Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fenir
12.06.: 21:33
Ihr lieben Spoil Event Startet jetzt . Viel Spass damit
bullet GM_Fenir
17.05.: 20:49
Server ist seit 11Uhr on
bullet abahatschi83
17.05.: 09:37
Moin, wann ist der Server wieder On? Der ist seit dem Restart down.
bullet GM_Fenir
15.05.: 18:00
Ungefähr zwischen 6 und 15 tendens aufsteigend
bullet Natri
15.05.: 16:31
Hallo. Wieviel spiehlen hir so im durchschnitt

Welcome
Username:

Password:


Remember me
June 2026
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 28
Members: 0
On this page: 2
Members: 2639, Newest: flippper
Helden voller Poesie






Raglos der Ork, so stark und weise,
zieht auf Heldenreich seine stillen Kreise.
Mit herzlichem Brummen, doch freundlich gemeint,
wünscht er euch Weihnacht, die froh euch vereint.
Er denkt an die Reisen durch Wälder und Nacht,
an Kämpfe und Rätsel, gemeinsam vollbracht.
An Feuer im Lager, an Mut und Geschick
die Abenteuer brachten euch stets Glück zurück.
Drum hebt er den Krug und ruft in die Runde:
„Frohe Weihnacht, ihr Helden, zu dieser Stunde!
Mögt ihr in Frieden die Tage verbringen
und neue Geschichten ins nächste Jahr bringen.

Raglos






Weinacht
Draußen leuchten die Sterne
der heiligen Nacht
glänzt der Weihnachtsbaum
in strahlender Pracht.
Der Weihnachtsbraten ist aus dem
Ofen ganz frisch
auf den Tisch
Die Kinder packen fröhlich die
Geschenke aus.
Wünsche Ich euch ein
schönen Weihnachtsrausch!

Eleron





S'isch Weihnacht in Aden, haltet euch fest,
die Zwergn kommen mit nem Humpen aus Nordost

Im Orklager gröllts, ho ho ho,
selbst die sind zu Weihnacht gut duftend Bro.

D'Nachtelfen tanzen im Mondesschein,
wir Zwergen schauen gern mal rein ;D.

D'Elfen glitzern wie Schneekristall,
uns Zwergn blendet des nur all.

Doch was uns zusammenhält Jahr und Tag,
ist nich Loot, net Lagg, auch net der epische Schlag
Es is der Online Gaudi Drang,
wo uns bringt z'samm, des ganze Johr lang!

Drum Stoßen wir an, mit Met und Bier.
Prost auf euch und GZ dafür.

Auf die, die mit uns sind.
Und auf die, die nicht mehr bei uns sind!
Frohe Weihnachten Heldenreich

Jigga





Weihnachtsstress im Heldenreich

Weihnachtsstress im Heldenreich, GM_Eron wird ganz bleich
Alle rennen, alle hetzen, wilde Horden sich um Shots fetzen,
ein paar am singen, die meisten schreien und jetzt fängts auch noch an zu schneien.

Fenrira gießt die Weihnachtsbäume, doch mit zu viel Elan,
Statt Gießkanne der Hydroblast, "Ups, im Zauber vertan."

Akichs übern Marktplatz rennt, strebig unaufhaltbar,
die Hände voll Enchants und Full Drops, ihr Lager nimmt Gestalt an.

Jigga staubsaugt jeden Raidboss, Taschen voll von Loot,
Doch plötzlich sieht man ein paar Tränen, "nichts davon ist gut."

Das Fresskoma drückt nach dem Essen, doch Raglos unbeirrt,
auf Gate Chant drückt, die Raidparty vergessend, ist total verwirrt.

Und ich seh zu, dem regen treiben, von Herzlichkeit erfüllt,
wie die Stimmung der jungen Wilden, das Heldenreich in Weihnacht hüllt.

Happy Birthday euch allen xD

Jixxa

[/img][/img][/img]
Posted by GM_Mertin on Friday 12 December 2025 - 18:50:40 | Add/Read Comments: 1
News Categories
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Äbänderung der ...
GM_Mertin (13:04)
*reinpurzel* Hall...
GM_Fabia (11:12)
Änderungen im Di...
GM_Fabia (17:52)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.