Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Baranoir
11.05.: 20:37
Bannerwechsel (STRG F5)
bullet Fujino
27.04.: 18:38
Hey Magochi, brauchst du noch hilfe? und wenn ja bei was?
bullet magochi
26.04.: 22:24
irgendein GM online der uns helfen kann?
bullet Assydre
13.04.: 21:43
Hey Hoeldi, ja, nicht nur Dualboxing. Auf die Anzahl der Accounts gibt es keine Beschränkung
bullet Hoeldi
13.04.: 19:49
Aah ok danke. Do eine Frage noch kann man bei euch dualboxen?

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2019
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 16
Members: 0
On this page: 1
Members: 2324, Newest: Zaitec
Gedichte der Helden





Die Nacht deckt die Hektik zu,

alle kommen nun zu Ruh.

Hell leuchtet von Himmelszelt

ein Stern hernieder auf die Welt.

Als er durch den Wald stapft mit schweren schritten,

hinter sich herziehend den Grossen Schlitten.

Im dicken Mantel damit er nicht friere,

Als Begleitung hat er nur seine Rentiere.

An ihrem Geschirr klingen Glöckchen leise

auf dem weg zur langen Reise.

So zeiht er dahin der Weihnachtsmann

und kommt auf seiner Fahrt auch bei uns an.

Im Gepäck hat er viele Gaben

für jeden das was er mag haben.

Und während Schnee bedeckt ist die weite Flur,

geht sie weiter Santa's Tour.

Von Haus zu Haus, von Ort zu Ort

immer weiter zieht er fort.

Ho ho ho hört man noch leise sein Lachen

Frohe Weihnachten und viel Spass mit euren neuen Sachen.


Fujino




Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum

Der Orc ist mit dir abgehauen.

Der Zwerg mit Kerzen dich geschmückt,

der Delf bestaunte dich entzückt.

Wo grade noch strahlend der Baum stand,

der Kamael schaut erstaunt auf die Wand,

ein großes Loch nun dort nur noch klafft,

wo Du entführt in die dunkle Nacht.

Die Helden nun jagen den diebischen Orc,

in seine Höhle er rannte fort.

Der Elf vermittelt dort zum Frieden
,
die Helden zum Feiern beim Orc geblieben.

Der Baum strahlt in dieser heiligen Nacht,

doch morgen geht sie weiter,

die ewige Schlacht.

Ayumi





Wie beginnt ein schöner Samstag Abend?Natürlich mit einem Besuch im Reich der
Helden.
Und während ich noch die Latis begrüße, fangen die Leute an, sich mit Punkten
und Kommas zu melden.
Was ist los? - frage ich aufgeregt. Die Antwort in Gedanken bereits offengelegt. ER
ist wieder unterwegs, Angst und Schrecken verbreitend.Flagge mit Schädel, gekreuzten
Degen und ohne Gnade meuchelnd. Zaken, König aller Piraten.
Armee der Helden aufgestellt, Zaken derzeit die heilige Stadt des Wassers
niederbrennt, Der Anblick der Armee, lässt erzittern sein Gesicht. Furcht ihn denken
lässt, an sein jüngstes Gericht.
Geritten auf Drachen unvorstellbarer Größe, starten die Helden ihren Angriff auf das
Böse .Nach Stunden des Kampfes letztendlich siegreich, Seine brennende Flagge sei mein
Zeuge, Jubelten die Helden in Innadrils Reich.
Wünsche Frohe Weihnachten!
Mythara




Die Gedichte der letzten Tage:[/b][/size]


[ Read the rest ... ]

Posted by GM_Baranoir on Thursday 08 December 2016 - 22:37:54 | Add/Read Comments: 0
Zeit der Wünsche

[STRG+F5, um das Weihnachts-Banner zu sehen]





So langsam aber sicher naht wieder die Weihnachtszeit und Santa erwartet schon sehnsüchtig eure Wunschzettel.

Ihr könnt von heute an eure Wunschzettel an Santa@heldenreich.de schicken.



Einsendeschluss ist der 02.12.16

Viel Spaß beim Dichten, Tüfteln, Wünschen.


