Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 25
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Halloween auf Heldenreich
hr_halloween.jpg

Eine düstere und verregnete Nacht, wie einst vor genau einem Jahr in einem kleinem Haus der Stadt Giran in einer Seitengasse, saß eine Familie dicht gedrängt am Kamin
und lauschte wie so oft den Erzählungen des Großvaters...

"Ich sage euch, geht nicht hinaus in dieser Nacht, denn die Geister der Verstorbenen treiben ihr Unwesen." Er hob mahnend den Finger "Gar seltsame Dinge geschehen in jener Nacht, Jahr für Jahr für Jahr."

Die Kinder drängten sich ängstlich aneinander und schauten ihren Großvater mit großen Augen an, der jüngste unter Ihnen , gerade mal 8 Sommer alt, schaute ihn mit ungläubigen Augen an: "Was meinst Du Grossvater? Da draussen ist doch nichts schlimmes. Was soll denn in der Nacht vom 31sten schon geschehen?"

"Dieser Satz kommt mir sehr bekannt vor!" mahnte der alte Mann bitter "Dein Bruder meinte letztes Jahr genau das selbe zu mir als ich Ihn und deine Geschwister warnte" seine Stimme begann zu zittern "…Gefunden hat man ihn, erst Wochen später, völlig blass, von Angst geblendet bekam er kein Wort hinaus." Man sah dem jüngsten förmlich
den Schauer über den Rücken laufen.

"Und noch schlimmer!" meinte der Grossvater mit lauter Stimme "Riesige Kürbisse, bewegen sich wie von Geisterhand durch die Strassen der Städte und Dörfer, unheimliche Laute dringen einem jedem in Mark und Knochen, so das man starr wird vor Angst!"

"Noch dazu der Fluch des Sensemanns..." flüsterte er und schaute auf das lodernde Feuer im Kamin.

"Fluch des Sensemanns?" fragte wiederum der jüngste der Bande und schaute ihn mit Angsterfüllten Augen an.

Der Grossvater nickte nur und sprach leise, "Genau, der Fluch des Sensenmannes." Er schaute auf mit grossen Augen starrenden Kinder hinab die um ihn herum auf alten Kissen sassen. "Es heißt, das der Sensemann in dieser Nacht
einen Fluch über einen jeden spricht, auf das manch einer seine Gestalt annehmen und an seiner statt Jagd auf die Seelen der Sterblichen machen muss. Ich bedaure jetzt schon die armen Seelen, welche dieser Fluch treffen wird."

Der Alte seufzte und blickte aus dem Fenster in den Regen hinaus: "Mögen die Götter ihre schützende Hand über all jene halten, die in dieser Nacht draußen sein müssen!"

#OOC: Dieser Text ist ernst gemeint! Wir können nicht für eure Gesundheit an Leib und Seele garantieren, wenn ihr am Samstag zwischen 17:00 und 0:00 Uhr den Server betretet.
Solltet ihr euch doch trauen, so erwartet das unerwartete… Denn niemand weiß, was euch in der Nacht der Geister geschehen mag...

Posted by GM_Balbok on Saturday 24 October 2009 - 23:17:31 | Add/Read Comments: 4
Cola Event

Am Sonntag, 18.10.2009 findet ab 08.00 Uhr bis ca 24.00 Uhr ein Cola Event statt.
Dieses Mal wird eingestellt:

Alle 20 Minuten werden 200 Dosen gespawnt.

Neu: Am Ende wird der Server nicht mehr neu gestartet und die noch nicht gefunden Dosen bleiben bis zum nächsten Serverneustart  stehen.


Viel Spass beim Aufräumen!


Posted by GM_Lara on Saturday 17 October 2009 - 14:17:05 | Add/Read Comments: 0
Right Or Wrong!


Einige von euch waren ja bereits beim ersten Durchlauf mit dabei und kennen dieses kleine Event bereits. Nun möchte ich es auch den anderen Helden vorstellen.

Es ist eigentlich ein einfaches Spielprinzip. Ziel des Spiels ist es, die gestellten Behauptungen mit Richtig oder Falsch zu beantworten. Stattfinden wird dieses Spiel auf Fantasy Isle und zwar südlich des Portpunktes. Dort gibt es ein Podest, und unter ihm rechts ein Kreis und links ein Kreuz. Kreuz steht dabei für Falsch und der Kreis für Richtig.



