffen: Clanleader und Staff.

Posted by GM_Lara on Tuesday 03 August 2010 - 16:54:12 | Add/Read Comments: 0
Go to page  1 2 3 ... 36 [37] 38 ... 55 56 57
News Categories
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.