Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 24
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Event-History

Frohe Weihnachten



Mit dem besten Wünschen des ganzen Heldenreichteams

präsentieren wir Euch:


Die Xmas-Champion-Days!


Häufigkeit von 5% auf 10%
HP statt 8fach auf 5fach
statt Glittering Medails gibt es was zum Auspacken...


Anmerkung: Bitte immer sofort auspacken. Unausgepackt belegen die Sachen jeweils einen Slot und wiegen 1000 Einheiten. Die Sachen sind nicht tradebar. Säckchen mit der Nummer 3: Armor Scroll , Säckchen mit der Nummer 2: Weapon Scroll, Säckchen mit der Nummer 1: Rezept nach Wahl.*
Alle die nicht ausgepackt werden, werden gelöscht mit jedem Neustart.

Dino Claws: gib sie deinem Clanleader, er weiss was damit anzufangen

Die Säckchen werden nach dem Event eingetauscht, Scrolls ins Inventar gelegt. Rezept:
Ticket schreiben welches Rezept du möchtest, es wird dir dann auch ins Inventar gelegt.
Rezepte B, A werden 100 % Rezepte ausgeben.

*Grad richtet sich immer nach der höchsten Klasse auf dem Char


Weihnachtsmarkt 2008



Am Fuß der Treppe zur Kathedrale in Giran steht ein recht kleines, geradezu unscheinbares Mädchen. Schlaue blaue Augen mustern die vorübereilenden Passanten. Sie scheint auf den richtigen Moment zu warten um etwas zu tun. Dann, plötzlich und ohne Vorwarnung, erhebt sie die Stimme welche so gar nicht zu dem zierlichen Ding passen will. Kräftig und laut ruft sie:

"Hört her! Hört her!"

Sie macht eine kurze Pause, während der sie sich umsieht ob sie auch von genügend Leuten Aufmerksamkeit erhascht hat. Dann erneut mit der unerwartet kr?ftigen Stimme, so dass einige Passanten zweimal hinsehen müssen, ob sie wirklich von dem Mädchen kommt.

"Hört her! Hört her!
Der Winter ist da! Und er wird kalt!"

Sie schüttelt sich, als würde sie vor Kälte zittern um ihre Worte zu untermalen.

"Doch kein Grund zu Verzagen! Die edlen Handelsherren der Stadt Gludio haben beschlossen einen weihnachtlichen Markt auf dem Kirchplatz abzuhalten.
Kommt am 6. Tage des 12. Mondes nach Gludio und euch kannn der Winter nicht schrecken!
Winterliche Waren! Brennholz, Reisig, Räucherwerk, Kränze! Alles was das Herz begehrt und mehr werdet ihr finden.
Keine Angst, dass eure Vorräte nicht reichen könnten. Hier könnt ihr euch reichlich eindecken.
Viele Stände haben sich angekündigt! Zum Weihnachtsmarkt in Gludio!
Selbst die Kälte kann uns nicht schrecken bei warmen Maronen und heissen Getränken!

Ich weiß nicht, was ihr am 6. Tag des 12. Mondes machen werdet, aber ich werde in Gludio sein!

Es heißt, das der Gesandte des Nikolaus da sein wird und Knecht Ruprecht höchst persönlich. Also vergesst nicht, eure Wunschzettel abzuschicken.

Ganze Heerscharen von Gauklern haben sich angekündigt!
Man sagt sie haben einige furchterregende Abscheulichkeiten dabei!
Wer könnte sich solch ein Spektakel entgehen lassen!

Der Weihnachtsmarkt in Gludio erwartet euch! Kommt, oder wollt ihr lieber in eurer Bude vor Langeweile festfrieren?

Wer gar noch einen der letzten begehreten freien Standplätze ergattern will sollte sich lieber gestern als heute bei einem der Handelsherren melden! Zögert nicht!

Also bis bald! Wir sehen uns! In Gludio am 6. Tag des 12. Mondes!"

Schwer atmend huscht das Mädchen ein Stück davon um sich erschoepft an einer warmen Hausmauer niederzusetzen. Neue Kraft zu sammeln für ihren nächsten Aufruf.

