Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Baranoir
11.05.: 20:37
Bannerwechsel (STRG F5)
bullet Fujino
27.04.: 18:38
Hey Magochi, brauchst du noch hilfe? und wenn ja bei was?
bullet magochi
26.04.: 22:24
irgendein GM online der uns helfen kann?
bullet Assydre
13.04.: 21:43
Hey Hoeldi, ja, nicht nur Dualboxing. Auf die Anzahl der Accounts gibt es keine Beschränkung
bullet Hoeldi
13.04.: 19:49
Aah ok danke. Do eine Frage noch kann man bei euch dualboxen?

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2019
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 9
Members: 0
On this page: 1
Members: 2324, Newest: Zaitec
Gracia Final Update


Es ist endlich soweit, das Update auf Gracia Final ist abgeschlossen und ihr könnt euer Lineage2 nun auf Gracia Final updaten!!

Was euch nun neues erwartet? Hier eine kleine Zusammenfassung der wichtigsten Neuerungen:


Änderungen seitens L2J:

Der Re-Use von Skills ist nun nicht mehr von Atk.Speed/Castingspeed abhängig, dafür wurde er um 3/4 verringert.

My Teleport funktioniert nun. Ihr könnt euch eigene Teleportpunkte setzen.

Die erste Startausrüstung hierfür könnt ihr bei der Wishing Potion Quest erhalten (näheres hierzu steht InGame im Tutorial Guide)

Offline-Shops. Wenn ihr einen Buy Shop, Sell Shop oder Private Creation öffnet und dann das Spiel schliesst (exit), bleibt euer Char online sitzen.

Neues Gebiet "Gracia": Der neue Kontinent ist per Luftschiff von Gludio Airship Field aus zu erreichen. Die entsprechenden Aurabird Transformationen um dort fliegen zu können, könnt ihr bei Garreth erwerben. (Nur zu Testzwecken, damit ihr euch dort umsehen könnt. Sobald die Gegend richtig funktioniert, werden die Transformationen wieder entfernt, und ihr müsst sie auf normalem Wege erhalten) Allerdings ist es dort noch ziemlich leer und buggy.
Benutzt diese Transformationen BITTE nur in Gracia! Wenn ihr sie in einem der alten Gebiete benutzt, könnt ihr euch NICHT wieder zurück verwandeln.

Mobs werden nun nicht mehr nur nach dem umhauen zum Champion, sondern können es nun auch von selbst (z.B. bei Serverneustart) werden.

Beim Schmieden einer Waffe, Rüstung oder Schmuck kann nun zusätzlich zum normalen Item ein Common Item herauskommen.
Ebenso kann anstatt eines normalen Items ein Foundation Item dabei herauskommen, welches durch eine Nachbearbeitung durch den Blacksmith of Mammon besondere Boni erhält.

Waffen und Rüstungen können nun über bestimmte Steine mit einem Elementaren Attribut versehen werden. Die Attribute sind Fire, Water, Wind, Earth, Divine und Dark. Waffen erhalten zusätzliche p.Atk/m.Atk des jeweiligen Elelments, Rüstungen erhalten zusätzliche Def. gegen das entgegengesetzte Element.


Änderungen, die von uns kommen:

Icarus und Dynasty Waffen Rezepte können nun per Quest erhalten werden.

Neue Levelgebiete "Coral Garden" und "Steam Corridor" wurden eingerichtet.

Der Tutorial Guide wird nach und nach in eine brauchbare InGame-Hilfe umgebaut. Dort werden unsere eigenen Quests beschrieben sein und Tips zu Neuerungen aufgeführt.


Es ist ein ganzer Sack voller neuer Accessories und Agathions dazu gekommen, welche nach einer Modenschau am nächsten Wochenende beim Event Hasen erhältlich sein werden.


Neues Design:
Mit dem Update hat Heldenreich nun auch ein neues, alternativ wählbares Design passend zu Gracia, dieses ist ab sofort unten links unter „Theme wählen“ als „HR_Gracia“ auswählbar. Wenn euch Bugs oder Unschönheiten auffallen, bitte ich diese im dafür vorgesehenen Thema zu posten.

Gracia Modenschau:
Nächstes Wochenende wird es eine kleine Modenschau geben, bei dem euch die neuen Sachen nochmal genau vorgestellt werden. Wenn noch jemand freiwillig als Model mitmachen möchte, kann er sich gerne an mich wenden. Nähere Infos dazu werdet ihr noch erfahren.





Posted by EM_Grodok on Sunday 14 June 2009 - 00:08:07 | Add/Read Comments: 0
Cola-Event
21.05 Cola-Event-Tag!