Dein Brief an Santa sollte folgende Informationen enthalten:

Meine drei höchsten Chars sind:

Name und Level
Beispiel:
Elfriede 85/79/72/52
Eberhard 80/40
Erich 67

Santa besuche ich mit folgendem Char:

Gedicht ja/nein/selbst geschrieben:

Wie lange spielst du auf Heldenreich?

Dein Text an Santa (vergiss Deine Wünsche nicht):



Bitte fülle wirklich alles aus, denn bei den Geschenken spielt eine große Rolle wieviel Arbeit du in deine höchsten Chars investiert hast.
Aber keine Sorge auch kleine Chars hat Santa ganz doll lieb.;-)
Trägst du ein Gedicht vor gibt es einen Bonus, ist es sogar ein Selbstgeschriebenes, so ist der Bonus noch etwas größer.

Am 11.12.16 findet der weihnachtliche Tauschrausch statt.

Das Nikolaus-Event findet am 04.12.16 ab 14:00 Uhr bis 17.00 Uhr statt.

und am 10.12.16 ab 15:00 Uhr bis 18.00 Uhr statt.



Posted by GM_Baranoir on Sunday 13 November 2016 - 18:25:48 | Add/Read Comments: 0
10 Jahre Heldenreich
10 Jahre sind nun vergangen, seit mit HELDENREICH ein kleiner, unscheinbarer Lineage II Server das Licht der Welt erblickte.
Es dauerte nicht allzu lange, bis wir die ersten Spieler willkommen heißen konnten und bald tummelten wir uns unter den größten, deutschsprachigen non-highrate Servern.
Die Jahre gingen ins Land... Wir begannen erst mit kleinen, dann mit größeren Modifikationen, wagten uns sogar an die Erstellung eigener Charakterklassen. Das Freight-System wurde erschaffen, wir bekamen Taten und Titel, erschafften neue und bewahrten alte Level- und Farm-Gebiete.

Entlang des Weges mussten wir uns leider von den meisten unserer Mitbewerber verabschieden... ein deutscher Server nach dem anderen verschwand vom Radar...

Doch HELDENREICH bleibt bestehen!


An dieser Stelle möchten wir uns bei allen ehemaligen und aktiven Staffmitgliedern bedanken: Den GMs, die uns all die Jahre tatkräftig zur Seite standen. Den EMs, die uns mit großen und kleinen Events die Spielzeit versüßten. Vor allem den großartigen TMs, ohne deren Programmierkünste viele unserer Ideen nicht realisierbar gewesen wären.

Last but not least - danken wir unseren Spielern für ihre Treue und die Bereicherung der Community. Was wäre denn die ganze Arbeit wert, wenn es niemanden gäbe, der die Früchte genießt?

Deshalb haben wir uns zur Feier des 10. Servergeburtstages etwas großes für euch einfallen lassen:

Jeder Spieler, der am Halloween-Event teilnimmt, hat die einmalige Gelegenheit, seinen eigenen Wyvern zu erhalten!




Habt ihr beim Halloween-Event 1000 Mouse Coins gesammelt, schreibt ihr ein Ticket und teilt uns darin mit, auf welchem Char die Coins liegen und auf welchem ihr den Wyvern haben wollt. (Zur einfacheren Bearbeitung freuen wir uns, wenn es der selbe Char ist )

Damit wird sichergestellt, daß jeder Spieler wirklich nur einen Wyvern erhält.

Solltet ihr später einmal euren Flugdrachen auf einem anderen Charakter haben wollen, könnt ihr ein mal im Monat* beim Kaiserlichen Dienstleister euer Wyvernhorn in ein Wyverncoupon umtauschen, welches ihr per Freight auf einen anderen Char verschieben und dort wieder auspacken könnt.



*zurückgesetzt wird jeweils am Ersten des Monats

Posted by GM_Baranoir on Saturday 29 October 2016 - 02:48:29 | Add/Read Comments: 3
Halloween- die große Geburtstagsparty

[STRG+F5 drücken, wenn ihr das Halloween-Banner nicht seht]



Rot stand der Mond am wolkenverhangenen Himmelszelt, dichter Nebel lag über dem Land und in der Ferne erklang das schaurige Geheul eines einsamen Wolfes.

