Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.
bullet KaruLwen
26.03.: 21:40
Hey, ich bin neu hier. Ist das hier ein deutscher Clan in Lineage? Weil das Spiel selbst scheint ja nicht deutsch zu sein, oder?:o
bullet GM_Geremy
25.02.: 01:45
hab ein paar 1.ccq quests gefixt. (glaube ich ^^) zumindest sollten sie nun annehmbar sein.
bullet GM_Fabia
09.01.: 20:36
Server ist wieder da
bullet GM_Fabia
09.01.: 16:49
Wird sich drum gekümmert...sorry das es so spät ist aber erst jetzt am PC

Welcome
Username:

Password:


Remember me
March 2024
No events for this month.

MTWTFSS




123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Online
Guests: 29
Members: 0
On this page: 3
Members: 2541, Newest: KaruLwen
Antharas Event am 08.02.
antharas.jpg



*eine heisere, ängstliche Stimme eines alten Mannes ruft plötzlich mitten auf dem Marktplatz*:

Das Monster! Ich habe es mit eigenen Augen gesehen! Flieht wenn euch eurer Leben lieb ist!

* in der Menge herrscht erstauntes Schweigen*
"Welches Monster?"

"Antharas, der grausame Landdrache! Ihr jungen Leute wisst nicht, was das letzte Mal passiert ist, als er erschienen ist, sonst würdet ihr fliehen!*

*Der Mann rennt ohne jedes weitere Wort über den Marktplatz und verscchwindet*


Kurz darauf erscheint der Kaiser vor seinem Schloss um sich direkt an die ängstlichen Bürger Adens und Elmors zu wenden. Nachdem er für Ruhe gesorgt hat, beginnt er mit ruhiger Stimme zu sprechen:

Seid gegruesst Helden und Heldinnen!

"Wie ihr sicherlich gehört habt, wurde der Drache Antharas in unseren Ländereien gesichtet."

*Ein Raunen geht durch die Menge, bis der Kaiser seine Hand hebt um sich erneut Ruhe zu verschaffen*

"Ihr wisst, wie es uns in der Vergangenheit ergangen ist, als dieses Monster erschienen ist, um uns zu terrorisieren. Deshalb muessen wir dieses mal vorsichtiger sein, wenn wir unsere Haut retten wollen! Die Kräfte des Drachen müssen Berichten zufolge noch größer sein als beim letzten Mal. Selbst das Monster Roaring Skylancer ist jämmerlich umgekommen, als er sich gegen Antharas zu wehr setzen wollte.

Zum Zwecke der Verteidigung von uns selbst und unseren Städten und Dörfern ist es notwendig, dass wir eine sowohl tapfere als auch starke Truppe zusammenstellen, um das Unheil abzuwenden!

Deshalb wurden 4 Kreaturen ausgewählt, damit sich jeder der der Meinung ist, es mit dem Monster Antharas aufnehmen zu können, sich testen kann ober er dieser Aufgabe gewachsen ist! Dies dient aber auch der Planung der Offensive gegen Antharas, damit nur die tapfersten Helden sich dem Drachen gegenüberstellen können. Die Kreaturen können zwar bei weitem nicht mir Antharas mithalten, aber jede einzelne hat ihre Stärke, die der des Drachen ähnelt.

Also moegen alle Helden, die sich berufen fühlen gegen Antharas anzutreten, sich diesen Kreaturen gegüberzustellen, um sich für den großen Angriff zu 'qualifizieren'. Die Kreaturen wurden bisweilen bei dem Windy Hill, süd-östlich des Sea of Spores, in der Nähe des Border Outpostes und auf dem 'Dach der Welt' gesichtet.

Also Helden und Heldinnen, helft uns, unser Land von der drohenden Gefahr zu befreien! Kämpft tapfer!"

*Der Kaiser dreht sich um und reitet davon*
*sofort beginnt das Volk eifrig zu diskutieren*


OOC: Alle chars können an dem Event teilnehmen. Die teilnahme basiert auf freiwilliger Basis.
Jeder Char muss die 4 Treasure Sacks (werden von den spezielle Mobs gedroppt!) haben um bei dem eigentlichen Legen von Antharas teilnehmen zu können.

Treffpunkt ist 08.02, 15.00 Uhr  Giran!

anthras2.gif


Posted by GM_Photox on Sunday 18 January 2009 - 22:39:38 | Add/Read Comments: 1
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.