Posted by GM_Lara on Sunday 17 May 2009 - 16:28:00 | Add/Read Comments: 0
Zwei neue PvP-Events!


Seid gegrüsst Helden des Reiches,

ich möchte euch heute zwei neue PvP-Events vorstellen, die in nächster Zeit stattfinden werden!

PvP-Clanranking:

Bei diesem Ranking handelt es sich um ein Ranking, welches sich Ausschließlich auf Clans bezieht. Um an diesem Ranking teilzunehmen muss sich der Leader eines Clan unter der unten stehenden E-Mail anmelden. Clans können im Laufe eines Monats durch kämpfen gegen andere Clans, welche auch eingetragen sein müssen, Punkte sammeln. Sobald ein Clan im Ranking eingetragen ist, muss er jede Herausforderung eines anderen Clans annehmen und Termin und Kampfart(3vs3, 5vs5 oder 9vs9) festlegen. Wenn sich ein Clan weigert zu kämpfen oder einen Termin nicht einhält wird er aus dem Turnier ausgeschlossen und kann sich nach Ablauf von 2 Wochen wieder registrieren lassen. Ein Clan kann pro Monat höchstens 3mal den gleichen Clan herausfordern. Bedeutet, insgesamt können 2 Clans 6mal im Monat gegeneinander kämpfen.

Wie das Team zusammengestellt ist, kann der Clan selbst entscheiden. Es gelten die Allgemeinen sowie die Team-Regeln. Der Gewinner eines Kampfes bekommt folgende Punkte: 2 Punkte für den Sieg + 1 Punkt für jedes stehende Teammitglied.

Wer am Ende eines Monats die meisten Punkte errungen hat, bekommt 10k Reputationspunkte als Preis. Alle anderen, die mind. einen Kampf bestritten haben, bekommen einen Trostpreis von 1k Reputationspunkten. Nach jedem Monat wird das Ranking auf 0 gesetzt und der Kampf um den ersten Platz beginnt erneut.

Die erste Runde des PvP-Clanrankings beginnt am 01.06.

PvP-Clanranking-Tabelle


Brückeneroberung:

Bei der Brückeneroberung handelt es sich um ein Team vs Team-Event. Es gibt aber nur insgesamt 2 Teams, Team Blau und Team Rot! Ihr müsst euch für dieses Event unter der unten stehenden E-Mail anmelden und werdet dann vom Staff so gleichmäßig wie möglich eingeteilt. Ich will lieber mit XY in einem Team sein, ist dabei also nicht. Die Teamlisten werden einige Stunden vor Beginn hier im Forum ausgehangen. Bei dem Event wird auf jeder Brückenseite ein Kristall gespawnt, welchen das jeweils gegnerische Team zerstören muss.

Der Kampf wickelt sich auf der Brücke vor Rune Castle ab. Vor dem Event wird für jedes Team ein Porter in Rune Town gespawnt. Es ist ausdrücklich untersagt den Porter des Gegners zu benutzen! Diese Porter bringe euch zum Süd oder Nordportpunkt eurer Brückenseite. Die Portpunkte sind etwas Abseits des Brückeneingangs platziert. Bevor die Teams in das Kampfgebiet porten, müssen sie sich von dem GM/EMs entsprechend ihrer Teamfarbe "einfärben" lassen.

Vor Beginn des Kampfes muss jedes Team einen Anführer ernennen. Dafür kann sich prinzipiell jeder melden, der denkt, dieser Aufgabe gewachsen zu sein. Kann sich ein Team nicht für einen entscheiden, so werden alle Anwärter in eine Party gesetzt und per Random Drop entschieden, wer Anführer wird. Bevor sich jemand als Anführer meldet, sollte er sich am besten schon vorher das Kampffeld angesehen haben und eine Taktik bereit halten!

Aufgaben des Anführers:

Abgesehen davon, dass der Anführer sein gesamtes Team größtenteils koordinieren muss, hat der Anführer zwei taktische Möglichkeiten, welche er während des Kampfes jeweils insgesamt nur 1mal benutzen kann!

1. Angel Shield: In der Mitte der Brücke werden aggro Engel gespawnt.
2. Altarheal: Die HP des eigenen Altars werden geheilt.

Regeln:

- Das Benutzen von Wyvern oder anderen Reittieren ist verboten.
- Das Betreten des Wassers ist verboten.
- Der jeweils gegnerische Altar hat um sich Kisten gespawnt, diese dürfen von den Angreifern nicht übertreten werden!
- Porter dürfen nur in der eigener Hälfte porten, die Grenze ist mit 2 Kisten gekennzeichnet.
- Der Kristall darf von den Spielern nicht geheilt werden!
- Es gelten die Allgemeinen- sowie Team-Regeln.