Die Straßen und Gassen Girans waren wie leergefegt, drängten sich die braven Bürger doch daheim an prasselnden Kaminfeuern. Niemand wollte wirklich in einer solchen Nacht den Schutz seiner Behausung verlassen, nicht einmal die eher zwielichtigeren Gesellen streiften in den Schatten der Nacht umher, wie sie es sonst zu tun pflegen.

Denn selbst die Schatten wirkten bedrohlich, schienen hier und dort Fratzen oder greifende Klauen zu bilden, nur um wieder zu verschwinden, versuchte man sie genauer zu betrachten.

Eine einsame Gestalt bewegte sich vorsichtig über den Marktplatz zur großen Säule in der Mitte. Den Kapuzenumhang fest um sich geschlungen blickte sie immer wieder gehetzt zu allen Seiten, versuchte die Schatten zu meiden, wo sie nur konnte. An der Säule angekommen begann die Gestalt hastig einen Aushang anzuschlagen. Dumpf hallten die Hammerschläge über den ansonsten totenstillen Marktplatz, um in den umliegenden Gassen vom Nebel verschluckt zu werden.
Als er sein Werk verrichtet hatte verließ er schnellen Schrittes den Platz, um im Tempel Unterschlupf zu finden.



"Werte Recken,

In vergangenen Jahren konnte beobachtet werden, das die Monster und wilden Tiere ausserhalb der Städte immer agressiver und blutrünstiger wurden, je näher die Nacht der Toten heranrückte.

Um dem entgegenzuwirken und Euch, die tapferen Streiter des Kaiserreiches, zu schützen und zu stärken, haben wir, die Alchemisten ihrer Majestät keine Kosten und Mühen gescheut, gar schauerliche Masken zu entwerfen.

Hiermit wollen wir den Feind mit seinen eigenen Waffen bekämpfen, auf das ihm Angst und Bange werde und Eure Moral gestärkt sei.

Des weiteren wollen wir euch warnen, werte Bürger! Uns kam aus vertraulichen Quellen zu Ohren dass aufgrund der Umtriebe Shilen's dieses Jahr um die Nacht der Toten herum des Nächtens mit vermehrtem Auftreten von Geistererscheinungen in Giran gerechnet werden muss!

Hochachtungsvoll,

Menokrates, Oberster kaiserlicher Hofalchemist."


_____


Die Geisterjagd

Giran wird in der (InGame-)Nacht* von Geistern heimgesucht. Findet und vertreibt sie!
Vorsicht: Die Geister haben ein paar neue Tricks gelernt. Wenn ihr also das Gefühl habt, doppelt oder gar mehrfach zu sehen, achtet genau darauf, was die Geister sagen, um den RICHTIGEN zu finden!

_____


Des weiteren könnt ihr einmal täglich in Giran mit den "Verfluchten Kürbisgeistern" TRICK OR TREAT spielen.


Dazu sucht ihr einen der Kürbisgeister auf und sprecht ihn an. Per Zufall erhaltet ihr dann von dem Geist SÜSSES oder SAURES. Bekommt ihr SÜSSES, erhaltet ihr ein kleines Geschenk, gibt er euch jedoch SAURES, so müsst ihr euch mit ihm schlagen, um einen Kürbissamen zu erhalten. Habt ihr 10 von diesen Samen beisammen, so erhaltet ihr eure tägliche Belohnung!
ACHTUNG: Wenn ihr SAURES bekommt, MÜSST ihr den Geist erschlagen, um weiter machen zu können!
Jeder Spieler darf nur ein mal am Tag TRICK OR TREAT spielen. Freightverbund ist Pflicht.


*Denkt an den Tag/Nacht-Wechsel: Ist der Geist zum Wechsel nicht tot, verschwindet er, wenn es Tag wird... Auch mitten im Kampf!





Event 1:
Ort: Fantasy Island
Spiel: Handy's Block Checker
Laufzeit: Ab Sonntag, den 23.10.16 bis zum 04.11.16, zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr

Event 2:
Ort: Giran
Spiel: Verfluchte Kürbisgeister!
Laufzeit: Ab Sonntag, den 23.10.16 ca. 18:00 Uhr bis zum 07.11.16.

