Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.
bullet KaruLwen
26.03.: 21:40
Hey, ich bin neu hier. Ist das hier ein deutscher Clan in Lineage? Weil das Spiel selbst scheint ja nicht deutsch zu sein, oder?:o
bullet GM_Geremy
25.02.: 01:45
hab ein paar 1.ccq quests gefixt. (glaube ich ^^) zumindest sollten sie nun annehmbar sein.
bullet GM_Fabia
09.01.: 20:36
Server ist wieder da
bullet GM_Fabia
09.01.: 16:49
Wird sich drum gekümmert...sorry das es so spät ist aber erst jetzt am PC

Welcome
Username:

Password:


Remember me
March 2024
No events for this month.

MTWTFSS




123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Online
Guests: 26
Members: 0
On this page: 1
Members: 2541, Newest: KaruLwen
Zeit der Wünsche 2018

[STRG+F5, um das Weihnachts-Banner zu sehen]





So langsam aber sicher naht wieder die Weihnachtszeit und Santa erwartet schon sehnsüchtig eure Wunschzettel.

Ihr könnt von heute an eure Wunschzettel an Santa@heldenreich.de schicken.



Einsendeschluss ist der 07.12.18

Ja, wir wissen, daß es in diesem Jahr ein kleiiiiines bisschen kurzfristiger als sonst ist, aber ihr schafft das schon.

Viel Spaß beim Dichten, Tüfteln, Wünschen.


Dein Brief an Santa sollte folgende Informationen enthalten:

Meine drei höchsten Chars sind:

Name und Level
Beispiel:
Elfriede 85/79/72/52
Eberhard 80/40
Erich 67

Santa besuche ich mit folgendem Char:

Gedicht ja/nein/selbst geschrieben:

Wie lange spielst du auf Heldenreich?

Dein Text an Santa (vergiss Deine Wünsche nicht):



Bitte fülle wirklich alles aus, denn bei den Geschenken spielt eine große Rolle wieviel Arbeit du in deine höchsten Chars investiert hast.
Aber keine Sorge auch kleine Chars hat Santa ganz doll lieb.;-)
Trägst du ein Gedicht vor gibt es einen Bonus, ist es sogar ein Selbstgeschriebenes, so ist der Bonus noch etwas größer.


Das Nikolaus-Event findet am 09.12.18 von 12:00 Uhr bis etwa 14.00 Uhr statt.


Am 16.12.18 findet der weihnachtliche Tauschrausch statt.


Posted by GM_Baranoir on Tuesday 27 November 2018 - 22:18:32 | Add/Read Comments: 0
News Categories
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.