Da dies die erste Runde der Brückeneroberung ist, winken für jeden, der bis zum Schluss am Kampf teilnimmt 5k FA und für die Spieler des Gewinnerteams satte 10k FA!

Die erste Runde startet nächsten Sonntag, den 24.05.09 um 17:00.

Jeder, der an einem dieser Events teilnimmt, sollte sich die PvP-Regeln nochmals genau durchlesen, nicht wissen ist keine Ausrede!

PvP-Regeln!


Für beide Events kann sich ab sofort unter EMAIL angemeldet werden.
Bitte schreibt bei der Brückeneroberung Charname, Klasse und Level mit dazu.

Posted by EM_Grodok on Saturday 16 May 2009 - 23:28:56 | Add/Read Comments: 6
Last Man standing


Ein Bote eilt durch die Stadt um völlig ausser Atem auf dem Giraner Marktplatz ein Pergament an das schwarze Brett in mitten des Platzes an einen Baum zu heften. Einige der verwunderten Bewohner Giran's trotten langsam auf den Baum samt Pergamt zu und beginnen zu lesen.

Helden des Kaiserreiches Aden
Hiermit solle sich ein jeder berufen fühlen, der sich allem zu stellen vermag und mir seine Stärke in einem erneuten Kampf in der Arena zu beweisen. Wir suchen denjenigen unter Euch der an diesem Abend als letzter die Arena lebend verlässt. Euer Mut soll sicherlich nicht ungelöhnt bleiben. Als das ich ihn mit Reichtum und meinem Banner schmücken werde. Kratzig unterschrieben und mit dem Siegel des Kaisers gezeichnet Des Kaisers Lakai in seinem Auftrag Balbok


OOC:
Event: Last Man Standing Findet am 16.Mai im Colloseum zu Aden statt, beginn 20 Uhr
Erlaubt ist alles... -Spielt zusammen...verliert zusammen...lebt oder sterbt zusammen, es liegt ganz an Euch, bedenkt jedoch das es am Ende nur einen Sieger geben kann
-Pots, Shots, Ally, Clan...alles nach eigenem ermessen

Keine unfairen Spielzuege, welche zum Ausschluss führen.
-Kein späteres einloggen
-kein ausloggen und warten
-kein wegporten etc. was Euch somit einen Vorteil verschafft

Sollten am Ende nur noch ein paar tapfere Recken stehen und sich nur auf Ihre Pots verlassen werden diese verboten auf das es einen Sieger geben wird.

Belohnt wird ein jeder der teilnimmt mit 1000 FA.
Der Sieger darf sich ueber stolze 5000+1000 FA freuen!
Mehrere Runden sind natürlich wie auch beim letzten mal nicht
ausgeschlossen.

Des weiteren wird der Sieger mit einem eigens für Ihn erstelltem Gemälde geehrt und in einer Ruhmeshalle verewigt.
Posted by GM_Balbok on Thursday 14 May 2009 - 08:12:52 | Add/Read Comments: 1
Heldenreich-Banner-Contest-Gewinner


Seid gegrüßt Helden,

Die Abstimmungen wurden gezählt und wir haben die Gewinner ermittelt. Dabei ist herausgekommen, dass bei beiden Kategorien sich zwei Künstler den 1. und 2. Platz teilen müssen. Deshalb wird der Gewinn vom 1. und 2. Platz auch gerecht an die beiden aufgeteilt.

1. Kategorie: Signatur

1.&2. Platz: Teskra und Raviel mit beiden 14 Stimmen: 4500 FA
3. Platz: Shaiya mit 7 Stimmen: 3000 FA

2. Kategorie: Link-Banner

1.&2. Platz: Nalaen und Samira mit beiden 11 Stimmen: 2500 FA
3. Platz: Liara mit 10 Stimmen: 1000FA

Alle anderen bekommen ihren Trostpreis von 500FA. Diese werden euch ins Inventar gelegt.


Dann wünsche ich allen Teilnehmer viel Spaß mit ihren FA und hoffe, dass das Event gefallen hat.

Posted by EM_Grodok on Monday 11 May 2009 - 18:24:52 | Add/Read Comments: 1
Go to page  1 2 3 ... 40 [41] 42 ... 49 50 51
News Categories
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Marktwünsche
andre (16:17)
Änderungen im Di...
GM Remus (21:21)
Clangründung
Setara (06:38)
Vorschlag Erweite...
Assydre (20:50)
Ally event Anthar...
MisterMo (11:27)
Seltene Elite
Waldo (10:41)
Jetzt im TS3
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.