Event 3:
Ort: Giran
Spiel: Die Geisterjagd
Laufzeit: Ab Samstag, den 23.10.16 ca. 18:00 Uhr bis zum 07.11.16, immer Nachts (InGame-Nacht).


!Das große Halloween-Event anlässlich des 10. Severgeburtstages findet dieses Jahr am Sonntag, den 30.10.16 von 15:00 - 22:00 Uhr statt!
Der besondere Gegenstand den es jedes Jahr gibt solltet ihr euch dieses Jahr auf keinen Fall entgehen lassen! Wir hoffen, etwas ganz besonderes gefunden zu haben!


_____



Preise:
Masken können erworben werden, jede Maske gibt den entsprechend Skill, wie oben beschrieben.
Abweichung: Skills sind passiv, wirken nur wenn die Maske aufgesetzt ist, dafür aber dann die ganze Zeit.
Der Skill der Jack O'Lantern Maske wirkt nur auf den Träger.
Desweiteren können Halloween Boxen erworben werden, die kleine Überraschungen enthalten.
(Masken sind nicht tradebar)







Auch dieses Jahr erwartet Euch ein besonderes Geschenk!


Posted by GM_Lara on Sunday 23 October 2016 - 17:23:07 | Add/Read Comments: 0
Alpträume!
Es ist ein lauer Sommerabend in Oren. Das Licht des vollen Mondes scheint durch die offenen Fenster des Ivory Tower. In der vierten Etage schreitet eine Dunkelelfe durch die leere Halle der Dark Mage Guild, in ihrer Hand trägt sie ein seltsames Buch. Gebunden in dunkelblauem und schwarzen Leder, verziert mit einer silbernen Mondsichel.

Dann wendet sie sich Euch, dem Betrachter der Szenerie zu:

"Träume sind doch schon etwas ganz außergewöhnliches." die Magistra legt den Kopf schief, als wuerde sie einer Erinnerung nachsinnen "Ich meine, was sonst kann uns Realität vorgaukeln? Nun ja… Ausser vielleicht Illusion oder Wahnsinn." ihre Lippen verziehen sich zu einem vieldeutigen Lächeln.


"Ich stiess bei meinen Forschungen auf dieses Buch. Es traegt den Titel Codex Somnium und der Autor behauptet, man koenne mit einem einfachen Gebräu - er nennt es Albbier - in die Träume Anderer eindringen. Nun brauche ich nur noch jemanden, der für mich nach den Zutaten sucht und das Abenteuer wagt, in fremden Träumen zu wandeln. Wie wäre es mit Euch?"



Wir präsentieren euch:


DER
ALBTRAUM



Eine High Level Instanz für Charaktere der Stufe 84+

Wenn ihr wissen wollt, was es damit auf sich hat, solltet ihr euch bei Grand Magister Fairen im Ivory Tower einfinden. Diese schickt euch los, um die fünf Zutaten für ein Gebräu namens Albbier zu besorgen, mit dessen Hilfe ihr den Albtraum betreten könnt.



Im Albtraum könnt ihr Items finden, für die Fairen euch entlohnen wird.

Einige dieser Belohnungen sind:


Warrior's Mount und Wizard's Mount

(Die Pferde können im Wild Beast Reserve begutachtet werden)

Die Agathions: Baby Panda, Opera und Utanka



In Vorbereitung zum Update steht ein Clientpatch zum Download bereit. Sollte der Patch bei euch nicht starten, leert bitte den Cache des Internet Explorers.

F: Ich benutze den IE doch gar nicht!? o_O
A: Du nicht, aber der Patcher!


Posted by GM_Baranoir on Thursday 08 September 2016 - 22:31:29 | Add/Read Comments: 2
Go to page  1 2 3 4 [5] 6 ... 49 50 51
News Categories
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Marktwünsche
andre (16:17)
Änderungen im Di...
GM Remus (21:21)
Clangründung
Setara (06:38)
Vorschlag Erweite...
Assydre (20:50)
Ally event Anthar...
MisterMo (11:27)
Seltene Elite
Waldo (10:41)
Jetzt im TS3
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.