Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.
bullet KaruLwen
26.03.: 21:40
Hey, ich bin neu hier. Ist das hier ein deutscher Clan in Lineage? Weil das Spiel selbst scheint ja nicht deutsch zu sein, oder?:o
bullet GM_Geremy
25.02.: 01:45
hab ein paar 1.ccq quests gefixt. (glaube ich ^^) zumindest sollten sie nun annehmbar sein.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 20
Members: 0
On this page: 1
Members: 2544, Newest: Leonie2502
Ostern 2010

ostern2010.jpg



Die Oster-Feierlichkeiten finden wie gewohnt in Floran Village statt.
Wie gewohnt....
da die Osterhasen auf diesen Traditionsort bestehen,
kommt es wie es kommen muss und auch Füchse finden sich wie gewohnt ein.
Und so kommen die Osterhasen (wie gewohnt^^) leider nicht dazu, die Eier zu verstecken...

Rettet die Hasen und holt Euch Eure Ostereier zurück!

Doch lasst Euch überraschen, denn nicht alles wird wie gewohnt sein...


ostern01.jpg

OOC:

Das Event läuft von Sonntag Morgen ca. 8:30 Uhr bis Montag Nacht 24:00 Uhr.

Spielregeln:

1.
Alle Hasen Adens stehen unter Naturschutz!
(Jeder erlegte Hase kostet euch 10 Festival Adena, ihr bekommt ein Item von ihnen gedropt was wir euch später in Rechnung stellen.)

2.
Flächenskills dürft ihr nicht nutzen!

3.
Das entfernen der Hasen von der Spielfläche ist Verboten!

4.
Alle Ostereier und Sealed Envelopes müssen sofort ausgepackt werden, sie werden mit jedem Serverneustart gelöscht.


Posted by GM_Baranoir on Friday 02 April 2010 - 19:31:41 | Add/Read Comments: 6
Sammel Event

Am 13.03 findet eines unserer Sammelevents statt. Dieses mal, wie schon vorab im Announcement angekündigt, sind es unsere wundervollen Zeichen, die Ihr dann gegen Cola Dosen eintauschen könnt.

Das Event startet um 17 Uhr und läuft bis 19 Uhr. In diesen zwei Stunden werden die Menge an Zeichen gespawned, die sonst über den ganzen Tag verteilt werden.

Danach werden alle Zeichen die nicht gefunden wurden bis zum nächsten Serverneustart stehen bleiben.


Wir wünschen viel Spass beim Suchen und Sammeln

Posted by GM_Liama on Friday 12 March 2010 - 11:28:57 | Add/Read Comments: 0
Master of Enchanting
Master of Enchanting
 
Bis zum 13.03 wartet Master Yogi auf Dich!
Versuch Dein Glück!
Wie weit traust Du dich bei Offi Regel zu enchanten?
Bei +23 wartet eine S 80 Waffe auf Dich.


Posted by GM_Lara on Sunday 07 March 2010 - 22:23:12 | Add/Read Comments: 4
Prophet-Update
Da der Prophet in letzter Zeit vom Offi her stark vernachlässigt wurde (Kein Inquisitor, kein Holy Pomander) und auch vorher schon bei uns nicht grade der bevorzugte Buffer war, haben GM_Geremy, GM_Fenir und ich (GM_Baranoir) uns zusammengesetzt und überlegt, wie man die Klasse interessanter machen könnte.

Heute präsentieren wir euch Propheten das Ergebnis unserer Überlegungen und starten hiermit einen 6-Wöchigen Live-Test.


Der Prophet kann nun mit Level 44 eine besondere Form des Vanguard lernen. Dieser Vanguard beschehrt ihm eine Reihe von Skills, welche er im Nahkampf einsetzen kann, die sich dann mit steigendem Charakterlevel stetig verbessern.
Des weiteren erhöht er pAtk und AtkSpeed, senkt dafür jedoch den CastSpeed.
(Das der Prophet eher ein Nahkämpfer als ein Nuker sein soll, sieht man ja alleine an Skills wie Heavy Armor Mastery und Steal Mana)

Mit Level 70 kann er zudem die beiden Skills "Battle Force" und "Spell Force", mit denen er einem Partymitglied für 30 Sekunden einen nicht unerheblichen Power Boost verpassen kann. Somit fungiert er damit in Partys als eine Art "Supercharger".
Posted by GM_Baranoir on Thursday 04 March 2010 - 19:43:20 | Add/Read Comments: 5
Update

startscreen.jpg


Das Update ist durch!


Dank eines riesen Kraftakt der GMs,
aussergewöhnlicher Leistungen der TMs
und einer Communtiy die grosse Reife bewiesen hat und uns die benötigte Zeit gab.


Die größte Herrausfordernung war das Freight-System zu retten... aber ihr werdet sehen, Eure Geduld ist belohnt worden.

Ja, ist ja schon gut, ich komme jetzt nun zu den Fakten:

Neues durch das L2Team bzw NCsoft:

    EmailSystem
Subclass Certification
Holy Pomander
Enviromental Damage
Vanguard Verbesserung
Skill Enchant
Rückkaufmöglichkeit gerade verkaufter Items
Augumenten von Schmuck


Änderungen durch das Heldenreich-Team:

 neues verbessertes Freightsystem
 Dances/Songs auf 10 Minuten
 Coctails halten nur noch 20 Minuten
Augumentete Waffen  verschiebar auf die eigenen Chars
 SubClass-Level auf 85 gesetzt


Posted by GM_Lara on Saturday 27 February 2010 - 09:15:43 | Add/Read Comments: 3
Go to page  1 2 3 ... 40 [41] 42 ... 55 56 57
News Categories
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.