Eure Wunschzettel schickt ihr an EMAIL
(bis aller spätestens Freitag 18.00 Uhr danach ist das Rentier unterwegs...)

OOC:

Wir haben festgestellt, dass es auf Heldenreich mehr RPler gibt, als wir dachten. Viele trauen sich aber nicht, dieses auch zu machen, weil es immer wieder intolerante Communitymitglieder gibt, die sie auslachen, wenn im Trade nach RP gefragt wird. Daher hat Lara sich folgendes überlegt, um allen, die neu sind, noch niemanden kennen, oder sich nicht trauen die Möglichkeit zu geben, andere RPler leichter zu finden, einen ganz speziellen Clan zu gründen:

Die RP-Orgie.

Dies ist kein Clan wie andere. Er dient einzig und allein für RPler als Treffpunkt und es kann ihm auch beigetreten werden, wenn man bereits in einem "normalen" Clan Mitglied ist. Der Clan hat keine Clan Hall oder andere vorzuege eines normalen Clans!

Der Clanchat kann dann benutzt werden, um sich abzusprechen, zu verabreden, evtl. Events zu planen etc.

Wer Interesse hat, mitzumachen kann sich gerne melden bei:

Kelys
Aldoria
Noemi
Simeon
Kate
Thalei a
AraimelTirzpaash
RendaraTirzpaash
Agla ia
Valendra
Stike

Um das ganze zu starten, haben wir uns folgendes überlegt:

Am 6.12. 08 findet ab 11 Uhr in Gludio ein Weihnachtsmarkt statt. Dieser soll komplett im RP stattfinden. Das bedeutet: Der All ist nur für RP und nichts anderes (Serverregel Nr. 20!). Wer sich nicht daran hält, hat mit Konsequenzen zu rechnen. Außerdem wird er OOC keine Waren erhalten, außer aus AFK-Shops, sollten da welche sein.
Wer zwar nicht teilnehmen kann, ist gern geladen einen AFK-Shop aufzumachen.

Ein paar Hilfen zum RP findet ihr im Wiki:

LINK Rollenspiel#Was_sollte_ich_beim_RP_beach ten.3F


LINK

Wer Lust hat, bereits am Markt mitzuwirken, kann sich gerne im TS melden im RP-Orgie Channel oder bei Rendara per PM.

Und alles andere werdet ihr dann dort erleben.


Clan-Angelevent



Aufruf an alle Helden!

Es ist ein friedlicher Sonntagmittag und der Kaiser macht einen kleinen Sonntagsspaziergang zu seinem ganz persönlichen See.
Der Kaiser dachte sich gerade noch wie schön doch sein kleines Seeparadies sei doch dann, als er näher kam, war nichts mehr mit Paradies und der Kaiser war nicht sehr erfreut was er da sehen musste.
Da hatten sich doch Sachen verlaufen die gar nicht in den See gehören.

Somit seid ihr tapferen Helden gefragt, der Kaiser bittet um Eure Mithilfe.
Helft ihm sein Paradies wieder zu einem zu machen, so wie der Kaiser es in Erinnerung hat.

OOC:
Wie soll das Event ablaufen?!?
Es wird ein Clan und Angelevent sein.
Damit das Event überhaupt statt finden kann und ihr den Kaiser helfen könnt, müssen sich mind. 5 tapfere Clans finden a´ 3 Spieler.

Die Belohnung:
1.Platz: 1000 Clanpunkte
2.Platz: 750 Clanpunkte
3.Platz: 500 Clanpunkte
jeder weitere Clan erhält 100 Punkte

Alle Teams die Interesse haben, bitte hier in den News rechts unten auf Add/Read Comments: klicken und anmelden!

Fragen zum Clan-Angelevent wird euch EM_Crent gerne beantworten.
Alle weiteren Infos und ein Termin wird bald folgen, sofern sich genügend Teams angemeldet haben.



Page 1 
Page 2 
Page 3 
Page 4 
Page 5 
Page 6 
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.