Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.
bullet KaruLwen
26.03.: 21:40
Hey, ich bin neu hier. Ist das hier ein deutscher Clan in Lineage? Weil das Spiel selbst scheint ja nicht deutsch zu sein, oder?:o
bullet GM_Geremy
25.02.: 01:45
hab ein paar 1.ccq quests gefixt. (glaube ich ^^) zumindest sollten sie nun annehmbar sein.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 23
Members: 0
On this page: 2
Members: 2544, Newest: Leonie2502
Alpträume!
Es ist ein lauer Sommerabend in Oren. Das Licht des vollen Mondes scheint durch die offenen Fenster des Ivory Tower. In der vierten Etage schreitet eine Dunkelelfe durch die leere Halle der Dark Mage Guild, in ihrer Hand trägt sie ein seltsames Buch. Gebunden in dunkelblauem und schwarzen Leder, verziert mit einer silbernen Mondsichel.

Dann wendet sie sich Euch, dem Betrachter der Szenerie zu:

"Träume sind doch schon etwas ganz außergewöhnliches." die Magistra legt den Kopf schief, als wuerde sie einer Erinnerung nachsinnen "Ich meine, was sonst kann uns Realität vorgaukeln? Nun ja… Ausser vielleicht Illusion oder Wahnsinn." ihre Lippen verziehen sich zu einem vieldeutigen Lächeln.


"Ich stiess bei meinen Forschungen auf dieses Buch. Es traegt den Titel Codex Somnium und der Autor behauptet, man koenne mit einem einfachen Gebräu - er nennt es Albbier - in die Träume Anderer eindringen. Nun brauche ich nur noch jemanden, der für mich nach den Zutaten sucht und das Abenteuer wagt, in fremden Träumen zu wandeln. Wie wäre es mit Euch?"



Wir präsentieren euch:


DER
ALBTRAUM



Eine High Level Instanz für Charaktere der Stufe 84+

Wenn ihr wissen wollt, was es damit auf sich hat, solltet ihr euch bei Grand Magister Fairen im Ivory Tower einfinden. Diese schickt euch los, um die fünf Zutaten für ein Gebräu namens Albbier zu besorgen, mit dessen Hilfe ihr den Albtraum betreten könnt.



Im Albtraum könnt ihr Items finden, für die Fairen euch entlohnen wird.

Einige dieser Belohnungen sind:


Warrior's Mount und Wizard's Mount

(Die Pferde können im Wild Beast Reserve begutachtet werden)

Die Agathions: Baby Panda, Opera und Utanka



In Vorbereitung zum Update steht ein Clientpatch zum Download bereit. Sollte der Patch bei euch nicht starten, leert bitte den Cache des Internet Explorers.

F: Ich benutze den IE doch gar nicht!? o_O
A: Du nicht, aber der Patcher!


Posted by GM_Baranoir on Thursday 08 September 2016 - 22:31:29 | Add/Read Comments: 2
News Categories
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.