Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.
bullet KaruLwen
26.03.: 21:40
Hey, ich bin neu hier. Ist das hier ein deutscher Clan in Lineage? Weil das Spiel selbst scheint ja nicht deutsch zu sein, oder?:o
bullet GM_Geremy
25.02.: 01:45
hab ein paar 1.ccq quests gefixt. (glaube ich ^^) zumindest sollten sie nun annehmbar sein.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 25
Members: 0
On this page: 2
Members: 2544, Newest: Leonie2502
Wartung des Teamspeak-Servers
wartung.png

Teamspeak-Server

Am Teamspeak Server, bzw. dem darunter liegenden Server, werden am heutigen Freitag, den 21.05.2010, Wartungsarbeiten durchgeführt.

Das voraussichtliche Zeitfenster der Wartungsarbeiten (Update des Hypervisor, Update der Betriebssysteme, Update der Firewall) wird etwa 60 - 90 Minuten betragen. Geplanter Startzeitpunkt der Wartungsarbeiten ist 16:00 Uhr.

Während dieser Zeit ist der normale Teamspeak-Server nicht erreichbar. Solltet Ihr den Drang verspüren Euch trotzdem unterhalten zu wollen steht der Heldenreich-Ersatz-TS für Euch bereit (Serveradresse: heldenreich.de, Passwort: zsbf). Eventuell fehlen hier Eure Accountregistrierungen, also einfach als unregistriert einloggen.

Der normale Teamspeak-Server sollte ab ca. 17:30 Uhr wieder zur Verfügung stehen.

Liraill



Posted by TM_Liraill on Friday 21 May 2010 - 08:20:34 | Add/Read Comments: 0
Valakas Event
.
valakasattacksrune.jpg


*niemand wird später genau sagen können, ob er die Stimme wirklich gehört hat oder ob es auf alten Erzählungen beruht.
 Sicher ist nur, alle Bewohner Adens und Elmore vernahmen folgende Worte und es brannte sich in ihr Gedächnis ein*



"...Dieses Mal ...nein, dieses Mal werden ihr mich nicht besiegen!
 Meine Flammen sollen alle eure Behausungen vernichten,
von eurer Ernte soll nur schwarze Erde übrig bleiben.
Der Atem soll Euch geraubt werden vom Geruch verbrannten Fleisches eurer Liebsten.

Und solltet ihr wider Erwarten den Weg bis zu meinem Hort finden,
so werde ich das Letzte sein was eure Augen erblicken.
Jedoch bleibt euch keine andere Wahl:
Denn ich schwöre hiermit, nicht eher zu ruhen, bis alles Leben vernichtet ist!
Auch die Gier nach meinen Reichtürmen wird Euch nur in Euer Verderben führen,
Euch nicht erkennen lassen, dass wohl in der Flucht
der einzige Ausweg zu finden ist."












[ Read the rest ... ]

Posted by GM_Lara on Friday 07 May 2010 - 19:30:50 | Add/Read Comments: 8
Serverevent 02.05.2010
udos, Liama lu'Tolan, inbal yikssus ulu vellupa

Ein Bote betritt den Markt von Giran, holt ein Pergament hervor und verliest seine Nachricht


schriftrolle_liama1.gif



OOC :

Anlässlich unserer Verlobung diesen Jahres laden wir alle Helden des Reiches ein, dieses freundenreiche Ereignis mit uns zu feiern. Wir bedanken uns auf diesem Wege auch für alle guten Wünsche, die uns bisher erreicht haben.


Datum : Sonntag, 02.05.2010
Uhrzeit : 14 Uhr
Standort : Aden


Ab 14 Uhr findet in Aden der Markt statt bei dem alle Händler eingeladen sind Ihre Waren zu verkaufen. Bis die eigentliche Hochzeit gegen 17 Uhr beginnt, wird es in Aden immer wieder Spiel und Spass geben. Ob nun das beliebte Wyvern Reiten oder eine gehobene Auktion, für jeden ist etwas dabei.

Nach der Hochzeit lassen wir den Abend mit einem Maskenball ausklingen. Doch Vorsicht, es ist bekannt geworden, das Waffen zur Verteidigung an diesem Abend in der Halle zugelassen wurden.





Posted by GM_Liama on Sunday 25 April 2010 - 21:02:54 | Add/Read Comments: 13
Eine kleine Event-Übersicht


Start heute 17.00 Uhr Champion-Day

Champs sind 6X statt 8X so schwer, geben aber den 8X Drop
und die Spawnwahrscheinlichkeit ist 10% statt 5%


Am 24.04 Dosen-Suchevent

Innerhalb von 3 Stunden werden extrem vielen Dosen gespawnt
Start ca 17.00 Uhr


weiterhin geplant

02.05 Hochzeitsevent

und am

09.05.... kleiner Tip: riecht ihr den leichten Schwefelgeruch?

Posted by GM_Lara on Saturday 17 April 2010 - 15:54:30 | Add/Read Comments: 0
Hellbound Relodad v2.0
Hellbound Reloaded v2.0
Die Rundumsanierung von Hellbound ist vollendet! Seit heute ist die überarbeitete Version von Hellbound auf dem Live Server online. Zusätzlich zu neuen Mobs erwarten euch selbstverständlich die Alten mit neuen Werten, sodass Hellbound wieder für jedermann auch als Singleplayer möglich ist. Besonders für Spoiler ist Hellbound nun ein Paradies, da die Monster den Zwergen kaum wiederstehen können. Schaut einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst! Des Weiteren wurde das Party Maxium für alle Gebiete auf Hellbound (also auch die Chimeras) auf 3 angegeglichen!
Zusätzlich wurde ein neuer Händler gesichtet, von dem man sagt, dass er ein Allheilmittel gegen die Hitze gefunden hätte und das AUCH NOCH IM SONDERANGEBOT !

Posted by GM_Photox on Saturday 17 April 2010 - 15:54:06 | Add/Read Comments: 0
Go to page  1 2 3 ... 39 [40] 41 ... 55 56 57
News Categories
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.