S'isch Weihnacht in Aden, haltet euch fest,
die Zwergn kommen mit nem Humpen aus Nordost
Im Orklager gröllts, ho ho ho,
selbst die sind zu Weihnacht gut duftend Bro.
D'Nachtelfen tanzen im Mondesschein,
wir Zwergen schauen gern mal rein ;D.
D'Elfen glitzern wie Schneekristall,
uns Zwergn blendet des nur all.
Doch was uns zusammenhält Jahr und Tag,
ist nich Loot, net Lagg, auch net der epische Schlag
Es is der Online Gaudi Drang,
wo uns bringt z'samm, des ganze Johr lang!
Drum Stoßen wir an, mit Met und Bier.
Prost auf euch und GZ dafür.
Auf die, die mit uns sind.
Und auf die, die nicht mehr bei uns sind!
Frohe Weihnachten Heldenreich
Jigga