Es wird dann eine Behauptung aufgestellt und ihr müsst sagen ob diese richtig oder falsch ist. Ihr habt dann kurz Zeit euch in die Mitte eines der Symbole zu stellen, dann werden 3 Sekunden runter gezählt und Stopp gerufen. Dabei gilt, wenn jemand nach dem Stopp noch rüber läuft, zählt sein Symbol vor dem Stopp. Wer sich auf das falsche Symbol gestellt hat, fliegt raus, stellt sich zu mir auf das Podest und muss auf die nächste Runde warten. Es gibt 3 Runden je 5 Fragen. Wer nach den 5 Fragen noch im Spielfeld steht hat gewonnen und bekommt eine Schatzkiste von mir, diese ist dann etwas besser befüllt als normale, da das ganze ja etwas länger dauert als eine Würfelrunde.

Die Behauptungen werden mit den folgenden 5 Kategorien zu tun haben:
1. Kategorie: Preisbehauptung (z.B. Item X kostet 100Adena)
2. Kategorie: Levelbedingte Behauptung (z.B. Klasse X lernt mit lvl40 Y)
3. Kategorie: Drop/Spoilbehauptung (z.B. Item X hat eine Droprate von 1)
4. Kategorie: Allgemeine Behauptung
5. Kategorie: Namensbehauptung (z.B. Der Gatekeeper in Heine heißt Flauen)

Noch ein kleiner Tipp zum Schluss: Achtet genau darauf, was ich schreibe, ich baue gerne kleine Fangfragen ein. Wenn ihr also einfach dem „Klügsten“ hinterher lauft und der aber nicht richtig gelesen hat, kann es sein, dass alle auf einen Schlag raus fliegen Und außerdem ist doch irgendwo der Reiz am Spiel weg, wenn ihr nicht selber drüber nachdenkt, bzw. euer Glück versucht.

Ich bitte alle teilnehmenden sich am Sonntag den
11.Oktober 2009 um 17:50
auf Fantasy Island einzufinden.


Geleitet wird der Event vom Hofnarren und ihm stehen dafür im Dienste des Kaisers, alle Rechte zur Verfügung, einen jeden bei nicht korrektem Verhalten vom Spiel auszuschliessen.
Posted by GM_Balbok on Thursday 08 October 2009 - 23:00:45 | Add/Read Comments: 3
Cola Event

Cola Event

Am Sonntag, 20.09.2009 findet ab 08.00 Uhr bis ca 24.00 Uhr ein Cola Event statt.
Dieses Mal wird eingestellt:
Alle 20 Minuten werden 200 Dosen gespawnt.

Viel Spass beim Aufräumen!

Wer das Event noch nicht kennt findet mehr dazu unter Eventübersicht/ Evergreens.

Posted by GM_Lara on Saturday 19 September 2009 - 08:45:04 | Add/Read Comments: 0
Heldenreich sucht Eventmaster
EM_Suche

Seid gegrüsst Helden und Heldinnen,

Aufgrund des momentan unterbesetzten EM-Teams sucht Heldenreich einen weiteren Eventmaster zur Unterstützung des EM-Teams.

Aufgaben des EM´s:
- Spontanevents abhalten
- Events planen und durchführen
- Eventideen mit in den Server einbringen

Was muss der neue EM mitbringen:
- Teamfähigkeit
- Selbstständigkeit
- Freundlichkeit zum Staff und den Spielern gegenüber
- Spaß daran, mit Spielern Events durchzuführen
- Teamspeak muss auf jedenfall einwandfrei benutztbar sein
- möglichst viel Freizeit
- die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen

Die Bewerbung:
Bei der Bewerbung muss folgendes enthalten sein...
- eine eigenständige komplett geplante Eventidee (von der technischen Seite bis zur Durchführung und der Eventnews hier auf Heldenreich).
Falls ihr euch nicht sicher seid, ob eure Eventidee technisch machbar ist, könnt ihr mich gerne Fragen. Welche Art von Event ihr plant ist euch vollkommen selbst überlassen. Es ist nur eine Eventidee pro Bewerber erlaubt.
- evt. Erfahrungen und andere nützliche Fähigkeiten in diesem Bereich

Eure Bewerbungen (in PDF, OpenOffice oder Word) schickt ihr bitte per E-Mail an EMAIL. Einsendeschluss ist Freitag, der 21.08. 24:00.

Danach werden die besten Bewerber zu einem TS-Gespräch geladen um den evt. neuen Eventmaster kennen zu lernen.
Je nach der Anzahl der Bewerber und ihren Ideen behalten wir uns vor mehrere Eventmaster zu ernennen.


Heldenreich wünscht allen Bewerbern viel Erfolg!!

Posted by EM_Grodok on Thursday 06 August 2009 - 18:30:43 | Add/Read Comments: 0
Go to page  1 2 3 ... 43 [44] 45 ... 55 56 57
News Categories
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.